GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von tors am 17.07.2013 um 03:51 Uhr
Wo finde ich in Magdeburg Cracknutten? Zum ficken
Frage bewerten:
x 15
x 11
Beste Antwort
am 30.08.2013 um 23:47 Uhr
Bei dir daheim.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 31.08.2013 um 14:53 Uhr
warum immer nur cracknutten? ficken die anders als vieleicht ne besoffene oder eine die mit anderen mitteln high ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2016 um 21:01 Uhr
Würd gern mal so eine nutte besuchen.die macht für Geld bestimmt alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:39 Uhr
Im Landtag.
Wo Politiker sind, da ist auch Crack.
Und wo Crack ist, da sind auch Nutten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
T4D
Profil Nachricht
am 02.01.2018 um 18:13 Uhr
Cracknutten - nein danke .

Da fick ich lieber ne geile Haus / ehehure die im Netz inseriert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tors
Wo finde ich in Magdeburg Cracknutten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑