GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von saxonslut am 11.10.2013 um 18:47 Uhr
Wieviele Hetero-Männer würden sich mal von einer Frau in den Arsch ficken lassen? Ich bin seit Jahren als Hobbyhure unterwegs und es häufen sich die Anfragen, ob ich die Jungs mal mit nem Strapon ficke, obwohl sie ja gar nichts damit am Hut haben. Ich bin der Meinung, das hat nichts mit Schwulsein zu tun. (bei verheirateten ist es am häufigsten) Also wieviele? 10, 25, 50 Prozent oder noch mehr?
Frage bewerten:
x 76
x 22
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 14:26 Uhr
Das ist das Geilste überhaupt! Probiert es, man lebt doch nur einmal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 171  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
78 Antworten
am 12.10.2013 um 14:19 Uhr
also ich bin hetero und würde mich von einer frau trotzdem mal gerne ficken lassen
gleiches recht für alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2013 um 15:31 Uhr
bin hetero und wurde schon anal bestiegen von einer Frau,jederzeit wieder.das hat auch nichts damit zu tun ob man n schwul ist oder hetero.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2013 um 22:59 Uhr
Ficken und gefickt zu werden. Habe mit der bi Lady meiner Frau öfters Dreier, wo ich während ich die eine ficke, selbst in den Arsch gefickt werde. Es ist einfach geil und ich spritze dann der Lady soviel ficksahne in die Fotze, das es danach geil heraus läuft und die beiden Ladys sich sauber lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2013 um 00:15 Uhr
Ich auf keinen Fall, weil ich zur Belohnung eine Ladung Sperma in meinem Arsch haben möchte und daher spüre ich lieber echte Schwänze in meiner Arschfotze. Mir ist das scheißegal, ob das nun schwul ist oder nicht. Bin übrigens Verheiratet und habe 2 Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 18.10.2013 um 15:08 Uhr
Ich m liebe es wenn Sperma in meine Arschvotze sprizt oder ich einen andern kerl den Arsch voll pumpen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 10:26 Uhr
Lasse mich gerne Ficken und Fick auch gerne ne geile Arschvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2013 um 14:30 Uhr
Ich würde das auch gerne erleben, bin selber verheiratet und halte mich aber nicht für schwul. Leider finde ich keine, die mitmacht, wahrscheinlich haben auch Frauen Bedenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2013 um 09:46 Uhr
Mir ist das egal ob mich ne Frau oder Mann ins Arschloch fickt.Für mich ist wichtig das etwas dickes im Arsch steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.10.2013 um 11:15 Uhr
Ich ja sehr gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 20:44 Uhr
hmmmmm webb frau sich einen dicken langen dildo umschnallt und mann den befehl bekommt auf alle viere zu gehen und wenn dann der dildo die arschfotze weitet und eindringt das ist total unterwürfig für den mann aber herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 14:47 Uhr
Ich wurde schon von Männern als auch von Frauen in den Arsch gefickt. Meine Frau macht es ab und zu. Deine frage beantworte ich damit mit Jaaaaaaaaa!!!!! Das ist einfach nur geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 21:25 Uhr
Immer rinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 12:24 Uhr
Muß jeder mol probiert haben von ana frau in arsch gefickt zu werden geill.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2014 um 15:45 Uhr
ja und zujederzeit es ist so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 18:23 Uhr
Will das auch mal erleben, bin auch hetero ;)
Aber wie findet man eine Frau die das macht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 23:38 Uhr
Ich liebe das!!! Meine Frau macht es manchmal aber ich brauchs viel öfter!! Ein irres Gefühl!

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 19:11 Uhr
Ja habe auch gedacht, dass ich schwul bin ist aber nicht so seit einiger zeit bumsen sich meine frau und ich abwechselnd.
Hab mich auch schon von einen Mann bumsen lassen.
Lg Chris verh 2 Kinder

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 19:57 Uhr
Würde mich mal gerne von 3-4 Männern mit grossen Schwänzen so richtig durchfiggen lassen!
Muss irre geil sein!
Habe öfters einen Dildo im Arsch nur lieber hätte ich einen echten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 20:04 Uhr
Ich würde auch gerne mal von einer Gruppe von Männern schön gefickt werden und das ganze Sperma ins Gesicht bekommen. Geil wäre es wenn ich dann wie eine kleine Nutte mit Stabsen da läge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2014 um 20:00 Uhr
Meine schwester fustet much immer ist hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:19 Uhr
Der erste Strap-on-Fick war schon ziemlich hart. Aber danach war es immer wieder extrem geil, schon allein deswegen weil sie danach auch immer anal gefickt werden will.
Aber ein richtiger dicker fetter Schwanz ist auch nicht zu verachten, sofern er lang ist und richtig toll abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 15:56 Uhr
wenn Gott gewollt hätte, daß wir uns nicht in den arsch ficken lassen, hätte er uns keinen arsch gegeben

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2014 um 20:08 Uhr
jetzt geht es wieder los in ffm im grüneburgpark!geil ist es, wenn man in den arsch gefickt wird und andere leute gucken zu!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 05:37 Uhr
mir ist es egal ob eine Frau mit Dildo, oder ein Mann mit seinem Schwanz. Wichtig ist nur geil gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 09.06.2014 um 17:59 Uhr
Überhaupt kein Problem, lasse mich gerne von einem geilen Weib mit den Fingern, einem Dildo oder einem Strapon in den Arsch ficken. Leider gibt es wenige die darauf abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 21:02 Uhr
Würde gerne mal einen Dildo oder einen echten Schwanz in meiner Arschfotze spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 15:18 Uhr
Heute Abend kriege ich wieder ein Riesen Ding zum Umschnallen von meiner Freundin rein! Habe jetzt schon einen dicken Plug drin zum Dehnen... Mann, bin ich schon geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2014 um 23:48 Uhr
Meine Frau steckt mir täglich ein Dildo in den Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2014 um 13:58 Uhr
Welcher Mann möchte von einer Frau nicht gern in den Arsch gefickt werden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 08:57 Uhr
Meine dicke fickt mich mit einen Strapondildo in meinen hinter,man ist das geil.Aber noch geiler ist es von einen harten Schwanz gefickt zu werden,der in meinen Anus spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 09:57 Uhr
Nachher gehe ich an den fkk strand zum Sonnen. Zur Vorbereitung für heute Abend stecke ich mir nen Plug in den Arsch! Wenn ich so nackt vor fremden Weibern rumlaufe drehe ich fast durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 17:42 Uhr
Nach einem Arschfick ist es wie nach einem guten Schiß - man fühlt sich rundum zufrieden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 14:38 Uhr
Das Ding muß richtig dick sein, es geht mehr in den Arsch als man glaubt.Ein gewisser Schmerz muss einfach sein, es ist irre geil, wenn sich der Schmerz so langsam in pure Lust umwandelt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 08:24 Uhr
Welcher Mann möchte nicht gern in den Arsch gefickt werden? Schön den Schwanz gewichst bekommen und von hinten kräftig durchgefickt werden, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 18:39 Uhr
Eine gute Freundin fickt mich immer mal mit ganz dicken Dildos. Manchmal steckt sie mir die ganze Hand rein. Dieser Schmerz, der sich dann langsam in geile Lust verwandelt ist irre!

Gute Antwort?    Daumen hoch 59  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 20:23 Uhr
Ich habe gerade einen Plug im Arsch mit 12,5 (!) cm Durchmesser - als Vorbereitung für nachher, da krieg ich es wieder von meiner Freundin besorgt. Erst mit einem Strap on, dann mit der ganzen Hand! Mann, wie geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 16:25 Uhr
ich hatte schon alles mögliche im Arsch, Plugs,dildos, Strap ons usw. Ich würde mich gerne mal von einem Mann in den Arsch ficken lassen, ich traue mich aber nicht... wem geht es ebenso?

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 06:07 Uhr
Meine Freundin fickt mir gern meinen geilen Arsch durch, mit einem Strapondildo. Dann kann sie sich vorstellen, wie ich mich fühle, wenn ich sie durchbumse. Sie macht das geilfickt mich von hinten und wichst mir dir die Rute. Ich stecke ihr nach Möglichkeit dann oft Gummischwänze in ihre Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 20:35 Uhr
Wer wohnt nahe Köln und würde mir (verh., 3 Kinder) bei ersten Erfahrungen helfen? Hab mir gestern diverse Dinge bestellt... Bräuchte da Hilfe von Gleichgesinnten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 08:28 Uhr
Schön meine Arschbacken und meine Povotze bis zum Anschlag mit einem genoppten dicken Strapdildo von einer geilen Frau durchficken lassen ist sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2014 um 17:14 Uhr
Bei mir kommen nur Frauen dran!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 14:08 Uhr
ich würde mich mal sehr sehr gerne von einer frau mit strap on nehmen lassen.
anfangs sanfte stösse von ihr spühren - nacher darf es auch ein bissal heftiger sein!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2014 um 02:02 Uhr
meine frau und unsere hausfreund haben mich gefickt meine frau in po mit strapon und der hausfreund in meine mund und fole ladung rein gesprizt ich habe alles geschluckt. das war das geilste in meine leben. probiert mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 12:40 Uhr
Ja, ganz klar ein geiles Spiel. Wenn Sie reitet und ich abspritze, dann lässt sie den Saft ablaufen und fingert mein nasses Arschloch. Nach ein paar Minuten wünscht man sich ein dickes Rohr im Anus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 15:42 Uhr
Meine Freundin fickt mich 4 bis 5 mal die Woche mit einem Strapon. Zum Geburtstag bekam ich einen besonderen Service von Ihr. Sie steckte mir mit viel Gefühl ihre ganze Hand rein. Sehr Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.11.2014 um 21:25 Uhr
ich ficke mich oft mit einem dildo in den Arsch.Seit einiger zeit habe ich das Glück das zwei Mädels dabei zusehen.Ich hoffe bald auch das sie mich direkt ficken.Mit einem Mann habe ich es noch nicht probiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 07:46 Uhr
Mann Mann Mann, geile Sachen zu lesen hier. Meine Freundin hat nach vier Fingern in meinem Arsch gesagt das reicht ihr;(

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 16:20 Uhr
Ich bin neitig wenn ich sehe wie Frauen in den Arsch gefickt werden und darum mache ich es seit einiger Zeit so oft es geht mit allem was ich bekomme dildo Schwänze und Meier Frau die schaut ofz zu und wichsg mich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2015 um 20:20 Uhr
lasse mich regelmäßig von meiner frau in den arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 13:18 Uhr
Ich werde von meiner Freundin und ihren Freundinnen regelmäßig gefickt. Da sie mich dafür bestrafen wie ich immer mit Mädchen umgegangen bin. Mein schwanz ist seit 2 jahren ununterbrochen eingesperrt und mein arsch wird von allem gefickt was größer ist als 8 cm im Durchmesser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 23:21 Uhr
Werde regelmäßig von meiner Herrin zum Arschfick vorgeführt.Mache für Männer und Frauen bereitwillig die Beine breit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 13:41 Uhr
Bin m, 40 J. Treff mich oft mit einem alten Kerl. Großer harter Schwanz. Muß immer Strapse und Oma-Korsett seiner Frau anziehen. Dann fickt er mich in seinem alten Opel oder im Wald mindestens eine Stunde hart durch. Zum Schluss spritzt er mir in den Mund! Meine Rosette spür ich noch 2 Tage lang! Oberaffengeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 15:56 Uhr
Je dicker desto geiler.Aber ein richtiger Schwanz, das wäre mal was.Ich trau mich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 06:56 Uhr
Muss geil sein die Titten im Gesicht und einen Schwanz der meinen geilen Arsch fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 18:21 Uhr
Das "Zauberwort" heißt Prostata. Die wird dadurch direkt "bearbeitet", und das macht das Ganze so geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2015 um 22:13 Uhr
würde mich auch gern von einer Frau in den arsch ficken lassen leider finden sich keine in meiner Umgebung , bitte meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 06.09.2015 um 23:53 Uhr
Hallo es ist sehr geil das zum erleben meine geile Frau fickt mich ofter mit dem strapon und wenn unsere Hausfreund da ist fickt er mein po

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 12:52 Uhr
Meine Freundin quetscht mir mit Zeige- und Mittelfinger oft die Prostata aus, die sie zischen die Finger nimmt. Manchmal benutzt sie auch einen Dildo, mit dem sie auf die Prostata drückt. Ich habe dabei das Gefühl, pissen zu müssen. Dann läuft der ziemlich flüssige Prostatasaft ab. Ich befinde mich dabei auf unserem Gynstuhl. So kommt sie mit den Fingern oder dem Dildo gut in den Arsch rein und kann auch die Prostata leicht erreichen. Ich mag das Gefühl des Eindringens in den Arsch, auch die Quetschung der Prostata. Zum Orgasmus komme ich aber nur über meine Schwanzgefühle, besonders das Streicheln am Frenulum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 13:50 Uhr
wenn ich einen tollen mann finden würde der sich auch noch so unterwürfig hinkniet und darum bettelt von mir in den arsch gefickt, geleckt und gefingert zu werden, das wäre ein Traum, am besten wenn es für ihn das erste mal ist dass er einen dildo im arsch bekommt, so einen mann würd ich sofort heiraten. Werd schon geil wenn ich daran denke. Wo findet man solche Männer?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 07:20 Uhr
Ich glaube, es wären verdammt viele. In meinen Bekanntenkreis mehr als 60 Prozent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 06:45 Uhr
Da gebe ich Mark recht. Es sind verdammt viele Männer. Aus meinem Bekanntenkreis hat es schon fast jeder mal probiert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 08:07 Uhr
ist sehr geil in den po gefickt zu werden von eine strapon stute........

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 22:29 Uhr
Ich würde es auch von einer hübschen machen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 11:14 Uhr
Ich denke das hat nichts mit schwul zu tun und viele Männer finden es geil. Einer meiner Ficker ist verheiratet und hat den Strapon extra gekauft. Er genießt es wenn seine Prostata massiert wird und er sich einfach mal devot hingeben kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:41 Uhr
Ja, das würde ich gerne mal erleben. Welche Frau macht es mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 00:11 Uhr
Ich würde mich gern von einer Frau ficken lassen, in meiner Umgebung finde ich nur keine die es macht. Bitte meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 07:41 Uhr
Arschgefickt werden muss geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
DWT
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 14:16 Uhr
Ich würde mich von einer Frau durchficken lassen, denn ich besorge es mir selber oft mit meinen Dildos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 07:42 Uhr
Ich bin verheiratet und auch hetero.
Meine Frau (36) fickt mich auch geil in den Arsch. Entweder mit ihren Fingern oder mit Dildos. Ich knie dann auf allen Vieren, den Arsch in der Höh und dann fickt sie mich richtig hart mit den Fingern oder mit den Dildos in den Arsch.
Ein megageiles Gefühl ihr komplett ausgeliefert zu sein, von ihr wie ein Tier benutzt zu werden!
Auch meine Frau wird davon irre geil, ihre haarige Fotze klatschnass!
Danach wichsen wir uns gegenseitig zum Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 08:06 Uhr
Ich finde es geil mich von meiner Frau, 36, so richtig geil auf allen Vieren von hinten ficken zu lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 14:33 Uhr
Denke auch nicht das es etwas mit schwul sein zu tun hat und die Zahl der Männer die schon von einer Frau in den Arsch gefickt wurden ist sicherlich höher als man vermuten würde. Ich für meinen Teil finde es sehr geil zu sehen wenn Mann von einer Frau schön durchgefickt wird und dabei wichst sie noch seinen Schwanz. Am besten bis er spritzt. Törnt mich extrem an denn dabei hat das "schwache" Geschlecht ja die Kontrolle und kann es dem Kerl mal so richtig besorgen. Eine Ex hat das auch mit mir gemacht und mich mit einem Vibrator in den Arsch gefickt. Zuerst war es unangenehm und wir brachen is immer ab. Aber ich war so geil darauf das wir es öfter probierten bis es klappte und das eine mal nicht mehr so schlimm war. Sie fickte mich mit dem Vibrator in den Arsch und wichste dabei meinen Schwanz. Sie muss genau die Prostata erwischt haben denn es dauerte kaum eine Minute bis ich merkte wie mir der Saft schon hochstieg. Aber anders als sonst. Es fühlte sich an als wenn der Orgasmus von innen kommt. Beobachtete sie dann dabei wie sie es mit einem geilen Grinsen im Gesicht genoss mich durchzuficken und so stöhnte und zuckte ich noch mehr als Sie meinen Schwanz leerwichste und die Sahne nur so rausspritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 12:10 Uhr
Hallo zusammen
Ich wer es nicht macht hat was wirklich geiles verpasst im Leben. Es fühlt sich mega geil an und ich kann endlich nachempfinden was eine Frau fühlt wenn sie in ihren süssen engen Arsch gefickt wird.
Meine Frau liebt es und wird mächtig nass dabei wenn sie mich ficken kann.
Grüsse von der gefickte
Geschieden 3 kids und absolut nicht schwul ! ! ! !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 23:40 Uhr
Ich mag es sehr gerne es einem Kerl so zu besorgen weil ich die Oberhand habe.
Macht mich total geil ihn so zu ficken und ich habe auch meistens selbst einen Wahnsinns Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 08:45 Uhr
Möchte es auch mal ausprobieren welche Frau hat lust drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 10:48 Uhr
Ohh jaa ich liebe es wenn meine Frau(41mollig) mich mit ihrem Strapon fickt
Gerne auf allen vieren oder ich reite im doggy ist es mega geil vorm Spiegel da sehe ich sie genau wie sie mich fickt ihre Titten wackeln es klatscht und oft fickt sis so geil das ich ohne zu wichsen abspritze oft voll aufs Bett oder den Boden
Aber auch reiten mag ich da sie ihn mir dabei wichst und oft hat sie noch pflugs in ihren löchern....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saxonslut
Wieviele Hetero-Männer würden sich mal von einer Frau in den Arsch ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑