GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GehPunkt am 07.03.2014 um 15:27 Uhr
Wie nennt Ihr es, wenn Ihr es Euch selber macht? Die "offiziellen" Worte finde ich so unerotisch.
Wer sagt schon "Ich masturbiere"
Frage bewerten:
x 25
x 10
Beste Antwort
am 24.10.2015 um 06:43 Uhr
Sich selber erfreuen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
85 Antworten
am 08.03.2014 um 19:57 Uhr
Sich einen runterjucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 23:49 Uhr
Sich einen abwichsen. Der Begriff beinhaltet, daß man den Schwanz nicht nur Wichst,sondern auch abspritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 08:01 Uhr
schtrüffeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2014 um 12:36 Uhr
Abmelken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 16:02 Uhr
Rubbeln.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 21:37 Uhr
ich sage ... ich wichs mir den samen raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 22:57 Uhr
Einen von der Palme schütteln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 12:08 Uhr
"einen kloppen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 18:35 Uhr
Entsaften

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 01:26 Uhr
Konia bietsch,
zu deutsch das Pferd klopfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 14:49 Uhr
Den Drecksschwanz abmelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 14:40 Uhr
5 gegen Willi

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 11:34 Uhr
abmelken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 17:10 Uhr
...einen runterholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 23:23 Uhr
Ich sag als frau nasslegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 14:02 Uhr
Warum so umständlich, ganz einfach ich Wichs mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 21:45 Uhr
wie beim hengst -absamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 11:56 Uhr
den Kasper schneuzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 21:04 Uhr
den schlauch zum spritzen bringen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 23.10.2014 um 15:52 Uhr
Ganz einfach Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 11:47 Uhr
Mit mir spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2014 um 19:39 Uhr
Fotze abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.12.2014 um 08:31 Uhr
Löcher streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 17:05 Uhr
Ich nenne es rubbeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 10:06 Uhr
Ich nenne es wichsen ich wichse jeden tag und spritze den Wichssaft
in einen Plastickbecher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2015 um 15:07 Uhr
Pipimann ei ei machen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 07:07 Uhr
MützeGlatze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 07:08 Uhr
Würg die Gürg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 10:22 Uhr
Die Latzhose ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 11:58 Uhr
Wenn ich meinen Freund geil machen will, sage ich, ich wichse und ficke meine Fotze und mein Arschloch ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 16:44 Uhr
Schnuller schnicken
abschmoddern
Mütze Glatze
Den Hasen abziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 18:10 Uhr
Dann sag doch "Ich onaniere" :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:29 Uhr
Ich sage immer, jezt verwöhne ich meine Pussi und wenn mein Mann zu Hause ist, schaut er auch zu. Mein Mann sagt nur, ich wichs jetzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pro
Profil Nachricht
am 03.10.2015 um 16:15 Uhr
Wichsen . Bin gerade dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:21 Uhr
Mein Mann sagt immer, ich muss Druck abbauen und wichse dich an, ich sage, meine Fotze verwöhnen oder einen von der Pfaume schütteln oder meine Finger haben Lust zum spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 11:11 Uhr
Ich sage immer: Will jetzt meine Dose öffnen und mein Mann sagt: Ich habe zu dicke Eier. So weiß jeder, was der andere will und kann dabei zusehen und es sich auch machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 10:52 Uhr
Seit neustem sage ich, meine Fotze brauch eine große Füllung, wenn ich meinen Dildo benutze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2015 um 10:49 Uhr
Mir einen wichsen. Oder runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 08:55 Uhr
Ich ficke mich selbst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 10:55 Uhr
das Loch rubbeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 15:40 Uhr
ich wichse bis die sahne kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 18:39 Uhr
Einen von der Latte rubbeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 13:56 Uhr
Ich muss jetzt meine Möse verwöhnen, greif mir ins Höschen und das Spiel beginnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 18:55 Uhr
Ich wichs mir einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 14:33 Uhr
Wir sagen beide wichsen. Wenn mir so ist, sage ich, jetzt wichs ich meine Fotze und er macht gleich mit. Wir wichsen oft voreinander, so kommt es mir viel schneller, als wenn ich allein bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 19:58 Uhr
Ich finger mich immer durch *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 11:27 Uhr
Einen von der Palme wedeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 12:34 Uhr
Ich sage immer, los zeige mir wie Geil du bist und er sagt, los rubbel deine Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 20:04 Uhr
,,Wixen" oder ,,Mastubieren".Oder eben ,,aufgeilen".

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 16:03 Uhr
Absaften, Abrotzen, Abschleimen, Abmilchen, Zuchtspritzen, ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 16:25 Uhr
Meinen Arbeitslosen die Hand geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 15:40 Uhr
Ich habe mit wichsen kein Problem. Sage aber auch gerne Aktion schnelle Finger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2017 um 19:33 Uhr
wichsen und keulen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 15:31 Uhr
Einfach wichsen oder ich hole mir einen
runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 18:10 Uhr
Den lachs zerren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 21:10 Uhr
schebbeln
sich einen schrubben
sich einen hobeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2017 um 09:44 Uhr
Wichsen oder einen schleudern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2017 um 11:49 Uhr
Blassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2017 um 18:43 Uhr
Den Otter schleudern

Das Kalb bändigen

Den Halm kitzeln

Drauflosknüppeln

Die Avocado pellen

Den Ranzen packen

Den endgegner besiegen

Die panzerabwehrrakete postieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2017 um 17:36 Uhr
Ich nenne es den Müll runter bringen. Sobald ich die Treppe runter bin geht die Hose auf. Dann wichse ich so derbe es geht. Mit etwas Glück treffe ich die reudigen Gartenzwerge der Nachbarn. Oder den Dackel. Manchmal rotze ich auch einfach ins Treppenhaus. Danach gehts glücklich auf die Couch. Der Müll liegt dann auch friedlich in Nachbars Hecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2017 um 19:17 Uhr
Wichsen und abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 17:00 Uhr
Das Rohr durchblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2017 um 22:47 Uhr
Fappen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2017 um 22:08 Uhr
Es mir besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 11:04 Uhr
" Plastiksex " wenn ich mich mit einem Dildo befriedige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 07:11 Uhr
Kitzler abwichsen
Fötzchen Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 01.08.2017 um 08:29 Uhr
Befingern, wichsen, meine Fotze oder den Arsch spielzeugficken, meine Ficklöcher reiben oder abwichsen, mein Schneckenhaus fisten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2017 um 19:06 Uhr
Wichsen, einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2017 um 21:33 Uhr
wenn ich es mir mit dem dildo mache:mich geil abficken,wenn ich mir die klit mit den fingern reibe:meinen kitzler wichsen oder wenn ich mir es auf die steifen schwänze beim camsex mache sage ich das ich mir auf dich einen runterhole...fahren die jungs voll drauf ab.wenn ich den ganzen tag geil bin und es mir mehrmals machen muß dann nenne ich das für mich das ich völlig wichsgeil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2017 um 21:25 Uhr
den kitzler wichsen,sich mit dem dildo abficken,geil masturbieren,sich die muschi zum orgasmus wichsen,poloch fingern oder einfach wichsgeil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2017 um 23:46 Uhr
spatzi spielen, spatzi wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 04:04 Uhr
Meine fotze ab wichsen
Mein arschloch wichsen
Mein Gummi abreiten oder einfach nur mal fingern mach es mir auch oft mal schnell auf der Arbeit im klo in der Pause dann sag ich mir ich ruppel mir schnell meine clit zum orgi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2017 um 09:22 Uhr
Geil die fotze wichsen oder wichsgeil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2017 um 13:30 Uhr
Schnecke rubbeln,Fötzchen wichsen,sich Fingern,Dildofick,Wichsgeil sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2017 um 06:26 Uhr
Sich einen von der Palme wedeln
Den Kasper schnäuzen
Mütze Glatze Mütze Glatze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 06:42 Uhr
Ich Spritz mir einen. Ich verwöhne mich. Ich mache es mir schön. Ich streichelte meinen Liebling. Ich verspritze mich. Ich lasse es mir kommen. Ich gebe mir was schönes. Ich lasse meine Lust spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2018 um 15:54 Uhr
ich machs mir oder ich reib mir einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 00:04 Uhr
Mein Schlitzchen streicheln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2018 um 02:57 Uhr
Ich reibe meine clit
Ich Finger mir ein oder ich reite mir ein ab zum Orgasmus mit meinem Saugfuss Dildo

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 14:35 Uhr
Joiken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2018 um 23:42 Uhr
Abspritzen und melken
Druck abbauen
Wixen. Wenn abrotzen/ absamen. Kann nix dazu ups
Meine handvotze durchficken
Meine Toys verwöhnen
Abrotzen
Abspritzen
Druck abbauen
Eier melken
Oder wenn mich die ehesau ganz dolle ärgert auch mal ich bring mich jetzt alleine ins Bett
Spätestens dann merkt die ehezicke das sie Arbeitsvertrag verstoßen hat und ist wieder ganz die ehehure
Möchte ja niemand nen gut bezahlen Tg job verlieren
Ich rotz dann auf ihr Kissen und lass sie zappeln bis sie vor geilheit schreit
Dauert nicht lange aber rentiert sich
Wenn ich arbeiten bin und sie hat sich mit ihren Toys und pornos entgeilt schreib die nymphensau mir immer nur UPS mit Smilie
Die abgefickte perverse Ehesau schickt mir das ständig
Ich will jetzt ficken und ich soll den letzten Tropfen in ihrem verhungerten fickloch rein rotzen
Ich werde es dann mit votzensaft veredelt wieder raus lecken
Mfg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2018 um 14:40 Uhr
Ich...
klöppel
prügel
verbretter
koffer

...mir einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2018 um 02:34 Uhr
Mir einen runterholen, oder ganz einfach wichsen; hört sich beides geil an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2018 um 17:38 Uhr
ich sage einen abwichsen, d.h. erst wichsen und dann abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GehPunkt
Wie nennt Ihr es, wenn Ihr es Euch selber macht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑