GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von p130 am 08.11.2012 um 20:23 Uhr
Gibt es Frauen die sich gerne in die Hose pissen? - - -
Frage bewerten:
x 30
x 25
Beste Antwort
am 06.01.2013 um 10:47 Uhr
ja ich ,ihr glaubt gar nicht wie
warm das am Körper wird.Danach
geht mir von ganz alleine einer ab.Ich bin 37Jahre alt und weiblich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 06.03.2013 um 19:10 Uhr
Ich pisse lieber in einen weit geöffneten Mund,saubere Sache,grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
ISA
Profil Nachricht
am 18.03.2013 um 20:13 Uhr
Schleiße mich Babsi an, das ist wesentlich geiler!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2014 um 01:20 Uhr
Pissen in Leggins, im Stehen in einem dunkeln Autobus, im Urlaub, Ausland, vollgedrängt voller Leute. Es riecht nach allem. Dann plötzlich intensiv nach (meinem) frischen Pipi, das heiß an mir abläuft, die Beine hinunter.
Alle riechen es, doch keiner kann etwas sehen.
Viele Männer werden dann sicher so richtig brünftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2014 um 07:50 Uhr
Pissen ist immer super geil. Mache es auch gerne wenn ich einen Minirock trage und mir die warme Pisse herrlich an den Beinen runterläuft, aber über einen offenen Mund geht einfach nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 14:39 Uhr
Macht mich geil würt gern so eine pisserin kennenlehren die mir auf den schwanz pisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2014 um 14:55 Uhr
Von denn Frauen gibt leider zuwenige.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2014 um 10:38 Uhr
Ich liebe es mir ins Höschen zu pissen und habe mir extra größere gekauft. Wenn ich allein bin, muss ich sofort masturbieren, kommt mir sehr schnell. Mein Mann liebt das auch und lässt sich in den Mund pissen. Nun leckt er kurz meine Fotze und ich geh ab. Wir lieben Geile Pissspiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2014 um 01:52 Uhr
Es gibt wunderschöne Samtgummi und Latex Höschen, beim reinpissen wird es schön warm und es riecht gut. Welches Vollblutweib möchte mich kennen lernen.Wohne in Süd-NS.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 22:52 Uhr
Habs neu entdeckt erst Vibrator in die hose dann mit hose in die dusche setzen und laufen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 13:23 Uhr
Bin eine von diesen Frauen und meine Freundin macht das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 09:21 Uhr
Frauen die sich in die Hose pissen sind so geil,da steht er mir sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2014 um 23:00 Uhr
Ich habe windel an.Es erregt mich.Ich piss mir es is so geil!Ich scheiss mir auch rein des is noch geiler!Na willst du zu mir kommen süsser ;).Wir könnten ja zusammen so böse sein und zusammeb pissen.Sry bin halt böses mädchen :* ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 04.11.2014 um 09:44 Uhr
Ich liebe es auch in die Hose zu pisse. Habe mir sogar schon an der Ampel einfach in die Hose gepisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (4)
am 03.01.2015 um 11:21 Uhr
Mein Mann hat mich einmal angepisst habe mich n bissel komisch gefühlt war aber im Endeffekt geil. Ich würde es nicht trinken oder ähnliches. Oder wenn ich es mir mit der dusche selber mache pisse ich gerne oder scheiß mich ein wenn ich es mir so richtig geil mit der analdusche in den arsch gefickt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2015 um 20:27 Uhr
finde es geil in die Hose zu pissen. Auch gern in der Öffentlichkeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2015 um 20:41 Uhr
ist doch absolut geil wenn die warme pisse aus meiner fotze in die hose rinnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.01.2015 um 08:26 Uhr
hab es mal ausprobiert wie das so ist und mach es immer öfters weil es so irre geil ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 11:26 Uhr
hab ich auch schon oft gemacht,bekomme dabei auch einen Orgasmus wo ich viel Squirte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 01.02.2015 um 11:00 Uhr
Habe mal bei meiner Oma absichtlich ins Bett gepinkelt jetzt krieg ich zwar ne Windel um aber hat sich gelohnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2015 um 00:13 Uhr
Ich liebe es erst meine blase do so voll werden zu lassen und es ein zuhalten ich werde so feucht und geil und lass es dann wenn ich nicht mehr kann stück für stücklaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2015 um 08:59 Uhr
warum nicht,ist doch nichts dabei es einfach laufen zulassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2015 um 09:01 Uhr
Ich schaue da gerne zu und fasse auch gerne an... Bekomme da immer neun Ständer und wichs mich. Das letzte mal im Supermarkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 06:46 Uhr
trage gerne kballenge Jeans und stiefel und da pisse ich mich sehr gerne an.... bin dabei öffentlich unterwegs .......bekomme danach immer versaute ficks......

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 14:20 Uhr
wer es noch nicht gemacht hat weis gar nicht wie geil das ist.Ich bin eine leidenschaftliche Einpisserin und freue mich schon auf denn nächsten Blasendruck.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 13:39 Uhr
Also ich find es auch voll geil. Mach es gerne und immer wieder mal. Besonders im Sommer ist es toll. Beim Nachhausegehen, im Park, einfach mal laufen lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:32 Uhr
wenn frauen sich einpissen bin ich vor geilheit kaum zu bremsen
saufe und lecke alles auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 23:22 Uhr
Ich möchte eine pissfee kennen lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:16 Uhr
Wenn ich besoffen bin, dann pisse ich mir eigentlich regelmäßig in die Hose. Ich werde davon auch immer richtig geil und will dann sofort gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 11:01 Uhr
Ich piss mir so gerne in die Hose fühlt sich so geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.03.2016 um 11:30 Uhr
Besoffen pisse ich mir regelmäßig in die Hose (wenn ich eine an hab...). Sonst mach ich es auch hin und wieder mal, weil sich das feuchte Nass zwischen den Beinen sehr geil anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.03.2016 um 17:00 Uhr
Hört sich alles super an aber du musst erstmal die finden,die so etwas mitmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 07:20 Uhr
Ich liebe es mich einzupissen. Wenn sich der warme Saft langsam überall verteilt. Dann werde ich megageil. Mache es seit neuestem auch in der Öffentlichkeit und hoffe dass mich bald jemand dabei anspricht und mit mir ficken will

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2016 um 10:17 Uhr
ich würde dir gern mal dabei zuschauen wie du dich naßmachst;-)
und du es dir dann selbst machst!!
yeah...ich mach mich auch gern naß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 06:52 Uhr
Ich würde das gerne erleben... bei einer Frau...egal ob mit Hose oder direkt über meinem gesicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 12:55 Uhr
Habe eine ganze Zeitlang nachts Zeitungen ausgetragen. Musste dazu um vier Uhr raus, Kaffee getrunken und los geht es. Den Kaffee bräuchte ich, um auf Touren zu kommen. Nur wenn ich Kaffee trinke, muss ich eune halbe Stunde später pinkeln. Dann bin ich aber schon unterwegs. Noch früher aufstehen? Ist nicht drin. Also habe ich es beim Austragen einfach laufen lassen, zumindest in der warmen Jahreszeit. Am Anfang dunkle Jeans , da sieht man es nicht. Inzwischen trage ich meist graue Jogginghosen, mit denen lege ich mich anschließend vollgepisst ins Bett, reive meine Muschi durch den dünnen Stoff und döse noch ein wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 22:45 Uhr
Hallo Tatjana, von dir hätte ich gerne meine Zeitung austragen lassen. Wegen dir wäre ich auch früh aufgestanden, nur um von dir persönlich die Zeitung entgegen zunehmen. Solltest du bis dahin dir schon deine Hose vollgepinkelt haben wäre der Inhalt der Zeitung weniger interessant gewesen als der Inhalt deiner Hose. Und ganz ehrlich, ich wäre mit dem streicheln meines Schwanzes beim Gedanken an dir und deiner Hose gewesen als du beim reiben deiner Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von p130
Gibt es Frauen die sich gerne in die Hose pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑