GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Denny am 04.03.2014 um 14:26 Uhr
Macht es euch geil wenn ihr andere beim Sex hört? Nachbarn, Bekannte oder (wenn ihr noch zuhause wohnt) Eltern oder Geschwister
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 20.11.2014 um 11:06 Uhr
Ich belausche meinen Sohn, wie er es mit seiner Freundin macht. Das ist sehr geil, ich befriediger mich dabei selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
55 Antworten
am 08.04.2014 um 07:41 Uhr
Hab meine Freundin mal belauscht als sie mit ihrem Kollegen gefickt hat, das machte mich geil sie wusste nicht das ich den Tag früher nach Hause komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2014 um 15:42 Uhr
Ist doch super, fang dann jedesmal an meine alte zu lecken die geht dann ab wie eine rakete

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 13:34 Uhr
Ja, das macht mich heiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2014 um 12:44 Uhr
Nur hören ist ja schon mal ganz geil -finde es aber besser sie beim Sex zu sehen-meinen Schwanz aus der Hose zu holen und zu wichsen evtl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 11:46 Uhr
werde immer so geil wenn ich Mutter und Stiefvater beim ficken höre,muss dann immer wichsen oder geh zu meiner Stiefschwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2014 um 19:04 Uhr
Ja natürlich -ich lausche immer an der Tür meiner Schwester wenn sie es mit ihrer Freundin treibt (obwohl sie auf Männer steht) und wichse mir einen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 21:19 Uhr
Meine 19jährige tochter stöhnt immer laut beim sex mit ihrem freund,dann wichse ich jedesmal im nebenzimmer,da ich allein bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 13:45 Uhr
Ich wohne in einem hellhörigen Haus. Früher hatte ich eine Nachbarin, die ich immer gehört habe wenn sie mit ihrem Freund gefickt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 14:19 Uhr
Speziell in Hotels hört man es immer wieder, wenn im Nebenzimmer gefickt wird. Mich macht das so geil, daß mein Partner auch sofort antreten muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 21:27 Uhr
Jaaaa - Ich höre meine Töchter mit ihren Freunden beim Ficken stöhnen und ich denke dabei an die jungen Schwänze ihrer Freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.09.2015 um 23:01 Uhr
Ja, höre öfters meine Nachbarin stöhnen. Fange dann auch jedes mal an mir einen zu wichsen. Ich liebe ihr geiles lautes stöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 19:27 Uhr
Voll geil, wir versuchen dann noch lauter zu sein, wie die anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 08.10.2015 um 23:08 Uhr
Ich sag nur Griechenland, Campingplatz, ein nicht mehr ganz junges Pärchen beide Ende 30 und eine Flasche Ouzo. Die haben die beiden in der Nachmittagssonne geleert und sind dann in das hitzige Zelt. Sie haben bestimmt eine Stunde lautest gefickt, ehe sie in jeder Hinsicht fertig waren. Wirklich niemand der Camping-Nachbarn hat sich aufgeregt. Es gibt Wunder der Toleranz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 17:37 Uhr
Danny ja selbstverständlich, das Stöhnen, das Ficken, das vögeln, das Keuchen, das nach Luft schnappen, das Lutschen, das Lecken, mach jede Frau enorm geil - und ich bin eine immer fickerige, geile 29 jährige Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:45 Uhr
Geilheit ist immer ansteckend. Darum ist ja auch Gruppensex mit Freunden so erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 07:32 Uhr
Habe früher immer bei meinen eltern gelauscht und dabei gewichst. Bis sie mich erwischt haben, von da an durfte i h oft zuschauen und wichsen. Habe immer auf Mutter gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 22:42 Uhr
koennte ich sofort abspritzen. habe am see zwei ficken gesehen,,,musste ich mir gleich zweimal einen runterholen. das war echt geil. der kerl hatte so eine riesen latte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 08:59 Uhr
Da werde ich gleich feucht und will gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 08:58 Uhr
Das macht mich so richtig geil.Habe frueher immer meinen Bruder mit seiner Freundin stoehnen gehoert. Da wurde mir warm ums Herz.Sie konnte so Lustvoll schreien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 11:09 Uhr
wenn mein sohn seine freundin in den arsch fickt, stöhnt sie genüsslich. das macht mich auch geil, und ich wichse mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 22:04 Uhr
Sehen ist besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 11:27 Uhr
Ich hatte mal eine sehr liebe Nachbarin die sich gern von ihren oft wechselnden Typen am liebsten in der frühen Morgenstunde von hinten am geöffneten Fenster von hinten ficken lies. .und die ist dabei so richtig abgegangen. .Besser als jeder Wecker Hm. .xd

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 12:58 Uhr
Absolut. Bekomme direkt nen harten und werde ziemlich schnell feucht. Würde mich am liebsten dazu setzen, einfach zuschauen und mir einen wichsen. Aber zuhören ist wirklich auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 00:06 Uhr
Meine geliebte Ehefrau ist eine geile schwarze Eheschlampe aus Westafrika und braucht viel Sex.
Ich habe eine Cuckold Neigung und meist auch einen Schlappschwanz wegen meiner Impotenz. Ich kann meine Frau fast nie nur Ansatzweise befriedigen. Denn auch wenn er mal kurz steht bzw. in ihr hängt spritze ich schnell ab. Deshalb hat sie keinen Grund zu stöhnen. Umso besser ergeht es Ihr wenn sie sich von anderen ficken lässt, Ich konnte hören wie sie von harten Schwänzen in unser Ehebett genagelt wurde, dabei laut stöhnte und schrie und mehrere Orgasmen bekam.
Ich habe mich sehr gefreut für sie und gönne es ihr von Herzen. Ausserdem hat es mich total geil gemacht sie zu hören. Am liebsten wäre mir wenn sie sich mehrmals am Tag von verschiedenen Männern ficken lassen würde.
Es wäre geil wenn sie Pornos machen würde, dann könnte jeder sehen wie geil meine schwarze Ehefotze ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 07:17 Uhr
Ich kann des öfteren meine Eltern heimlich beim Sex belauschen. Ist supergeil,
denn meine Mutter ist dabei recht gesprächig :-)
So z.B. das letzte Mal (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß):
Sie: Soll ich heute die roten Lackpumps anziehen? Da stehst Du doch drauf. Er: Oh ja gern und auch noch Strümpfe und Strapse (sie kichert und man hört, wie ein Schrank geöffnet wird und sie die Sachen rausholt und dann wohl anzieht). Sie: Oh schön, der steht ja schon. (kichern) Nun beginnt das Vorspiel, man hört küssen und schmatzen, anscheinend bläst und wichst sie seinen Schwanz, denn er stöhnt immer wieder und sagt: Ja mach weiter oder fester, dann wieder: Nicht so fest, sonst komm ich. Sie: Los leck mich. Man hört das Bett knarren und wieder küssen und schmatzen und das klatschen wie von leichten Schlägen, bis sie nach einiger Zeit leidenschaftlich stöhnt: Jaaaa, weiter so, das ist guuut oder tiefer, fester. Ich wichse natürlich wie verrückt dabei und muss aufpassen, dass ich nicht vorzeitig abspritze. Nach einiger Zeit Sie: Ich bin soweit, leg dich auf den Rücken, heute bin ich oben. Und Du spritzt mir nachher auf die Schuhe, ja?. Er: Ja, wenn ich nicht schon vorher komme. Sie: Na dann streng Dich an (lachen beide). Man hört wieder das Bett knarren und sie stöhnt laut auf, als er ein sie eindringt. Rhythmische Fickbewegungen und das Klatschen von Körpern aufeinander und Küssen ist zu hören. Er stöhnend: Ja komm Du Sau, fester. Sie stöhnt immer lauter und leidenschaftlicher: Jaaa, mach weiter, gleich bin ich soweit. Und denk dran, nicht zu früh in die Möse. Weiter lautes Stöhnen und immer schnellere Fickgeräusche, bis sie plötzlich leidenschaftlich Ja, ja, ja, ja guuut herrlich! aufstöhnt, sie ist wohl zum Orgasmus gekommen. Ich kann es jetzt auch nicht mehr zurückhalten und spritze eine gewaltige Ladung ab. Sie: Das war wieder geil mein Schatz, und jetzt spritz mir auf die Pumps. Los komm Du geiler Bock, das gefällt Dir doch, oder? Er: Jaaa gleich spritz ich. Ja komm los, alles auf Muttis geile Schuhe, mach schon, ich will es sehen! Er stöhnt auf und spritzt ab. Sie: Jaaa das hast du gut gemacht (lacht).
Mann war das geil, hab beim Schreiben gleich wieder einen Ständer bekommen, hoffentlich ficken sie heute abend wieder! Wenn ihr wollt, berichte ich darüber. Würde mich gerne mit anderen Spannen, Lauschern und Wichsern ausführlich über unsere Erlebnisse unterhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2016 um 16:13 Uhr
Nein, eher traurig...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 06:42 Uhr
Das höre ich am ehesten in Hotelzimmern. Ich versuche jeweils zu erraten, in welchem Moment er seine Partnerin besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 14:14 Uhr
Ja macht mich richtig geil. Als ich gerade in die Pubertät war waren meine Eltern der ultimative porno, die ficken beinahe täglich, und das Verstecken die auch nicht, vorallem nicht seitdem die Fragen ob ich mit machen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 18:39 Uhr
Männer und Frauen werden gleichermassen geil, wenn sie andere Leute beim Sex sehen oder hören. Man hat dann im Unterleib ein gewisses Gefühl und möchte sich am liebsten auch auf eine Person des anderen Geschlechts stürzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 22:01 Uhr
Ich fand es schon früher geil meine Eltern beim ficken zu belauschen oder auch wenn es ging zu bespannen
Also ich meine in den Teeny Zeiten
die waren beide oft sehr gesprächig(dirty talk) oft sagte Mutter komm du geiler Hengst fick mich und besam deine Frau aber auch Papa war richtig geil denn wenn Mama geblasen bat sagte er gerne komm saug mein schwanz und beim kommen sagte schluck du geile sau
Ich fingerte mich immer wenn sie fickten oder spannte und fingerte mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 00:41 Uhr
Ja ich hab vor ein paar wochen mal aus der Nachbarwohnung eine stöhnen hören. Natürlich hab ich mir sofort einen runtergeholt.
Als ich mal mit meiner freundin spazieren gegangen bin (es war schon etwas dunkler und an einer abgelegenen stelle) haben wir auch ein paar beim sex gehört und als wir näher rangegangen sind auch gesehen. Ohne lange drüber nachzudenken hat meine freundin meinen schwanz rausgeholt und mir einen geblasen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 01:29 Uhr
Ja, absolut. Mein Schlafzimmer geht auf einen kleinen Innenhof, jetzt im Sommer bei offenem Fenster krieg ich einiges mit. Schräg unter mir wohnt ein Mädel, die hat wohl seit ein paar Wochen einen neuen Stecher, da gehts in letzter Zeit öfter zur Sache. Sie stöhnt, ich hör wie sein Schwanz in sie klatscht, und ich lieg im Bett und wichse wie blöde, weil ich gerade solo bin. Irgendwie frustrierend, irgendwie mega geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 02:46 Uhr
Als ich mit meiner Freundin in Thailand im Urlaub war und wir uns schon schlafen gelegt hatte, habe ich aus der Nachbarhüttegehört wie unser nachbar unsere Nachbarin ordentlich zu stöhnen gebracht hat. Wurde sofort hart, bin aif Klo gegangen und hab erst mal abgespritzt. Dumm nur, das meiner Freundin ebenfalls aufgewacht ist und mich bemerkt hatte. Durfte also anschließemd ihr nasses Fötzchen auslecken und es ihr besorgen, als ich endlich wieder hart war. Schien ihr ein Bedürfnis zu sein, noch lauter zu stöhnen als unsere Nachbarin, und ich denke sie hat gewonnen! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 03:35 Uhr
Habe oft bei meiner Tochter an der Tür gelauscht und dabei gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:42 Uhr
Hallo und einen schönen Gruß in die runde
Ich muss mal was los lassen ich wohne immer noch zuhause und hätte nie gedacht das meine Eltern mit beide mitte 60 noch ficken und das öfter und nicht gerade leise was mich schon geil machte und ich mich dabei Finger und gestehe auch schon gespannt durchs schlüsselloch
Sah da wie Mutter auf Papa ritt aber in der hocke und Papa spritzte es Mama rein denn beim runter gehen von Papa lief es Mama raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 12:56 Uhr
Hab meine schwester in der letzten nacht auch wieder gehört wie sie mit ihrem freund gefickt hat. Ich hab mich dumm und dämlich gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 13:32 Uhr
Ich war neulich mit meiner Zwillingsschwester (beide 19) auf ner party mit unseren jeweiligen freunden. War ne geile party. Als ich mit meinem freund gegangen bin war meine schwester mit ihrem schon weg. Als wir zu hause waren waren wir natürlich so geil dass wir es sofort treiben wollten. Wir sind also in unser zimmer (meine schwester und ich haben eins). Als wir die Tür aufmachten hoerten wir im dunkeln leises stoehnen. Trotzdem es stockdunkel war haben wir kein licht angemacht weil wir meine schwester und ihren freund nicht stoeren wollten. Stattdessen haben wir es ihnen gleich getan und haben uns gleich auf mein Bett geschmissen und angefangen heftig zu ficken. Mittlerweile wurde meine schwester so laut das auch ich mich nicht mehr zurück halten konnte. Jedesmal wenn mein freund mich gestoßen hat habe ich laut aufgeschrien (unsere eltern waren zum glück nicht da). Nachdem meine schwester gekommen ist sind beide glaube ich eingeschlafen weil wir von Ihnen nichts mehr gehoert haben. Als wir dann fertig waren haben wir noch eine weile geredet bis ich dann auf grund der wärme nochmal kurz duschen wollte. Mein freund wollte auch also sind wir ins bad und haben es unter dusche nochmal getrieben. Als wir zurück ins zimmer gingen wurde meine schwester gerade von ihrem freund geleckt ( und wir dachten die beiden schlafen xD). Dieses mal schrie sie noch lauter auf. Als beide fertig waren haben sie uns gesehen und lachten uns an. Danach sind wir alle wirklich schlafen gegangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 15:54 Uhr
Als ich bei meiner freundin war haben wir beide ihre cousine im nachbarzimmer gehoert wie sie von ihrem freund gefickt wurde. Sie hat so laut gestöhnt dass wir beide geil wurden und auch sofort gevoegelt haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 01:05 Uhr
Ich höre gerade meine 19jährige nachbarin wie sie beim sex mit ihrem freund stöhnt. Ich treffe sie manchmal im Hausflur. Die hat nen mega geilen körper den sie vor allem im sommer perfekt zur geltung bringt. Während ich mich rubbel stell ich mir vor wie sie von ihrem freund gerammelt wird. Das macht mich so geill

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 09:11 Uhr
Na klar. Und wie! Allerdings gibts hier in der Nachbarschaft ein Paar, dass dermaßen häufig und ausdauernd fickt, dass es mir doch etwas viel wird. Es lenkt mich von meiner Arbeit ab. Besonders die Frau ist so laut, dass ich davon jedesmal geil werde und wichsen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 09:54 Uhr
Ich höre gerade meine 19jährige nachbarin wie sie beim sex mit ihrem freund stöhnt. Ich treffe sie manchmal im Hausflur. Die hat nen mega geilen körper den sie vor allem im sommer perfekt zur geltung bringt. Während ich mich rubbel stell ich mir vor wie sie von ihrem freund gerammelt wird. Das macht mich so geill

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 06:12 Uhr
Ich konnte dies im letzten Jahr überdeutlich bei mir selbst beobachten. Ich hatte in einem grossen Park am Rande einer Stadt mit einem guten Bekannten etwas zu besprechen. Wir setzten uns auf eine steinerne Bank, welche von Gebüsch umgeben war. Ein junges Paar, welches sich näherte, bemerkte uns nicht. Die beiden kicherten immer wieder, küssten sich - wie wir durch eine Lücke in den Blättern sehen konnten - und er begann sie auszuziehen. Da es Hochsommer war, trug sie nur wenige Kleider. Sie lachte voller Freude, wohl wissend, was kam. Es war unglaublich. Wir konnten auf kurze Distanz zusehen, wie das Paar lange rumknutschte und er sie schliesslich ausgiebig von mehreren Seiten vögelte. Mein Herz klopfte und ich schielte immer wieder verlegen zu meinem Bekannten rüber. Dieser lächelte mich an und zog mich sanft etwas näher. Ich war aufgereizt und lehnte mich an ihn. Obwohl meine erotischen Erlebnisse eher selten sind, liess ich mich angesichts der guten Stimmung und des stöhnenden Paares einfach mitreissen. Mein Begleiter spielte mit den Fingern mit meinen plötzlich steif werdenden Brustwarzen, die durch das T-Shirt deutlich zu sehen waren. Ich war von der Situation angenehm überrumpelt und wurde ebenfalls ziemlich keck. Ich hielt kichernd einen Finger zwischen die Beine meines Bekannten. Dort spürte ich etwas Grosses und Hartes. Plötzlich begannen wir uns inniglich zu küssen und zu streicheln. Ich fühlte in mir eine wahnsinnige Leidenschaft, obwohl ich noch nie an Sex dachte, wenn ich diesen Bekannten getroffen habe. Ich weiss auch nicht mehr, wann das andere Paar zu vögeln aufgehört hat, jedenfalls zog mich mein Begleiter aus und ich hatte nichts dagegen. Nackt auf dem Rücken im Rasen liegend, liess ich mich zwischen den Beinen lecken und wurde halb verrückt dabei. Das Eindringen seines steinharten Glieds war absolut lustvoll und ich geriet so richtig in Exstase. Ich war wie in einem Rausch, als ich einen heftigen Orgasmus hatte und aus dem rasch stossenden Schwanz etliche kräftige Spritzer mein Inneres benetzten.
Wir blieben noch eine Weile aufeinander liegen, ein wenig verlegen zwar, aber ohne jegliche Reue.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2017 um 16:05 Uhr
Ich höre gerade meine 19jährige nachbarin wie sie beim sex mit ihrem freund stöhnt. Ich treffe sie manchmal im Hausflur. Die hat nen mega geilen körper den sie vor allem im sommer perfekt zur geltung bringt. Während ich mich rubbel stell ich mir vor wie sie von ihrem freund gerammelt wird. Das macht mich so geill

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2017 um 00:30 Uhr
Wieder so ne Nacht. Die Nachbarin unter mir stöhnt sich die Seele aus dem Leib bei jedem Stoss. Er keucht. Zehn Minuten ohne abzusetzen oder langsamer zu werden. Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2017 um 03:26 Uhr
Ja. Werde dann geil und wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 20:50 Uhr
Bei mir nebenan gehts jeden abend und ab und zu auch am morgen zur sache. Da die wände sehr dünn sind kann ich gut jeden stoß und jedes stöhnen hören. Meine freundin und ich fangen dann immer an zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2017 um 23:14 Uhr
ja. hatte ich gerade heute früh um drei uhr wieder. die nachbarn waren wieder am ficken. ich hab mich ans offene fenster gestellt und gewichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 01:47 Uhr
Seit diesem sommer hat meine teenytochter nen neuen freund. Sie gehen fast jeden tag baden und wenn sie wieder nach hause kommen hat sie immer nur ihren bikini an. Auch wenn ich ihr vater bin bekomm ich bei jedem Anblick fast nen Ständer (sie hat geile pralle titten und nen mega geilen arsch). Manchmal tu ich so als ob ich das haus verlasse aber ich zieh mich nur in mein schlafzimmer zurück und warte drauf bis sie ficken und hole mir einen runter. Und ihr stöhnen ist auch nicht zu überhören

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 04:56 Uhr
Na aber sicher. Der Kolben steht dann ohne Pause. Beste Musik die ess gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 08:17 Uhr
Wirklich geil, die ganzen Berichte zu lesen. Ich kann öfters meine Eltern beim Sex belauschen, wenn sie im Schlafzimmer ficken. Ist megageil, denn meine Mutter ist dabei recht gesprächig :-)
So z.B. das letzte Mal (nicht wortwörtlich, aber sinngemäß):
Sie: Soll ich heute die roten Lackpumps anziehen? Da stehst Du doch drauf. Er: Oh ja gern und auch noch Strümpfe und Strapse (sie kichert und man hört, wie ein Schrank geöffnet wird und sie die Sachen rausholt und dann wohl anzieht). Sie: Oh schön, der steht ja schon. (kichern) Nun beginnt das Vorspiel, man hört küssen und schmatzen, anscheinend bläst und wichst sie seinen Schwanz, denn er stöhnt immer wieder und sagt: Ja mach weiter oder fester, dann wieder: Nicht so fest, sonst komm ich. Sie: Los leck mich. Man hört das Bett knarren und wieder küssen und schmatzen und das klatschen wie von leichten Schlägen, bis sie nach einiger Zeit leidenschaftlich stöhnt: Jaaaa, weiter so, das ist guuut oder tiefer, fester. Ich wichse natürlich wie verrückt dabei und muss aufpassen, dass ich nicht vorzeitig abspritze. Nach einiger Zeit Sie: Ich bin soweit, leg dich auf den Rücken, heute bin ich oben. Und Du spritzt mir nachher auf die Schuhe, ja?. Er: Ja, wenn ich nicht schon vorher komme. Sie: Na dann streng Dich an (lachen beide). Man hört wieder das Bett knarren und sie stöhnt laut auf, als er ein sie eindringt. Rhythmische Fickbewegungen und das Klatschen von Körpern aufeinander und Küssen ist zu hören. Er stöhnend: Ja komm Du Sau, fester. Sie stöhnt immer lauter und leidenschaftlicher: Jaaa, mach weiter, gleich bin ich soweit. Und denk dran, nicht zu früh in die Möse. Weiter lautes Stöhnen und immer schnellere Fickgeräusche, bis sie plötzlich leidenschaftlich Ja, ja, ja, ja guuut herrlich! aufstöhnt, sie ist wohl zum Orgasmus gekommen. Ich kann es jetzt auch nicht mehr zurückhalten und spritze eine gewaltige Ladung ab. Sie: Das war wieder geil mein Schatz, und jetzt spritz mir auf die Pumps. Los komm Du geiler Bock, das gefällt Dir doch, oder? Er: Jaaa gleich spritz ich. Ja komm los, alles auf Muttis geile Schuhe, mach schon, ich will es sehen! Er stöhnt auf und spritzt ab. Sie: Jaaa das hast du gut gemacht (lacht). Mann das war wieder geil, hab beim Schreiben gleich wieder einen Ständer bekommen, hoffentlich ficken sie heute abend wieder! Wenn ihr wollt, berichte ich darüber. Würde mich gerne mit anderen Spannen, Lauschern und Wichsern ausführlich über unsere Erlebnisse unterhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 11:37 Uhr
Heute früh hat meine tochter wieder mit ihrem freund gefickt. Ihr stöhnen war kaum zu überhören. Ich hab heimlich an ihrer tuer gehört und dabei gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2017 um 22:27 Uhr
Heute früh hat meine tochter wieder mit ihrem freund gefickt. Ihr stöhnen war kaum zu überhören. Ich hab heimlich an ihrer tuer gehört und dabei gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2017 um 07:19 Uhr
Mega geil, wenn mein Nachbar über mir jedes We ne andere Tussi zu Besuch hat. Macht mich sehr nass, zu hören, wie er sie abfickt und wie sie beide gleichzeitig stöhnen. Wenn dann so Sätze fallen wie "ich spritz dich jetzt voll, du geile Schlampe", halte ich es kaum aus und ich komme gemeinsam mit ihnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2017 um 22:21 Uhr
Heute früh hat meine tochter wieder mit ihrem freund gefickt. Ihr stöhnen war kaum zu überhören. Ich hab heimlich an ihrer tuer gehört und dabei gewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Denny
Macht es euch geil wenn ihr andere beim Sex hört?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑