GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Frank am 28.05.2014 um 12:14 Uhr
Was haltet Ihr von One-Night-Stands? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 10
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 12:36 Uhr
Ich finde sie geil. Wenn mir einer gefällt, will ich auch mit ihm ficken. Am leichtesten kann man Typen in einer Disco aufreissen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 29.05.2014 um 01:16 Uhr
Ist doch was geiles..
du fickst die bitch richtig durch von a bis z und dann schmeißt du sie vor die Tür oder gehst nachhause

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 01:56 Uhr
Es ist immer wieder aufs neue ein Abenteuer.
Frau weiß nicht wie er bestückt ist und wie er überhaupt damit umgehen kann.
Leider wird Frau da oft enttäuscht aber aus einen Glücksgriff wird gerne eine Affäre

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 03:55 Uhr
muss sein. klar machen, gut fühlen, ficken, Druck loswerden und gehen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 12:05 Uhr
Halte ich einiges davon,beide wollen nur ficken,und gehen nacher ihrer Wege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 13:56 Uhr
Ich bin viel beruflich unterwegs,
da ist es schon schön in jeder Stadt nen Stecher zu haben.
Ich habe mir aber angewöhnt meist 3 Kerle auf einmal mit zu nehmen,
dabei komme ich auf jeden Fall auf meine Kosten auch falls mal einer zu früh abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 17:52 Uhr
hatte mal einen gehabt mit meiner Arbeitskollegin als wir von einer Weihnachtsfeier kamen,wollte ich sie nach Hause fahren,da sie im Nachbarort wohnt.
Unterwegs griff sie mir zwischen die Beine und sagte ich solle mal rechts ran fahren.Bin dann in ein kleines Waldstück gefahren wo wir auf dem Rücksitz Sex hatten.
Weil der Sex so geil war bin ich versehentlich in ihr gekommen.Es ist aber nichts passiert.Für uns war es dennoch nur ein kleines Abenteuer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 21:51 Uhr
Hole mir ab und zu einen Kerl ins Haus und lass mich schön ficken.Bei gefallen gibts ein nächstes mal,wenn nicht war es das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 17:35 Uhr
Im Nachhinein sind solche Einmalficks ziemlich unbefriedigend. Ich habe das mehrere Jahre lang gemacht, hatte beruflich solche Möglickeiten. Inzwischen pflege ich 2 bis 3 relativ feste Beziehungen, genieße die Unterschiede dieser Frauen, weiß auch nach einigen Treffen, wie sie es am liebsten haben. Für mich ist das Erlebnis sehr wichtig, wenn die Frau kommt. Das geschieht beim Einmalsex nur selten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 15:36 Uhr
Halte ich nichts davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 10:44 Uhr
Mach ich gern, aber nur mit Männern ab 30. Die Testosteron geladenen Jungspritzer in den Clubs sind doch nur auf die eigene Befriedigung aus. Und dann stellen sie sich als Superheld hin. Sind oft die totalen Versager.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 10:23 Uhr
Halte ich sehr viel von. Nur so kann man die Männer so richtig vergleichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 08:42 Uhr
Was besseres gibt es nicht, hole mir die heißen Fotzen aus der disse nach hause, dann die spycam an und gefickt bis in den morgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 19:18 Uhr
Finde ich irre geil - Ich gehe meist mit zu ihm nach Hause, falls wir es nicht Outdoor miteinander treiben, weil ich verheiratet bin.
Mich erregt es total, sich das erste mal nackt zu sehen und fremd gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 08:36 Uhr
Finde ich geil. Mit einer Frau zu ficken, die man nicht kennt. Nicht zu wissen, wie sie reagiert. Zu erforschen, was ihr gefällt. Nur eine Bedingung. Immer nur mit Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.11.2015 um 11:07 Uhr
dagegen ist nichts einzuwenden,macht immer Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 13:40 Uhr
Wenn sie geil genug ist, kanns ruhig ein Two night stand werden. Wäre verschwendung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 18:55 Uhr
Geil. Aber bitte geschützt... Man weiß nie was man bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:28 Uhr
Geil. Ich habe sehr oft welche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.12.2015 um 00:19 Uhr
ich mag es. Warum sollte man als Frau nicht auch seine Geilheit ausleben können. Wenn mir ein Typ gefällt, dann quatsch ich ihn auch direkt an. Bis jetzt habe noch nie einen Korb bekommen. Selbst gebundene oder verheiratete Männer haben das Angebot angenommen. Meistens war es dann eine schnelle Nummer auf einem WC. Im Stehen von hinten mal schnell einen reingeschoben zu bekommen. Da mag es jetzt den ein oder anderen Moralapostel geben, aber ich steh da drauf, wenn mich dann so ein geiler Typ schön tief fickt und mir seine Sahne rein spritzt. Zum Glück gibt es noch ein Paar Männer, mit denen ich noch nicht gebumst habe. grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 09:28 Uhr
Mache ich auch, ist aber so nicht mein Ding. Mir ist eine lockere Beziehung lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 11:27 Uhr
Ein schneller fick ist immer gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 18:47 Uhr
Hatte schon einige ONS. Ist geil, fremde Körper zu erkunden. Auch ohne Gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 12:11 Uhr
Finde ich absolut ok, wenn es für beide ok ist. Hatte schon öfters One Night Stands und wir haben jeweils unsere Geilheit zusammen ausgetobt. Wenn der Schwanz schon hart in der Hose steht und die Möse schon richtig naß ist und juckt, dann soll zusammenkommen, was zusammen paßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2016 um 09:31 Uhr
ONS, warum nicht. War 30 Jahre beruflich auf der ganzen Welt unterwegs. Bleibt eben ONS. Habe alle gut behandelt und "geliebt" nicht gefickt. Alle waren zufrieden. Wenn ich länger an einmenget war, wurden es eben mehrere ONS. Wenn ich wieder kam eben wieder ONS mit den selben, meistens, keine lange suche. Wenn nicht andere für ONS gesucht. War schön. Viel gelernt über Frauen - denken und Vorlieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 12:43 Uhr
kann sich schon mal ergeben,da ich in einem Krankenhaus arbeite,war dort eine schwester wie man sagt läufig war sie suchte jemanden der ihr was gutes tun sollte,sie sprach ,mich an hast du lust ich sagte immer,dachte aber schon was sie wollte,wir gingen auf eine Station die nicht belegt war,es brannte in den zimmern nur ein Dämmerlicht,ichkonnte gut sehen wie sie nackt aussah,schöne Rundungen,ihre muschi war rasiert, zuerst lutschte sie meinen penis steif,ich steckte den pimmel in ihre fotze und fickte diese geile sau,nach einer halben stunde hatte ich sie abgefüllt,nah das war super,und ging wieder weg,nach einem viertel jahr traf ich sie wieder,sie sagte das kommt von einem mal ficken,ich bekomme ein Kind von dir,da mein mann nicht zeugen kann habe ich gesagt es kommt von der Samenbank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 13:21 Uhr
Da ich viel auf Tour bin ist ein ONS doch was feines und den Frauen hat es auch immer so gepasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 23:52 Uhr
Hatte ich schon viele, kann sehr aufregend sein. Wenn man sich das 1. Mal nackt sieht und berührt usw.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 16:36 Uhr
hornylion...
Muß nicht unbedingt nackt sein. Ein schöner Fick von hinten abends im Park hat auch was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 23:54 Uhr
Eine ganze Nacht lang mit einer Frau zusammen? Wäre schön zu erfahren wie das ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 12:25 Uhr
Warum nicht? Aber nicht im Park und nicht auf dem WC. Kann nix schönes werden, gemütlich kuschelig, Zeit! schöne Liegewiese! Dann kann ein ONS sehr befriedigend sein für beide, und könnte zu weiteren ONS fuhren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 14:44 Uhr
wir mögen es beide und haben damit überhaupt kein Problem. Wenn uns Frau oder Mann gefällt, wenn der andere möchte, dann landen wir auch beim Sex. Was ist dabei, es ist doch die schönste Sache der Welt und Sex macht nun mal auch Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:48 Uhr
Möchte ich gerne mal ausprobieren. Dauert ja nicht einmal "die ganze Nacht", sondern nur zehn Minuten. Es braucht dazu eine willige Frau, die sich an die Wand lehnt, den Rock anhebt und schon steckt der Penis in ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 14:09 Uhr
Onenightstand ist doch eine ganz normale Sache und die nutzen nicht nur die geilen verheirateten Männer, die Frauen genauso. Man lernt sich irgendwo kennen und findet sich sympathisch warum soll da nicht zusammenkommen was zueinander paßt. Sex ist doch etwas schönes und wenn beide so richtig geil sind muß der Schwanz einfach rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 12:16 Uhr
ONS könen so was von scheisse sein! Oder aber was ganz was ganz tolles!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank
Was haltet Ihr von One-Night-Stands?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑