GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von esel am 04.09.2013 um 21:22 Uhr
Kann man seinen Kopf in die Votze einer Frau stecken? Ich hab ein video gesehen da hat ein mann seinen kopf bei einer frau in die votze gesteckt.ist das ueberhaupt moeglich?
Frage bewerten:
x 30
x 29
Beste Antwort
am 17.09.2013 um 17:26 Uhr
Nein, kann man leider nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 05.09.2013 um 09:55 Uhr
Natürlich ist das möglich.das mache ich öfter mit meiner geilen Ehestute,Ich stecke dann den ganzen Kopf rein mit den Ohren schlage ich Schaum.Luft hole ich mit einem Schnorchel den schieb ich ihr in den Arsch.Alles klar Esel ?oder noch weitere Fragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2013 um 15:48 Uhr
Wenn du willst können wirs testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2013 um 18:20 Uhr
Ich mache das gleiche angebot hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 23:26 Uhr
will es auch ausprobieren wer will melden bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2013 um 16:41 Uhr
Deiner paßt bestimmt rein, wer Fotze mit "V" schreibt kann nur einen Kopf von der Größe einer Murmel haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.12.2013 um 12:50 Uhr
NAtürlichgeht das. Bei der Größe Deines Hirn muss man annehmen, dass es in etwa dem einer Erbse entspricht. Die sollte dnn mit Umhüllung auch in eine Möse passen. So long....

O Herr lass Hirn vom Himmel fallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2014 um 12:56 Uhr
coolman, wenn ein Rest Blut in Deinem Hirn zurückgeblieben wäre, dann hättest Du gesehen, dass das ein Fake und nach dazu ein sehr schlecht gemachter ist.
Das selbe gilt für die Frau mit den zwei Mösen, das ist auch Fake und der Typ mit den zwei Ständern auch.
Zur Geburt hattest Du den Kopf in der Fotze, das muss reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 02:32 Uhr
Es gibt ein englisches Video da wurde es gezeigt wie ein Glatzkopf normaler Größe durch einige Vorarbeit total in der Fotze einer saugeilen Frau verschwand und ca. 40 Sekunden in der Vagina verharrte. Es war nur noch der Halsansatz zu sehen. Dann zog er den Kopf wieder aus der geilen Elefantenkuhfotze heraus und langsam ging die Fotze in ihrer Öffnung zurück blieb aber offen, sodaß immer noch ein kleiner Spielball problemlos hineinpasste. Eine Sensation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 19:25 Uhr
Hey Eosander: wie gross ist denn dein Gehirn? Fotze kann man auch mit V schreiben. Ja ja Deutsche Sprache schwere Sprache, du Obertrottel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 02.12.2015 um 01:00 Uhr
Die pfotze ist zimlich weit da past en kopf rein leute. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 09:35 Uhr
Und ob es nen Typen mit zwei Ständern gibt, nen spanier mit so nem gendefekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 15:21 Uhr
Hi; doch ; mann kann kopf reinstecken; 1 . Gut vorher oelen und weiten 2. Immer langsam und mit gefuehl 3. Die frau immer beobachten:wer moechte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 15:09 Uhr
Für was soll das gut sein so ein Blödsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 07:28 Uhr
Nein.... steck den Kopf lieber in den Sand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von esel
Kann man seinen Kopf in die Votze einer Frau stecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑