GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von keiner am 15.04.2013 um 01:01 Uhr
Welche Frau hat sich hochgeschlafen? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 9
Beste Antwort
am 12.11.2013 um 10:37 Uhr
ich bumse regelmäßig mit meinem chef, mein gehalt als sekretärin steigt mit jedem blowjob und mein mann freut sich mit über die kohle....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 08.12.2013 um 11:40 Uhr
Ich glaube dass das etwas ganz normales ist. Wenn eine Frau von einem Mann in niederer rangstellung angemacht wird dann ist das sexuelle belästigung am arbeitsplatz wenns einer tut der ihr auf dem weg nach oben auf der karriereleiter nützlich sein kann dann macht sie bereit willig alles mit. Das ist der Vorteil den die ach so benachteiligten Frauen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 01:12 Uhr
Meine Frau beruflich bis jetzt noch nicht, aber als sie ihren Führerschen machte, gestand sie mir dass sie mit dem Fahrlehrer fickt. Sie war schon 2 mal durch die Prüfung gerauscht und bekam einen anderen Fahrlehrer. Ich bemerkte dass sie immer ihre guten Dessous zur fahrschule anzog. Außerdem fand ich Spermaspuren auf Ihren Sachen. Als ich sie zur Rede stellte weinte sie und gab es zu. Ich erlaubte es ihr weiter mit Ihm zu ficken wenn sie mir davon erzählt. Ihr Fahrlehrer hatt Ihr etliche kostenlose Fahrstunden gegeben und sie hatt es ihm jedesmal mit dem Mund oder ihrer Fotze bezahlt. Nach über 40 Fahrstunden hatt sie die 4te Prüfung bestanden. Ich bin stolz auf sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 20:15 Uhr
Mit schönen hochhackigen Pumps wäre es ihm und ihr noch schneller gekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ray
Profil Nachricht
am 15.03.2017 um 16:54 Uhr
Ich bin zwar ein mann, bin aber in meiner seele auch eine hure im gleichen sinne wie manche frauen. Habe schon oefter schwule und bisexuelle chefs gehabt. Hab mich als jugendlicher gegenueber frauen benachteiligt gefuehlt, weil eine frau kann es sich in bestimmten punkten leichter. Aber da viele maenner bi und auch manche schwul sind, schlage ich daraus kapital. Meinen sohn und meinen neffen hab ich das auch erklaert, wie der hase laeuft. Seit mir ist kein maennlicher verwandter mehr hetero.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2017 um 19:34 Uhr
Von einer Bürotipse zur Assitentin der Geschaftsleitung,kommt nicht von allein.Dafur,musste ich mit 11 Manner schlafen,für diese Karriere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 23:29 Uhr
Meine Frau ist jetzt Chefsekretärin und war zuletzt sehr oft auf Dienstreise aber nicht nur mit Ihrem Chef sondern auch mit anderen Kollegen aus der Führungsebene die Ihr dann den besseren Job mit verschafft hatten! Ich hoffe Sie hatte wenigstens auch Spass dabei die Beine für die Herren breit zu machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 09:05 Uhr
Also ich habe nie einen Kontakt zu meinem direkten Chef gehabt. Ich habe immer dessen Vorgesetzten genommen oder höher. Das hat sich immer bewährt. Wenn mein Chef mit etwas anfing hat er gleich Ärger mit mir bekommen. Diri hat da voll Recht. Mit der Methode machst du deinen Chef zum Knecht. Oft hat er versucht mich abzusägen, das habe ich alles erfahren auf seinen Vorgesetzten. Nur der Bock vom Betriebsrat fordert Tribut für sein Schweigen. Aber das ist eben so. Beruflich kommt es eben immer auf die Stellung an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2017 um 15:53 Uhr
Ich mache im Beruf für jeden die Beine breit, der mir nützlich sein kann auf meinem Weg nach oben. Mittlerweile bin ich von der Azubine bis zur Teamleiterin aufgestiegen und das in nur 4 Jahren. Musste dafür aber auch einige Führungsebenen-Schwänze in meine Fotze und mein Arschloch rein lassen :-)) Aber ich habs gerne gemacht und ja auch etwas dafür bekommen. Von meiner Tätigkeit hab ich wenig Ahnung aber darauf kommt es ja nicht an, sondern auf das, was am Ende des Monats auf dem Konto ist. Meil Ziel ist es, bis zur persönlichen Assistentin des Geschäftsführers zu kommen. Dafür würde ich mich sogar anpissen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 16:58 Uhr
Die Frage ist falsch. Richtig wäre: Welche Frau hat sich NICHT hochgeschlafen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2017 um 09:45 Uhr
Ich habe mich auch von der tipse zur chefsekretärin hoch geschlafen und nun bin ich auch noch die Frau von meinen Chef und wir haben 5 Kinder und alles Mädchen. Bin zur Zeit im neunten Monat schwanger mit unseren sechsten Kind und diesmal wird es ein kleiner Junge. Wir ficken immer noch in Büro und das mit zwei unseren angestelltinen. Und die sind auch schon dreifache mütter und sind auch im fünften bzw. Dritten Monat schwanger und das von meinen Mann und vater von meinen Kindern. Und nicht nur auf Arbeit sind wir zusammen sondern auch bei uns in unseren großen Haus. Wir leben und schlafen in einen großen und mit einen raumfüllenden Bett und ficken wann und wo es uns gefällt. Ob in Bett, Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer und Bad und WC wir ficken überall und wo es uns gefällt. Erst gestern hat er uns im Bad alle drei gefickt und das obwohl ich hochschwanger bin. Wir drei lieben es auch uns während unserer monatlichen Menstruation zu lecken und zu ficken zu lassen und er wechselt uns auch gerne den vollgesogenen tampon aus unseren muschis und bevor er einen neuen tampon einsetzt fickt er uns erst einmal. Er hat auch schon mit meiner und den beiden
anderen müttern gefickt aber nicht mehr geschwängert und er fickt sie immer noch wenn wir nicht mehr wollen das er uns in der Schwangerschaft fickt. Die Mutter der beiden sind beide 56 und passen auf unsere Kinder auf da sie wie der Zufall es wollte Kindergärtnerinen sind. Und wir haben in unseren Haus drei zimmer eingerichtet und da sind sie immer gut von ihnen betreut wenn wir unsere Arbeit nachgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2017 um 11:07 Uhr
Bei uns in der Firma steht der Chef total auf silikonttitten. Das ist auch Einstellungsgrund. Sehen sehr geil aus die Geilen Dinger die der Chef so einstellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von keiner
Welche Frau hat sich hochgeschlafen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑