GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Continental am 25.11.2013 um 22:17 Uhr
Stöhnt eure Frau lauter als bei euch wenn sie gefickt wird? - - -
Frage bewerten:
x 41
x 49
Beste Antwort
am 01.02.2014 um 08:44 Uhr
Bei mir stöhnt meine Frau nie. Nur wenn sie anal von unserer Dogge gefickt wird. Kann ich verstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
43 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2014 um 21:22 Uhr
Meine stöhnt immer laut egal wer sie fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:09 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin wenn wir gefickt haben dann schrie sie so laut los Fick mich, los Fick mich, Fick weiter usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2015 um 14:19 Uhr
Meine stöhnt beim ficken nie. Zuerst dachte ich es liegt an mir. Aber auch wenn sie ein anderer fickt, liegt sie da hat die Augen geschlossen und stöhnt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.10.2015 um 11:20 Uhr
meine angetraute stöhnt auch net....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.05.2017 um 07:28 Uhr
Meine Frau stöhnt auch nicht. Hat beim Sex einfach nur die augen geschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pit
Profil Nachricht
am 27.10.2017 um 15:40 Uhr
Meine süße junge Freundin stöhnt immer und schreit laut vor Lust wenn ICH sie vögle.
Bei andern nicht, denn KEIN ANDERER fickt sie
Warum wohl?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 13:39 Uhr
bei mir stöhnt sie kaum, ist auch eher immer nur die Standardsache. 5 min missionar.
Sie hatte einmal einen Lover, ich durfte nur im Wohnzimmer warten. Sie hat die ganze Nacht geschrien, und hatte wirklich in jeder Öffnung Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2017 um 05:39 Uhr
Ich habe meine deutsche Ehefrau von mehreren Türken ficken lassen. Sie hat geschrieen wie am Spieß und ist immer wieder zum Orgasmus gekommen... Ich genieße es wenn meine Ehe Hure vor meinen Augen gefickt und vergewaltigt wird.. Türken haben einfach das Recht deutsche Frauen zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2017 um 09:44 Uhr
Meine Frau stöhnt sehr laut. Sie erschreckt sich manchmal sogar selbst, so laut ist sie und versucht dann leiser zu sein. Dann ficke ich sie bis sie ungehemmt schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 15:00 Uhr
Meine Frau stöhnt laut wenn ich sie ficke..wäre geil wenn mal ein anderer Mann sie so ficken würde das sie schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2017 um 19:40 Uhr
Habe eine EX nie zum schreien bekommen. Alles probiert, Habe las es raus, komm schon du Stück, gib mir Tiernahmen.
Du, da war nix zu wollen.

Habe nen Serbischen Spähtrupp angeheuert mir da nen Crashkurs zu geben.
Was soll ich sagen. Mit einem mal stehen die Pantoffeln an der Garderobe, Tv iss klar mit Chips und Bier. Frau iss schick und voll in der Spur.
Das mit den Spähtrupp hätte mir früher einfallen sollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2017 um 13:50 Uhr
Sie stöhnt nicht nur lauter, sie fickt auch viel länger mit fremden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2017 um 01:20 Uhr
Kenn ich aus der umgekehrten Perspektive. Das ist jetzt nicht so astrein, aber ich hatte mal was mit der Freundin von nem Cousin. Der meinte immer, seine Kleine were ein bisschen frigide - ruehrt sich kaum beim Sex, stoehnt nur ganz leise. Hab ich allerdings anders erlebt. Musste man nur vorm Besteigen ausgiebig lecken und fingern bis sie richtig willig war. Hat er wohl nie gemacht. Wenn ich sie dann gevoegelt hab, stoehnte die als ginge es ihr ans Leben :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2018 um 18:00 Uhr
Wenn sich meine Frau von ihrem Lieb-
haber bespringen läßts, dann schreit sie wie am Spieß und er grölt wie ein Bär, wenn er sie besamt. Bei mir da
stöhnt sie nur ein wenig und das ist
auch gespielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2018 um 11:56 Uhr
Es wäre geil..einen gut bestückten Mann zu finden der meine Frau tief in ihre frisch rasierte Muschi fickt und sie zum schreien bringt..Würde es geniessen das zu hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 09:03 Uhr
Bei meiner Frau ist es wirklich so, dass wenn sie sich regelmässig von einem Bekannten von uns in einem Hotel ficken und besamen lässt, dass sie dann unheimlich abgeht, da die ganze Situation viel verruchter ist, weil man uns dort kennt in der Hotelbar und alle sie sehen, weil sie mit ihrem Stecher bevor es ins Zimmer hochgeht noch an der Bar was trinken.
Dann dichten die Hoteltüren so schlecht ab, dass jedermann von Aussen im Korridor das laute Stöhnen, das Klatschen beim Ficken und vor allem wenn sie ihre Orgasmen richtig herausschreit, dies hören können, was den einen und anderen Stammgast von der Bar dazu bewegt, vor der Zimmertüre eins zu wichsen, was sich beim Verlassen noch deutlich abzeichnet!
Auch wird dann immer ein Video aufgenommen und es turnt mich immer von neuem an, wenn ich die geilen Videos sichte,dies meistens in meinem Büro, dass ich mir dann gleich einen runterholen muss.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2018 um 09:27 Uhr
Selber war ich mit einem Ehepaar befreundet, wo ich die reife und geile Ehefrau in einem Hotel richtig rannehmen konnte und sie immer sehr laut war und ihre Orgasmen herausbrüllte.
Dazu hatten wir auch eine Dicicam laufen, denn sie wollte, dass ihr Mann dann beim Sichten der Videos sieht und hört, wie sie abgeht beim Fremdficken.
Zu den geilen Videos kann ich heute immer noch schön wichsen, wobei ich wiederum von meiner Wichserei Viedos aufnehme, was meine neue Beziehung auch gerne sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 11:44 Uhr
Letztes Wochenende war ein guter Kumpel (27) bei mir..am selben Abend kam meine Frau (39) von einer Feier leicht angeheitert nachhause..als mein Kumpel meine Frau in High Heels ..Minirock und enger Bluse sah..sagte er zu mir das er meine Frau super geil finde..Ich sagte zu ihm das ich es geil fände wenn er sie vor meinen Augen fickt..er stimmte sofort zu..dann ging ich zu meiner Frau und forderte sie auf meinen Kumpel anzumachen..das ließ sie sich nicht zweimal sagen..sie knöpfte ihre Bluse weit auf (trug keinen BH) und ging zu ihm..der Anblick als sie seinen großen Schwanz geritten hat und dabei laut geschreit hat war der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Continental
Stöhnt eure Frau lauter als bei euch wenn sie gefickt wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑