GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von fotze123 am 10.12.2015 um 22:18 Uhr
Was macht ihr heimlich auf dem Klo? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 16.12.2015 um 14:03 Uhr
Ich lese die blöden Sprüche an der Wand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 13.12.2015 um 21:35 Uhr
Alles mögliche wixxen ficken usw

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 12:12 Uhr
Ich bewundere mich in meinem Dessous unter der Herrenkleidung:) Streicheln, Busen massieren bis es mir kommt und ich in meinen Spitzenslip spritze!!! Dann gehts wieder weiter an die Arbeit als Sekretär...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 10:31 Uhr
Wenn ich geil bin, bzw. werde, dann fingere ich mich oft mal nach dem pissen zum Orgasmus. Manchmal beginne ich auch schon während dem Pissen oder Kacken, dass ich meinen Kitzler streichle.
Ein mal hab ich schon einen Orgasmus bekommen, während ich noch hart gekackt habe. Das war so ein geiles und erleichterndes Gefühl, dass ich es gar nicht beschreiben kann. Es ist einfach nur zu empfehlen, das zu mache! Hat aber leider bis jetzt nicht mehr funktioniert, weil ich entweder zu schnell gekommen bin, oder schon mit dem kacken fertig war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
kkk
Profil Nachricht
am 23.12.2015 um 23:08 Uhr
Ich blase mir einen
Oder steck mir einen dildo in den arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 14:41 Uhr
Scheissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 21:19 Uhr
meine schwanzgeile Nachbarin ficken...................

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 23:37 Uhr
Manchmal kacken,,,,oft auch wichsen.Danach alles runterspuelen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 23:22 Uhr
Ich hab immer nen Analplug drin. Wenn ich pissen muss halt ich mir die Vorhaut zu bis es herausspritzt. Ich hab auch zuhause einen Lappen in den ich schon dutzende male hinein gewichst habe. Bei meiner Tante hab ich auch schon auf die neuen Tampons gewischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 08:09 Uhr
Kacken, popel essen, toilette nach dem kacken nicht abziehen, hände nicht waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:03 Uhr
Was alle so machen....sich entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 18:21 Uhr
Ich trinke immer aus dem Klo höhö! :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 17:16 Uhr
Wenn ich bei Bekannten bin,schau ich nach getragener Unterwäsche der Frau und ihrer Tochter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 18:10 Uhr
schnupper heimlich auf klo an den getragenen höschen meiner schwester!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 18:50 Uhr
rieche auf klo heinlich an den getragenen höschen meiner sis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2016 um 17:17 Uhr
Was alle da so machen.ENTSPANNEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 00:21 Uhr
Wichsen und an die Tür spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:13 Uhr
Habe früher meinen großen Bruder einen runder geholt.Für 5 Mark Ost.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 21:21 Uhr
Sehr gerne mit anderen Mädels herumknutschen und -fummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:33 Uhr
Ich spiel an meinem Kitzler, bis ich komme. Ab und zu bleibt es aber nicht "heimlich", weil ich so einen heftigen Orgasmus bekomme, dass ich ihn rausschreien muss...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 11:22 Uhr
Letztens zog mich meine Freundin im Club nach dem Händewaschen zurück in die Kabine vom Discoklo. Sie küsste mich, setzte mich auf ihren Schoß und hat meine Titten freigelegt und sie dann ordentlich mit Hand und Zunge bearbeitet. Da sie nicht so wirklich mein Fall ist, habe ich mir die ganze Zeit vorgestellt, ein heißer Typ würde das jetzt anstatt ihr erledigen. Das hat mir dann doch ein ziemlich nasses Höschen beschert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 11:34 Uhr
Wenn ich bei nem Kumpel auf Klo bin, zu Hause, dann reibe ich gern meine Eichel an seiner Zahnbürste. Allein der Gedanke, er putzt sich dann abends die Zähne und hat quasi meine Eichel im Mund macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 07:52 Uhr
am liebsten hol ich mir einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 21:54 Uhr
Nicht heimlich. Wenn ich geil bin hole ich mir einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 18:42 Uhr
Ich bearbeite mein Titten bis ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 17:35 Uhr
In letzter Zeit ficke ich mich mit einer Deoflasche, die in Reichweite vom Klo ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 10:42 Uhr
Pissen kacken fingern arschfingern meine Titten massieren
Aber habe auch schon mit meinem Bruder auf dem klo gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fotze123
Was macht ihr heimlich auf dem Klo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑