GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von dayyum am 15.04.2013 um 01:14 Uhr
Geile Braut mit dicken Titten. Wie kann ich sie ficken? sitze in der Berufsschule so ner geilen braut gegenüber, sie hat extrem dicke dinger sieht einigermaßen gut aus und so, rede eig nicht viel mit ihr. heute hatte sie einen extrem geilen ausschnitt an habe versucht so oft wie möglich hinzugucken extrem geile titten für nen tittenfick ständeralarm als ich zu hause war erst mal schön einen abgespritzt was soll ich tun sie ist so geil würde ihre tittten am liebsten richtig durchkneten hilfe bitte um ratschläge will sie richtig hart ficken!!!
Frage bewerten:
x 14
x 14
Beste Antwort
am 20.07.2015 um 14:56 Uhr
Ich wäre ehrlich und würde Ihr sagen das die Brüste der Hammer sind. Jedesmal wenn du Sie siehst bekommst du einen steifen. Mal schauen wie Sie darauf reagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 03.01.2014 um 17:09 Uhr
Versuch nah genug ranzukommen und dann fick sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 14:13 Uhr
lade sie mal ein und dann wird es schon und dann kannst du sie auch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 12:25 Uhr
Vielleicht solltest Du Dich mit ihr unterhalten, Smalltalk, Komplimente, ne Einladung und dann frag mal nach, ob sie Lust hat, mal zu Dir zu kommen. Wenn sie kommt, kannst Du sie knallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 18:55 Uhr
Zeige ihr deine Briefmarkensammlung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 17:14 Uhr
zeig ihr deinen schwanz, dann geht alles von allein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 03:43 Uhr
Meine Frau hat dicke titten.......fick sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dayyum
Geile Braut mit dicken Titten. Wie kann ich sie ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑