GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Melissa21 am 10.07.2014 um 13:13 Uhr
Blowjob so richtig gut? Wie lieben ältere Männer das Blasen, damit sie so richtig stark abspritzen können?
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 24.10.2014 um 12:13 Uhr
Frag den Typen einfach, wie er es mag oder beobachte ihn, wenn Du dabei bist. Eine für alle Männer gültige Blasevorschrift gibt es nicht.
Ich brauche keine Frau die mir beim Blasen auf den Teppich kotzt, sie sollte nicht blasen wie ein Roboter und richtig geil wird es, wenn sie dabei Spaß hat. Ich mag es nass, wenn es mir vom Sack tropft und alles nassgerotzt ist. Wenn Sie beim Orgasmus weiter bläst und danach etwas zärtlicher an der empfindlichen Eichel nestelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 19.07.2014 um 15:03 Uhr
Wenn sie ihn beim kommen einfach im Mund behält ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 23.07.2014 um 14:11 Uhr
Sie kniet vor mir ich halte ihren Kopf mit beiden Händen fest und gebe das Tempo vor. Ramme der Maulvotze mein Rohr tief in den Rachen. Wenn sie wenn ich ihr meine Sahne in den Rachen spritze kotzt ist es gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 23:15 Uhr
Mir muss sie dabei ihre langen eckig gefeilten Fingernaegel in die Eier bohren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 00:54 Uhr
Mein Freund hat mich gefragt,ob ich seinen Schwanz auch mal in den Mund nehmen würde.Er ist mein erster Freund und ich habe das noch nie gemacht.Ich traue mich nicht,weil ich ihn nicht enttäuschen will.Was ratet ihr mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 09:03 Uhr
lecke seine Eichel und lutsche und saugen seinen harten dabei beweg ich meinen Kopf vor und zurück.Er fickt mich auch in meine Maulfotze und spritzt dann in meinen Rachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 10:36 Uhr
Ronja, Oralsex ist sehr intim und hingebungsvoll. Voraussetzung ist, dass er dich auch leckt. Sage ihm, wie du es magst und dann versuch einfach mal die 69 Stellung. Es wird dir leichter fallen, ihn in den Mund zu nehmen, wenn du gleichzeitig geleckt wirst und Spaß hast. Mach es so, wie es dir gefällt und wenn du etwas auf ihn achtest, wirst du merken, was ihm gefällt. Du kannst nichts falsch machen. Nur Mut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 06:35 Uhr
Das geile Zusammenspiel von Zunge und Lippen, eine Hand knetet die Eier. Wenn sie bzw. er das beherrscht, dann ist das so was von geil.
Ich blas hin und wieder auch mal gern einen Schwanz, hab gelernt, aus die Signale, ich von meinem Partner bekomm zu achten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 07:54 Uhr
USA pussy geil geil geil die sind heiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 17:55 Uhr
wenn er spritzt dann richtig schön saugen bis das Sperma alles raus ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 14:37 Uhr
Gibt keine Regeln. Entweder eine Frau kanns oder sie kann nicht. Eine 22 jährige wollte ihren ersten blowjjob bei mir,47, probieren, das Mädels war erste Sahne . Hab mich versichert dass es ihr erstes Mal war? JA. Kaum zu glauben. Doch ich habe eben gemacht wie es dir gefallen könnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melissa21
Blowjob so richtig gut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑