GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ebony am 08.11.2012 um 22:59 Uhr
Wie lang mögen die Frauen den Penis und breite? alles Angaben bitte!
Frage bewerten:
x 30
x 19
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 08:34 Uhr
Für mich gibt es keine festen Werte. Umgehen muß der Mann mit ihm können. Ich habe schon große , dicke Schwänze erlebt, was keinen Spass gemacht hat. Und schon kleie dünne, die mich zum Orgasmus brachten. Und umgekehrt ebenso. Kleine, die nichts brachten und große, die mich um den Verstand vögelten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 23.11.2012 um 18:58 Uhr
Also da kann ich nur sagen, was ich mit meinem Schwanz erlebt hab, der ist 15cm lang uns 5cm dick. Da waren bis jetzt alle sehr zufrieden, vor allem, weil er so dick und hart ist, das hab ich schon oft gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2013 um 13:42 Uhr
Richtig,lange hart muss er bleiben- auch nach dem ersten Spritz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2013 um 16:58 Uhr
20 cm und 8 cm dick. und laaange hart. das war mein geilster fick. würde das gerne nochmal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (4)
am 29.06.2013 um 13:59 Uhr
Solange er hart und breit ist, ists egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 22:04 Uhr
hallo bitch.du turnst mich total an.möchtest mal einen fototausch machen.würd mich freuen.lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 11:41 Uhr
Die Länge ist nicht so wichtig, richtig dick muss ein Schwanz sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 02:50 Uhr
groß find ich geil :D meine meisten stecher haben so 17cm lang und 6cm breit ;) schon sehr geil :D aber einer hat soo 20x8cm einen geileren ficker hat ich noch nie :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.02.2016 um 19:07 Uhr
So lang es geht mit seinen Schwanz.Meist schwächeln sie sehr oft. Hart muß er bleiben und nicht gleich einknicken beim ersten mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2016 um 15:21 Uhr
Mit meinen Schwanz waren bis jetzt alle zufrieden.Am besten ist ein dauer Staender.Da werden die Weiber scharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 12:18 Uhr
Wenn wir Frauen sagen, die Penisgröße ist unwichtig, dann doch nur aus Taktgefühl und um die Männerwelt nicht zu kränken. Tatsache ist aber, dass Typen mit kleinem Penis absolut unmännlich rüberkommen! Außerdem spürt man als Frau so eine lächerlich kleine Nudel kaum. Solche Typen taugen vielleicht gerade noch so als Kumpels, aber ganz bestimmt nicht als Sexpartner. Beim Sex zählt wirklich nur wahre Größe von mindestens 20 Zentimetern! Sorry, Jungs, aber das ist die harte Wahrheit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 20.04.2016 um 18:18 Uhr
Je Groesser um so besser fuer die Damen Welt. Macht nichts denn die meisten haben nur Durchschnitt. Das ist wie bei den Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.09.2016 um 20:41 Uhr
Wie war dein Wochenende? Wie dein schwanz. Hart? Nein zu kurz

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2016 um 05:07 Uhr
20x6 ist perfekt. Größer muss nicht sein;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2017 um 09:05 Uhr
Welche sie darf ich verwöhnen? 25x6 ausdauernd und erfahren. Alter, Haarfarbe , Tittengrösse und poumfang zweitrangig. Du solltest fickgierig sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2017 um 15:12 Uhr
Welche sie darf ich verwöhnen? 25x6 ausdauernd und erfahren. Alter, Haarfarbe , Tittengrösse und poumfang zweitrangig. Du solltest fickgierig sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 21:07 Uhr
Hallo
Joho mit diesem Schwanz wärst du bei mir genau richtig. Bin im 6.Monat und fick geil. Habe 90C bin 179cm hatte vor der Schwangerschaft 90kg jetzt 97 kg habe einen mächtigen Hintern kräftige Schenkel. Glatt rasierte Pussy gepierct in jeder Schamlippe einen Ring an der Klitoris einen Stift. Auf meinem Dekolletee habe ich ein Pick Ass Tatoo.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 08:52 Uhr
@Andrea B
Sorry war schon lange nicht mehr in diesem Forum
Du bist jetzt im 8. Monat? Kannst du noch? Oder erst wieder nach der Geburt, da wäre mein großer sicherlich auch angebracht
Du hast ein Hammerbody, so wie du schreibst!!
Selbst bin ich nur 175 cm, würd aber in der horizontalen nicht groß ins Gewicht fallen
Wo wohnst du? Bist besuchbar?
Bin mobil, hab viel Zeit und bin diesbezüglich flexibel
Melde dich bitte bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 08:59 Uhr
@ Andrea B
Hättest du auch Lust auf fisten? Bin erfahren, zärtlich ausdauernd mit viel Zeit. Keine Schmerzen
Aber nur wenn du willst
Schon mal probiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 09:03 Uhr
Hi Andrea
Frei nach Wilhelm Busch - es ist ein groß Vergnügen so ein rundes Mädel rumzukriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 07:55 Uhr
Hi Andrea
Frei nach Wilhelm Busch - es ist ein groß Vergnügen so ein rundes Mädel rumzukriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2017 um 18:31 Uhr
Hi Andrea
Frei nach Wilhelm Busch - es ist ein groß Vergnügen so ein rundes Mädel rumzukriegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2017 um 21:20 Uhr
Sehr dick und sehr lang ....ich MUSS gut ausgefüllt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2017 um 20:17 Uhr
22 cm lang und 15 cm Umfang was halten die Frauen davon ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ebony
Wie lang mögen die Frauen den Penis und breite?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑