GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Kerstin am 16.07.2015 um 10:07 Uhr
Auf was steht ihr beim Lecken? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 17.01.2016 um 11:18 Uhr
ich liebe es wenn mein kitzler sehr weit in den mund gesaugt und langgezogen wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 16.07.2015 um 15:21 Uhr
Ich finde es mega geil wenn die fotze ein bisschen stinkt und stark behaart ist.... und ich sie dabei mit der hand ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 21:18 Uhr
Liebe es fötzvheb zu lecken und ihr dabei mit dem Finger den Arsch zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 08:43 Uhr
Stehe auch auf behaarte gestutzte Fotzen die nch fremdschwanz behandlung riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 17:00 Uhr
Ich bin bi-sexuell und lecke besonders gerne die süßen rasierten Fötzchen von ganz jungen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2015 um 20:58 Uhr
Leck und riech gern glanzjacken sneakers oder roecke/jeans von geilen boys und maedels und denk daran an sie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 08:23 Uhr
Ich mag es wenn das Fötzchen nass und schleimig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 15:59 Uhr
Ich lecke gerne eine besamte Muschi, am liebsten dann, wenn noch der Schwanz in ihr steckt. Mit einem befreundeten Ehepaar mache ich dass öfters so. Anschließen fickt mich der Mann meiner Freundin immer besonders gut, herrlich ist es, wenn ich dabei meiner Freundin die verschleimte Muschi lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.09.2015 um 12:36 Uhr
Ich sauge den klit und es leicht Anbeißen habe Frauen so zu vielen orgasmus gebracht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 18:53 Uhr
rasierte fotzen sind mega geil
sollten aber auch pitsch nass sein
und ab und an ein spritzer pisse
da geh ich richtig ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 11:11 Uhr
ich lecke gerne an fotzen vor allem an 18-20 jährigen die das noch nicht erlebt haben,oft sind sie so geil das der orgasmus schon beim lecken kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:27 Uhr
Ich schieb meine Zunge beim lecken gerne in ihr Locheingang

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 21:15 Uhr
Meine frau steht aufs Fotzen lecken,vor allen dingen immer ihren Kitzler richtig zutschen und wenn dann die Fotze richtig Nass ist dann muß ich meinen steifen Schwanz in der Fotze Stecken tief rein und dann schön abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2015 um 12:39 Uhr
Bei meiner mache ich das so, Sie liegt auf dem Rücken und spreizt die Beine. Mit den Fingern werden die Schamlippen massiert, knapp am Kitzler vorbei. Der Kitzler schwillt an, die Fotze wird nass. Mit kreisender Zunge bearbeite ich dann den Kitzler und hohle mir mit der Zunge ganz tief ihren lieblich schmeckenden Fotzensaft. Das mache ich so lange, bis Sie mich bittet Sie endlich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 00:05 Uhr
WENN DIE GEILE FOTZE VIEL SAFTET UND LOSPISST IST ES AM GILSTEN ZUZ LECKEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 07:21 Uhr
lecken ohne das der Saft fließt geht gar nicht jeh mehr um so geiler und danach die Zunge so tief es geht ins Poloch schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 13:40 Uhr
Meine Freundin liebt es, wenn ich ihr mit der Zunge den Kitzler umkreise, daran sauge, bis er prall ist und den Kitzler dann über die Unterlippe schnellen lasse. So kommt sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 09:15 Uhr
Also ich lecke gern die Möse ausgiebig und vergesse auch nicht das Arschloch mit zu verwöhnen, Finger die Möse dabei bis es kurze Zeit später auch ordentlich kommt.
Dann wird schön gebumst und Fotze tief besamt da ich ich leider so geil bin geht das schnell, anschließend lecke bzw sauge ich mein sperma aus der Möse damit ist sie sauber für die nächste Ladung.
würde gern eine Möse direkt nach dem Pissen mal sauber lecken ..... Quasi bin ich das Toilettenpapier.... bekomm schon vom schreiben wieder nen harten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 16:17 Uhr
Mit der Zunge in die Muschi rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 18:55 Uhr
Die Zunge rotiert am Kitzler, nachdem ich ihr die Spalte ausgeleckt habe. Ein Finger massiert sanft das Poloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 19:43 Uhr
Meine Freundin und ich lecken uns bei jedem Geschlechtsverkehr und das ich halt wie der Blowjob bei den Männern. Ich mag es sehr. Es ist einfach ein tolles Gefühl. Ich habe jedoch keine besondere Technik aber ich fange damit an die Vagina von außen zu lecken um die diese zu befeuchten und dringe immer Tiefer ein. Das gleiche macht meine Freundin auch aber sie benutzt noch dazu ihre finger was ich seltener mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 13:04 Uhr
Die Muschi muss gewaschen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 15:43 Uhr
Lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2016 um 23:43 Uhr
Ich spüre supergerne Zungenpiercings dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:43 Uhr
Wer nie eine richtig von Votzenschleim triefende Möse ausgeschleckt hat weiß ja nicht was Er vepasst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 10:56 Uhr
Ich liebe es die behaarte Votze von meiner Freundin zu lecken! Danach gehe ich tiefer und lecken ihr Arschloch! Sie mag es zum Glück sehr gerne! Danach haben Wir noch geilen Analsex! Einfach Klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 13:56 Uhr
Ich mag gerne eine vollbenutzte Votze auslecken und mich dabei von dem Mann ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 20:42 Uhr
Stundenlang lass ich mir meinen Kitzler bearbeiten.Ich laufe danach aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2016 um 23:34 Uhr
Ich liebe es wenn ich nur schön mit der Zungenspitze geleckt werde. Die Spitze von grausam langsam über meinen nass triefenden Kitzler gleitet.... Herrlich
Das könnte ich jeden Tag genießen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 11:31 Uhr
Ich liebe es auch das Poloch mit einzubeziehen. Besonders geil einfach alles von hinten verwöhnen oder ihr beide Hände unter die Arschbacken schön mit der Zunge durch die Spalte und am Kitzler saugen. Ich stehe einfach drauf Frau zu riechen, zu schmecken. Geil auch die Votze nach dem Fick auszuschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 14:09 Uhr
Nacktschnecke frisch gewaschen
Mit ein paar Tropfen dezentem Parfum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 13:37 Uhr
ich steh beim lecken total darauf meine pisse laufen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 14:45 Uhr
Ihre Fotze zu lecken bis sie abgeht ist das Geilste ich liebe den duft einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 16:29 Uhr
Es ist der geile Duft, der mich als erstes erregt. Gefolgt von dem leckeren Fotzensaft i als Höhepunkt des Genießen, dann ihr Saft wenn sie ihren verdienten Orgasmus hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.11.2016 um 11:40 Uhr
Der fischige, leicht stinkende Geruch ihrer Muschi, den sie auch mit duschen und Parfüm nicht wegkriegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 21:12 Uhr
die Muschi lecken und den Kitzler lecken bis sie schreit vor Lust und ihren Orgasmus bekommt und den Muschisaft mir entgegen spritzt das liebe ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:57 Uhr
Richtig nass ist richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Kerstin
Auf was steht ihr beim Lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑