GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sandra am 01.12.2014 um 01:55 Uhr
Große Schamlippen, geil oder eklig? Hallo Männer, ich habe sehr große schamlippen also die gucken richtig raus, ich frage mich ob ich sie mir verkleinern lassen soll ...
Frage bewerten:
x 26
x 12
Beste Antwort
am 19.01.2015 um 09:27 Uhr
es gibt nichts schöneres als große
Schamklappen, so 2 bis 3 cm im nicht erregten Zustand sind einfach
schön. Im Sommer auf der FKK Wiese
vergleiche ich immer meine mit denen
der anderen Frauen. Manche haben fast keine, andere haben üppige Schamlippen die eine Fotze erst recht schön machen.
Sie haben ja auch eine Funktion, schließen den Scheideneingang und die kurze Harnröhre
damit keine Keime eintreten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 01.12.2014 um 06:29 Uhr
Hallo Sandra
Liebe Grosse Schamlippen sauge sie gern mit dem Mund komplett ein u lutsche an ihnen. Dann Spalte ich sie mit der Zunge auf u Geniesse den hellwach der mir entgegen laeuft. Als alt bist du ??

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 12:05 Uhr
Sandra las deine lappen wie sie sind würd sie auch gern lecken und dran saugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2014 um 13:03 Uhr
lass sie so wie sie sind und bloss nicht wegmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 13:31 Uhr
Hallo Sandra,komm bloß nicht auf die Idee und laß an deinen Schamlippen rumschipseln! Jede Fotze schaut halt anders aus, genau wie jder Penis anders ausschaut. Große Schamlippen sind doch schön zum lecken!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 23:36 Uhr
DAs ist geil, lass sie so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 07:21 Uhr
Vielen dank für die Antworten, mir fällt n stein vom herzen ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.12.2014 um 12:35 Uhr
grosse Schamlippen sind doch erotisch und schön saugen kann man auch daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 13:28 Uhr
meinen hängen sehr weit raus ,da ivh meine fotze oft mit der vacumpumpe bis ca. 10 cm hängen die inneren schamlippen raus auch mein arsch wid regelmäßig gepumpt und so hängt vom vielen arschficken und pumpen der darm prolaps heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2014 um 14:07 Uhr
Ich liebe große Fotzen, auch große Schamlippen, die tief heraus hängen, kann man gut in den Mund einsaugen und mit der Zunge umfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 16:19 Uhr
Schmetterlingsflügel sind gar nicht mein Ding. Da bevorzuge ich klamme Pflaumen, die am besten noch blankrasiert sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 08:20 Uhr
Blank rasiert finde ich auch gut. Für mich sind aber die kleinen Schamlippen (wenn sie tatsächlich lang heraus hängen) zum Spielen sehr wichtig, übrigens auch eine möglichst große Klitoris.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 10:37 Uhr
Ich stehe auf große Schamlippen.
Eine Fotze mit großen Schamlippen zu Lecken ,was schöneres gibt es nicht. An den Schamlippen zu saugen ist so was von Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 22:47 Uhr
Ich würde so gerne mal grosse innen Schamlippen lecken finde aber keine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.01.2015 um 18:05 Uhr
finde es geil an ihnen zu lutschen,lass sie wie sie sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 09:48 Uhr
Es gibts nichts geilers zu lecken alles schöne große Lappen
@mausi bei würde ich auch gerne lecken und saugen ich bin aus München aber mobiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 17:32 Uhr
Auf lange Fotzenlippen stehe ich. Da gibt es ordentlich was zu kauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2015 um 23:55 Uhr
das hat was, sandra!!!
... was zum lieben ,lutschen,lecken,verwöhnen,ficken... habe lust auf deine Lippen *-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2015 um 00:37 Uhr
Geil Sandra, da hast du was, das mich, als mann richtig scharf macht...
nicht nur zum lecken, so auch zum ficken, wenn deine schamlippen meinen schwanz umschließen und bei jejem stoß massieren *- Ich denke, Du magst große P. so 19 cm, oder?
LG, Andy

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 07:58 Uhr
hallo Sandra. meine Schamlippen ( die kleinen) hängen bei mir im Normalzustand fast 7 cm heraus. ich pumpe meine fotze regelmäßig mit der Vacum-pumpe, oft mehrmals in der Woche. danach sind meine kleinen Schamlippen 10 cm dick und auch 10 cm lang es ist ein geiles Gefühl wenn sie so dick zwischen den Oberschenkeln hin und her wackeln. ich trage "keine" Unterwäsche.(ich habe keine Unterwäsche) mit meiner hellblauen Leggings sieht es geil aus, wenn sich meine Schamlippen stark abzeichnen, natürlich gehe ich so in der Stadt spazieren, danach habe ich immer mehrere Männer oft eine ganze gruppe 6-8 im Schlepptau. Zuhause angekommen gibt es immer einen geilen fick, hauptsächlich in den Arsch damit die anderen die aufgepumpte fotze geil betrachten können, dabei müssen sich die schwänze in einer reihe auf den Bettrand legen und ich setze rückwärts abwechselnd auf die schwänze, tief in mein Arschloch die anderen können dabei von vorne meine dicken Fotzenlippen sehen und dabei lecken. solche Spielchen mache ich öfters da mein devoter haus Sklave ein Schlappschwanz ist. Er darf zusehen wie ich die Schwänze ficke.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 03:06 Uhr
Finde ich super

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ole
Profil Nachricht
am 31.03.2015 um 21:05 Uhr
Hallo Sandra ich stehe total auf grosse scharmlippen es gibt nichts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 16:46 Uhr
Ich liebe große Lippen und große Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 08:50 Uhr
Meine Frau hat auch große, lange Schamlippen, echt geil dran zu spielen und zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 22:45 Uhr
Zu lange Mösenlappen gibt es nicht, so wie es keine zu grossen Ficklöcher gibt. Da sieht man sofort, dass man eine geile Ficksau vor sich hat, denn von alleine werden die Votzlappen ja nicht so lang und die Mösenlöcher nicht gedehnt. Also ja nichts machen lassen herzeigen wann immer möglich und die Typen aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 23:10 Uhr
Lass sie wie sie sind
wenn es sich anfühlt als ob dir ein Pferd aus der Hand frisst ist es genau richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 22:01 Uhr
ich habe auch große lappen...die gucken auch immer raus ;-) ich finde das geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 23:12 Uhr
Ich mag sie groß - ich finde das sieht sehr geil aus und ist beim Lecken super, wenn man sie schön weit in den Mund saugen kann. Also lass sie bitte so groß, wie sie sind - oder zieh sie noch länger :* :* :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 15:03 Uhr
Meine Schamlippen sind xxl ! Meine Lappen baumeln in der Hocke bis zum Boden also etwa 13 cm :-) Aber sie lassen sich noch mal auf ca 23 cm dehnen ! Beim 69 machen kann meine Fotze das ganze Gesicht überlappen :-) Und wenn ich dann abspritze wird das eine ziemlich glitschige und cremige angelegenheit und meine Lappen schmatzen voll krass laut :-)Na wen das keine Traumfotze ist ... :-) Wer daran leckt ist im Paradies :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2016 um 18:11 Uhr
Verstehe nicht, warum alles korrigiert werden muss, allein der Gedanke ist schon absurd. Lass doch deine Schamlippen, wie sie sind. Denn für ein Mann, ist es viel geiler, wenn ihm große Schamlippen , seinen Schwanz massieren. Außerdem bieten sie mehr Leckfläche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 16:46 Uhr
Meine Schamlippen sind auch länger, ich finde sie gut. War aber nicht immer so, mittlerweile weiß ich das zu schätzen, da es ja doch einige Liebhaber von großen Lippen gibt, die nicht einfach nur rammeln sondern sich auch richtig gut damit auskennen und beschäftigen. Ich sehe mir auch gerne Frauen mit ausgeprägter Muschi an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 23:54 Uhr
Die Schamlippen meiner Eheschlampe sind auch groß, die gehen wenn sie die Beine spreitzt wie ein Schmetterling auseinander! Ich finde das super geil und sauge gerne daran. Den meisten Männern die sie mit besteigen gefallen sie auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 11:46 Uhr
Ich habe kleine Schamlippen, meine Fotze ist geschlossen nur ein schmaler Schlitz.
Ich lecke gerne Frauen mit großen Schamlippen die sich wie ein Schmetterling entfalten. Die Frau eines Bekannten mit dem ich öfters Sex habe ohne dass sie es weis, sie hat geile lange Schamlippen wie ich in der Sauna sehen konnte. Ich habe meinem Bekannten gesagt dass ich seine Frau gerne mal lecken würde, sie ist aber hetero wie er sagt und etwas prüde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 17:43 Uhr
Große Schamlippen find ich einfach geil. Da kann man auch schön in die Möse reinwichsen indem man die Schamlippen zusammen mit dem Schwanz bearbeitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 09:18 Uhr
Elefanten Ohren sind doch was geiles da sieht man nicht gleich das Fotzen Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 20:29 Uhr
Meine Möse ist echt big !!! Meine Schamlippen sind mega lang und fleischig , das ist richtig krass ! Manchmal stört es mich , zb beim Tanzen und beim Sport , wenn die Schamlippen aus dem Slip baumeln ! Kann mit Rock an auch manchmal peinlich werden :-/ Aber beim Sex drehen die Boys voll durch und wollen die ganze Zeit dran lecken :-) Wenn ich 2 Wochen lange Meine Fotze nicht wasche , wird sie mega lecker :-) Wer dann die Möse leckt bekommt ein mega schweinisches , schleimiges Schleck Erlebnis mit schön viel Hüttenkäse drinnen und heftigen Pipi und Fischgeruch und natürlich das Highlight , nämlich die cremigen mega krassen Schamlippen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.07.2016 um 19:35 Uhr
Meine Traumfrau hat ein süßes Gesicht und richtig krasse Schamlippen , der Rest der Figur ist mir egal !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 19:32 Uhr
Hi ich bin 20 und sehe sehr gut aus , aber ich habe keinen Freund ! Nicht dass ich nicht will , aber ich habe völlig übertrieben lange Schamlippen und ich schäme mich deswegen ! Ich habe Angst dass mich der Typ dann nicht mehr will ! Die Lippen sind echt krass , ca 16 cm :-/ Ich hoffe ich finde einen Boy der das ok findet !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 18:39 Uhr
Hallo ! Ich heiße Moni u bin 19 Jahre . Meine Lappen sind auch völlig übertrieben , die sind so lange wie meine ganze Hand . Die passen fast nicht in den Mund von meinem Freund der krigt dann Hamsterbacken :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2016 um 22:20 Uhr
Hallo Kathi.Mach dir darüber echt keine Sorgen.Du bist auch mit deinen langen Schamlippen eine wunderschöne Frau.Hab keine Angst darum.Wenn dich ein Boy deswegen verläßt hat er dich nicht verdient.Du hast etwas besonderes auf das du stolz sein kannst.LG Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:24 Uhr
Ich liebe lange schamlippen die kann man so schön ziehen und lecken,dasmacht mass und gail,komme vorbei zum testen.kein problem alles leecker .LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 00:00 Uhr
Ekelhaft, ich mag nur dicke Clits

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 19:42 Uhr
Ich habe auch sehr große innere und äußere Schamlippen. Meine Freier sagen mir immer wieder das sie gerne an großen Schamlippen saugen und lecken, besonders wenn ich richtig schön feucht bin.
Wenn ich im Sommer ohne Höschen unterm Rock gehe ist das ein tolles Gefühl mit den großen zwischen den Beinen.

Ich würde sie mir auf garkeinen Fall verkleinern lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:20 Uhr
Es sieht so tierisch aus, wenn eine Frau grosse Schamlippen hat. Da denke ich nur nach ans Reinbohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 14:41 Uhr
Das ist doch wunderbar wenn die Schamlippen richtig groß sind. Wenn sie dann noch schön stramm sind, wow das ist toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 22:17 Uhr
Ich habe ganz normale Schamlippen
Habe seit letztem Jahr in jeder ein Pircing. An jeden Ring hänge ich mir bei jeder Gelegenheit kleine Gewichte an. Ich möchte einfach nur schöne lange Schamlippen haben.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Große Schamlippen, geil oder eklig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑