GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bulle73 am 24.01.2014 um 10:52 Uhr
Wie viel würdet ihr bezahlen um mit Helene F. (Promi) zu ficken? - - -
Frage bewerten:
x 177
x 35
Beste Antwort
am 09.02.2014 um 02:40 Uhr
Bei euch ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken denn ich denke Helene würde jeder Mann sehr gerne ficken aber eigentlich ist diese Traumfrau viel zu schade für einen einfachen billigen Fick mit so einer fantastischen Frau möchte man sein Leben verbringen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 179  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (2)
69 Antworten
am 06.02.2014 um 11:47 Uhr
Gar nichts! Die lässt sich auch ohne Geld Ficken,die Fickstute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 127 

KommentareKommentare (3)
am 06.02.2014 um 18:18 Uhr
Warum soll ich dafür bezahlen, dass ich Helene decke? Die ist doch so willig, die sollte dafür zahlen, das sie mal wieder richtig gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 103 

KommentareKommentar schreiben
TOM
Profil Nachricht
am 06.02.2014 um 19:06 Uhr
Ich möchte die Helene gar nicht ficken. Die Schlagertussi Andrea Jürgens ist viel geiler und billiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 187 

KommentareKommentare (8)
am 08.02.2014 um 00:09 Uhr
Die geile kleine Fickstute Helene sollte besser in einem Porno von drei Riesenschwaenzigen Negern durchgeknallt werden, und zwar von Mandingo, Byron Long und Omar Williams

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 47 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.02.2014 um 19:50 Uhr
Die ist wohl kaum zu bezahlen. Aber ficken möchte ich die wie ein Stier. Wenn ich die sehe, habe ich einen Baum in der Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 172  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2014 um 06:11 Uhr
Ich würde dafür mein Haus verkaufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 171  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 26.02.2014 um 11:17 Uhr
Dieses billige Flittchen soll sich lieber in ihrer russischen Heimat von den Donkosaken durchficken lassen.Also ich muss gestehen,dass ich auf den fetten Fickarsch und dem ausgewichsten Blasmund von Andrea Jürgens stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 187 

KommentareKommentare (5)
am 20.03.2014 um 16:23 Uhr
jeder will helene ficken, nur leider gehts nicht, ich würde mir das einiges kosten lassen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 167  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.04.2014 um 09:48 Uhr
Da Helene keine gewerbliche Nutte ist kann man sie für einen Traumfick sicher auch nicht bezahlen. Ich würde aber alles mögliche versuchen, um mein Ziel zu erreichen. Zwei Stunden mit ihr allein und nur lecken, lecken und nochmals lecken, würde mir genügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 170  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 18:33 Uhr
Nix zahlen. Fesseln und den Schwanz tief in ihre Schlampefresse stopfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 53 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2014 um 15:53 Uhr
Ich würde sie gar nicht bespringen wollen. Also auch nichts bezahlen. Aber ich würde zusehen, wenn das verruchte Stück öffentlich an den Pranger gestellt und gezüchtigt werden würde. Auf ARD um 20 Uhr 15. Sie hat eine angemessene Züchtigung verdient, schon dafür, der Menschheit ihre Platten anzutun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 38 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.05.2014 um 20:44 Uhr
Trotzdem würde ich auf ARD lieber sehen, wie eine schöne, dünne, geschmeidige Weidenrute auf den nackten Arsch der Helene herniedersaust, als sie singen zu hören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 34 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.07.2014 um 14:50 Uhr
Millionen, wenn ich sie hätte. Auf Helene bin ich superscharf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 170  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2014 um 17:30 Uhr
Gar nichts. Das ist eine klasse Künstlerin. Aber die Superficke ist nun mal Andrea Berg. Für die habe ich immer Samen in den Eiern. Aber die könnte ich bestimmt nicht bezahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2014 um 18:05 Uhr
Ich würde nichts bezahlen,Ich würde sie mir einfach nehmen und ficken.Ausserdem hat sie heute Geburtstag und wird 30 jahre.da wird es so wieso Zeit das sie mal hart rangenommen wird und endlich mal in ihre 3.Löcher gefickt und besamt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 77 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2014 um 07:20 Uhr
Ich hoffe Helene will mal mit mir ficken, und nicht umgekehrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2014 um 15:54 Uhr
Dieses hübsche Gesicht, die wohlgeformten Beine, ihr geiler Arsch und ihre Titten machen mich wahnsinnig geil. Ich will sie mit weit gespreizten Beinen auf einem Sessel sehen. Es wäre wundervoll, wenn ich die Hand vollständig in Helenes schleimige Fotze einführen könnte. Anschließend würde ich sie gerne in den Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 172  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.12.2014 um 09:08 Uhr
Allein Helenes getragenen Slip würde ich mir einiges kosten lassen. Daran zu schnuppern und den Duft der Schönen zu inhallieren würde mich so aufgeilen, dass ich einen harten Ständer bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 105  Daumen runter 69 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2015 um 10:32 Uhr
Ich bin seit vielen Jahren völlig verrückt nach der schönen Helene und würde jede Summe dafür geben, wenigstens ihre süße Spalte mit der Zunge ficken zu dürfen. Ihr den Lustsaft aus dem Fötzchen zu saugen, wäre einfach zu schön. Leider nur ein Traum, denn Helene ist eine echte Dame und keine Nutte, die sich für Geld flachlegen lässt, nicht für alles Geld der Welt. Schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 166  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.01.2015 um 00:32 Uhr
ich will sie nach einem Konzert ,völlig verschwitzt ficken-in alle Löcher ,dann gleitet er schön in ihren Arsch-und ihr in den Mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 55 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.02.2015 um 21:24 Uhr
Ich würde dafüt bezahlen um zuzusehn, wie ihr der Arsch vertrimmt wird, und zwar kräftigst. Die Fischer ist zwar überhaupt nicht mein Typ, aber wahrscheinlich würde ich davon so geil werden, dass ich sie trotzdem ficken würde, zumindest in ihr Maul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 33 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2015 um 14:06 Uhr
Ich wichse regelmäßig auf Helene. Bei ihrem Anblick kriege ich prompt eine Latte. Stelle mir vor, dass die splitternackte Helene mit weit gespreizten Beinen vor mir im Sessel sitzt und sich mit einem Dildo befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 78 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 21:36 Uhr
das würde ich mir schon was kosten lassen, besser wäre aber ohne geld, dafür mit leidenschaft und alle ihre säfte trinken und sie genüsslich auslecken und jeden tropfen von ihr geniessen

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 66 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 13:42 Uhr
Auch wenn Schlager nicht mein Fall ist, die geile Helene würde ich ficken, bis wir beide atemlos sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 80 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
fan
Profil Nachricht
am 09.05.2015 um 03:52 Uhr
Helene ist die absolut Geilste! Hübsches Gesicht, stramme Titten, geile Schenkel, Knackarsch, schöne Beine! Stelle mir beim Wichsen Helene oft mit weit gespreizten Beinen vor. Ihre feuchte Futt muss ein traumhafter Anblick sein. Würde ihr gerne die schleimige Fotze auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 110  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.05.2015 um 00:56 Uhr
hallo Schweini korekt was Du sagst aber würde es spaß machen wenn Helene die beine breit macht weil sie geld dafür bekommt?Stell Dir mal vor sie macht Dir den Schwanz hart und legt sich auf den Rücken lächelt Dich an während sie langsam ihre hübschen beine spreizt einfach weil sie geil ist und auch wirklich gefickt werden will nur mal angenommen hmm ein Traum aber träumen darf man ja mal davon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 99  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
am 27.05.2015 um 20:09 Uhr
Hallo Schweini sag mal mich würde mal interessieren ob Du Helene bisher nur im Fernsehen betrachtet hast oder ob Du schon mal eines ihrer Konzerte besucht hast?Wir sind uns ja scheinbar ziemlich einig darüber daß Helene eine absolute Traumfrau ist aber gibt es eigentlich noch andere bekannte Frauen denen Du gerne mal Deinen Schwanz in die Fotze schieben würdest wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
fan
Profil Nachricht
am 19.06.2015 um 17:58 Uhr
Bei einem meiner Lieblingsvideos ist Helene in engen, schwarzen Leggins zu sehen. Dabei kniet sie sich auf alle Viere auf den Boden, geht ins Hohlkreuz und streckt ihren geilen, knackigen Arsch raus. Boah ist Helene ein scharfes Gerät. Die Kamera ist voll auf ihre Schenkel und Arschbacken gerichtet. Ich habe das Standbild eingeschaltet und auf Helene in dieser geilen Position abgewichst. So rattenscharf habe ich mir die hübsche Traumfrau Helene immer gewünscht. Diese Arschbacken müssen mal richtig durchgeknetet werden. Ich würde Helene gerne mal in dieser Stellung zwischen die Beine fassen und sie im Schritt massieren, dass sie laut stöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 92  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.07.2015 um 15:57 Uhr
Hallo Roberto!An einem sehr starken Ego scheint es Dir ja nicht zu mangeln grins aber vielleicht kannst Du mir ja erklären warum Du der Meinung bist daß Helene Dich bezahlen müsste wenn sie ihre hübschen Beine für Dich breit machen würde.Bist Du wirklich so gut oder hast Du so Aussergewöhnliches zu bieten kann ich nicht glauben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.01.2016 um 16:19 Uhr
Helene ist eine Bombe!!!
Wäre mir bis zu 500 Euro wert

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2016 um 11:08 Uhr
Ist nicht mein Fall.Ich weis nicht warum aber sie gibt mir nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 11:27 Uhr
Die Helene ist ein geiles Weib,bei der würde ich gerne ein Paar Scheine locker machen,um mit ihr mal zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2016 um 06:35 Uhr
Ich würde alles geld der welt geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.05.2016 um 18:39 Uhr
Also Leute, so geil ist sie auch wieder nicht. Meinen Schwanz will sie nicht lecken nach dem Arschficken. Deswegen ficke ich jetzt eine andere. Die lässt sich auch anpissen und verträgt auch harte Klapse auf ihre Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2016 um 13:00 Uhr
Kommt darauf an:Für ein einfachen08/15 fick 50 Euro,Arschficken 100

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2016 um 13:06 Uhr
Man kann ja eine Spardose auf die Bühne stellen. Jeder Gast der will, darf. Und steckt1,- in die Dose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 04:42 Uhr
Helene ist unbezahlbar. Würde gerne mein Gesicht auf ihre wunderbaren Arschbacken drücken. Ihre Pobacken müssen mit der flachen Hand bearbeitet werden, sodass es laut klatscht, wenn Helenes saugeiler Arsch versohlt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 00:38 Uhr
... zahlt nix!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 17:18 Uhr
. . . also ich würde dafür gar nichts zahlen, da würde ich mir dann schon etwas geileres suchen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2016 um 18:23 Uhr
Ich bezahle ihr als Macho gar nichts, würde sie aber besteigen, wenn sie mir 10000 Euro gibt. Anständige Schlagersägerinnen kennen übrigens einen Ficktag, an welchem sie sich ihren Fans zur Verfügung stellen. Jeder Fan kann fünf Minuten lang mit seinem Idol machen, was er will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bulle73
Wie viel würdet ihr bezahlen um mit Helene F. (Promi) zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑