GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von minimaxi am 03.01.2015 um 10:40 Uhr
Orgasmus beim Tampon einführen? Geht euch auch manchmal ein Orgasmus ab, wenn Ihr eine Tampon Einführhilfe benutzt.
Frage bewerten:
x 7
x 7
Beste Antwort
am 11.08.2015 um 18:17 Uhr
Wenn Du Dich vorher ordentlich gefingert hast und Dir dann zur Krönung die Einführhilfe rein schiebst, könnte ich es mir vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 11.08.2015 um 15:10 Uhr
Ja - dann müssen immer 2 Tampons ran: einer für "vorne", und einer für "hinten"

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 13:02 Uhr
Ich ficke meine Freundin machmal, ohne dass sie den Tampon aus der Fotze rausgezogen hat. Das mag sie nicht besonders. Mir macht das aber eine besondere Freude.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2015 um 20:08 Uhr
Irgend etwas stimmt hier nicht. Nadel entweder du bist ein Mann oder du hast noch nie ein Tampon in der Fotze gehabt. Am Tampon ist eine Schnur dran, kann man auch verlängern, warum solltest Du das Ding nicht mehr heraus bringen. Nimm Dir ein Beispiel vom hanspiepel der Fickt sogar wenn das Tampon noch in der Fotze ist und bringt es wieder raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:30 Uhr
Da geht es mir wie maximini

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von minimaxi
Orgasmus beim Tampon einführen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑