GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Helga am 18.07.2014 um 12:20 Uhr
Mit was fickt ihr euch am liebsten in den Popo, außer lebendige Schwänze? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 6
Beste Antwort
am 19.07.2014 um 08:43 Uhr
Mit einem Vibrator oder Dildo. Ich habe auch schon mal eine Banane drin gehabt. Meist ficke ich mir aber beide Löcher gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 20.07.2014 um 00:30 Uhr
Liebeskugeln finde ich ganz toll.Solltest Du unbedingt mal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 01:12 Uhr
Ich Knalle mir immer einen geilen dicken dildo in mein arsch rein bis zum Anschlag geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.07.2014 um 11:45 Uhr
ja beide löcher zu ficken ist klasse
und ein vibrator im hintertürchen kann bei mir durchaus zum orgasmus führen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 19:48 Uhr
In mein arsch kommt nichs mein arsch ist tabu meine fotze schluk vieles werde auch gerne mal vom hund geleck und gefick

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 08:34 Uhr
Mit einem Dildo mit Noppen oder mit einem Doppeldildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 06:37 Uhr
Ich stecke mir gern zwei schlanke Vibratoren in mein Poloch. DIE BEIDEN spielen dann lustig miteinander weil sie gegeneinander schlagen, bis es mir aus meiner Votze spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 22:01 Uhr
Meist stecke ich mir einen schlanken Vibrator ins Poloch und ficke meine Fotze mit einem 5 Zentimeter dickem Dildo. Dabei streichel ich mir meinen Kitzler bis ich auslaufe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 23:42 Uhr
Stimmt es das schwarze und türken am besten ficken und die geilsten Schwänze haben? Hat meine Freundin mir mal erzählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2014 um 20:46 Uhr
Der ist gut für meine Popofotze Millenium III Analdildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.08.2014 um 12:25 Uhr
Ich mache es am liebsten immer noch mit dem Finger. Wenn der so schön stinkig nach meiner Schietimuschi riecht, werde ich richtig geil - besonders, wenn ich ihn in den Mund stecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 13:41 Uhr
ich schiebe mir immer einen ganz dicken Dildo in mein geiles Arschloch reinals nächste an 45 Zentimeter langen fünf Zentimeter Durchmesser langen Krüppel bis zum Anschlag in mein Arschloch rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2014 um 14:52 Uhr
machs mir gerne mit langen Dildo,oder einer Gurke aber am besten ist ein harter Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 08:09 Uhr
Ich reibe mein Arschfötzchen mit zwei Fingern und meine Kitzler mit der anderen Hand. Meist steckt dann ein Gummischwanz in meiner Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 07:01 Uhr
Hi,

Ich habe gerne einen Maiskolben im Arsch,das poppt wirklich gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sie
Profil Nachricht
am 12.08.2014 um 06:53 Uhr
Mein Kerl hat mir mal einen lebenden Aal in den Bintern geschoben

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ela
Profil Nachricht
am 16.08.2014 um 06:23 Uhr
Ich bumse meinen Po gern mit einem Silikon real Dildo in pink. Allein die Farbe mach mich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 07:50 Uhr
Stecke mir einfach einen dicken Haarbürstenstiel ins Poloch und einen Vibrator in meine rasierte Votze und reibe meinen Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2014 um 15:19 Uhr
Mein Mann hat für unsere Analen Spiele einige Dildos, Vibratoren und Klistiere, er steht auf so etwas. Erst werde ich mit einem kleinen Dildo geweitet, danach werden sie immer dicker, zum Schluß bekomme ich jede menge Flüssigkeit in den Darm gespritzt, wenn ich auf der Toilette auslaufe, bekomme ich einen Orgasmus, Danach werde ich in die Votze gefickt, wo sich mein Mann entleeren kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2014 um 07:56 Uhr
Mit meinem Glasdildo Red Ball.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2014 um 21:53 Uhr
mit einem dildo 4,5 mal 30 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 07:55 Uhr
Mein Poloch ficke ich mir gern mit einem Glasdildo Rosa Lady Killer, der hat so schöne Noppen, ist auch gut für mein Fötzchen. Besitze zwei davon, für jedes Loch einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 03:09 Uhr
Ich habe einen Slip mit auswechselbarem Innendildo für meine Frau. Den muss das geile Biest oft beim Ausgehen tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 12:10 Uhr
Mit Dildo, Vibrator oder Gummischwanz wird mein Arschvötzchen auf einen harten Schwanz vorbereitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 07:40 Uhr
Mit einem dicken Glasdildo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 20:39 Uhr
vor dm ficken stecke ich mir einen plug in den arsch so wird meine votze ganz eng für einen fick und da gehen die Hengste ab wie eine rakete

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 14:30 Uhr
Es ist ein hundespielzeug, beiderseits eine kugel ca. 4 cm, ca.30 cm lang, mittig ca.2 cm. Kann man leicht handhaben und auch lange tragen da auch biegsam unter der hose. Habe es fast bis anschlag gerade drin. Am geilsten ist es beim autofahren da es wunderbar rein und rausflutscht durch die kugel aussen. Den rest macht die kugel drin. Ansonst habe ich beim autofahren oft einen 22 x 5 dildo auf dem ich sitze. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 16:55 Uhr
Ich schiebe mir manchmal einen Tampon (mit Einführhilfe) ein, und gehe dann auch raus. Ist ein geiles Gefühl... :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2015 um 00:05 Uhr
Pornos gucken, Dildos in Arsch und abspritzen- geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 13:00 Uhr
ich nehm da immer ein riesenteil - oder ne ausgewachsene schöne Aubergine. die is so schön glatt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 18:55 Uhr
Liebe BEA,schön dass du dich so auf einen arschficken vorbereitet,bin ein Mann und lasse keinen Schwanz in mich rein.Dir würde ich es mit Dildo oder Strapon erlauben.Wenn ich unter der Dusche bin,stecke ich mir selbst mal meinen glitschigen Finger rein,massiere meine Eier mit dem Duschstrahl und wichse mir einen.Auf der Couch stecke ich mir beim runterholen auch mal eine elektrische Zahnbürste ohne Bürste rein.Da ich allein lebe hole ich mir mehrmals einen runter,manchmal auch,weil ich nicht schlafen kann,oder weil mir langweilig ist.Wenn ich es will,stecke ich mein en Fickprügel auch ins Maul und blas mir einen,bis ich abspritzen.Arschficken würde ich zum Abschluss,bevor wir zusammen duschen und du mich dort vollpisst.Wie wärs danach noch noch mit einem vor-frühstücksfick?Ruf mich in Rothenburg ob der Tauber an

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:39 Uhr
Erst mit einem Tampon, und dann mit einem Buttplug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 12:34 Uhr
Ich schiebe mir gerne einen Buttplug rein. War heute damit auch draussen, und kann nur sagen: G-E-I-L!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 12:16 Uhr
Meine Partnerin hat mir beim flicken letztens unerwartet einen dünnen dildo in den po geschoben. Alter war das unerwartet... Aber mit dem dem ding drin hab ich sie dann noch heftiger gefickt. Und zum Abschluss ihr Loch so was von zugekleistert.

Etwas später müsste sie dann nochmal blasen, als Entschuldigung. Mit ihrem Finger hat sie mein Hintern stimuliert und als Dank hat sie dann die Ladung gleich in den Hals bekommen. Selber schuld sag ich da nur.

Schöne Erfahrung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 10:58 Uhr
Erst ein Tampon mit Einführhilfe dann ein Dildo und gerne mal auf der Arbeit ein Pflug

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 11:00 Uhr
Gerne mein Saugfuss Dildo (19x5cm) oder Liebeskugeln die ich gerne auch am Tag drinne lasse beim laufen sag ich nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 20:53 Uhr
Meine Hand langsam reinschieben anstrengend gewesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 21:00 Uhr
Kerzen in meiner Arschfotze eingeschoben langsam Anzahl 10 geht bestimmt noch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:10 Uhr
Ich finde einen zitteral geil wenn er im arsch steckt und man ihn vorher geärgert hat dann tut das voll gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Helga
Mit was fickt ihr euch am liebsten in den Popo, außer lebendige Schwänze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑