GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Andreas_Klein_1960 am 12.02.2017 um 12:02 Uhr
Wir war das erste mal Fremdficken? Wie fandet ihr es? - - -
Frage bewerten:
x 33
x 14
Beste Antwort
am 12.02.2017 um 22:52 Uhr
Einfach geil wenn ich daran denke.
Erst hatte ich gewissens Bisse aber Sergey hat mich so geil gemacht und dann gefickt das ich ständig an ihn und den fick denken musste.
Konnte ihm nicht widerstehen als er mich wieder durchficken wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
50 Antworten
am 12.02.2017 um 18:48 Uhr
Die Frau war weniger schön als meine eigene. Es gab mir aber den unheimlichen Kick nach so langer Ueit mal was mit einer anderen zu haben und dabei an meine Frau zu denken. Am Ende kam es mir so heftig dass das Kondom geplatzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2017 um 20:07 Uhr
Das war vor 10 Monaten bei der Firmen Feier mut einer Azubine war auf dem klo schon geil mal einen anderen fotze zu lecken und blank zu ficken und in ihrem Arschloch zu kommen was meine Frau nicht mag dem arschfick leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 22:55 Uhr
Geil, wenn ich eine fremd ficke ist es immer das erste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2017 um 10:30 Uhr
Ich war 30 Jahre eine brave Ehefrau, irgendwann wollte ich aber diesen Blümchensex ein oder zweimal im Monat nicht mehr, und bin auf den strich gegangen, das erste mal, ich brachte keinen Ton raus, konnte kaum zu dem Auto laufen, ich wurde befummelt, durfte blasen und wurde gefickt,es war sogeil, seitdehm geheich immer noch auf den Strich

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2017 um 05:21 Uhr
Es war geil. Wie so oft während einer Firmenfeier. Wir haben im Auto gefickt. Bin und wieder treffen wir uns in einen Motel und ficken wie die blöden. Tut gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2017 um 11:10 Uhr
War lange treu...dann kleine zierliche blondine auf Parkplatz getroffen ich dass im Auto am Schwanz spielend...sie hat es gesehen hab dann vor ihr abgespritzt...seither treffen wir uns ab und an und ficken auf dem Parkplatz auch vor spannern

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2017 um 10:27 Uhr
Ich geh zwar nicht direkt fremd aber mache etwas ähnliches.Wenn mein bester freund geil ist dann leck ich seine brustwarzen und manchmal seine hoden.Er darf dann immer nur wichsen bis kurz vorm spritzen und nach dem achten mal darf er in meinen mund spritzen.Uns beide turnt das tierisch an er hat aber keine freundin und mein freund weiss da nix von.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2017 um 13:02 Uhr
Also fremdgegangen bin ich selber noch nie!
Aber als Single habe ich des öfteren Sex treffen mit vergebenen Männern. Gebe ihnen gerne das was sie zuhause nicht mehr bekommen. Das macht mich richtig geil. Ich möchte dann seine kleine schlampe sein die ihm alle Wünsche erfüllt. Und wenn ich dann erstmal den Eheschwanz tief in die Kehle nehme oder ihm meine arschfotze anbiete ... Gibt nichts besseres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2017 um 19:29 Uhr
Also ich fand es richtig gut und soooo geil. Der Mann war 10 Jahre älter und hat mich herrlich geil hergenommen. Wir haben im Wald auf einer Luftmatratze gefickt und ich hörte die Englein singen. Da ich ihn schon länger kenne hab ich mich ohne Gummi ficken lassen.
Er ist auch verheiratet und auch schon Papa von zwei Kindern.
Während unseres Ficks hat meine Schwiegermutter daheim auf meinen Sohn, damals 15 Monate, aufgepasst Das fand ich extra gut. Wenn der alte Drachen wüsste....

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2017 um 11:03 Uhr
richtig geil. Es war mit meiner Arbeitskollegin in ihrem Ehebett. Seit dem ficken wir regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 18:21 Uhr
Hatte vor Jahren mal eine f plus. Bin dann in eine Beziehung gekommen und war auch eine sehr lange zeit treu. Wollte auch nie fremd gehen. Aber irgendwann fing ich wieder das chatten an mit meinem ehemaligen f plus. Abends meinte er ob ich nicht noch vorbei kommen will. Wir haben bisschen was getrunken und geredet. Irgendwann legte er seine Hand auf mein knie. Fuhr immer ein Stück weiter hoch. Ich war direkt feucht. Letztendlich habe ich seinen Schwanz leer gesaugt. Dann zog er mich aus. Hat mich ordentlich gefingert. Kniete sich vors Sofa und drückte meine Beine auseinander. Er leckte mir die fotze mit Genuss bis ich einen Orgasmus hatte. Dann fickte er mich blank und besamte mir die pussy. Wir sind dann ins bett und haben etwas geknutscht und gefummelt . Er fingerte mich wieder und wurde dabei auch wieder hart. Und somit wurde ich nochmal gefickt.. es war eigentlich wie die Zeit davor in der wir uns zu unseren ausgiebigen Sex treffen verabredet hatten. Aber das ich eigentlich in Einer Beziehung war gab nochmal einen kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 21:07 Uhr
War mega geil. Hatte auf einer Börse im net erst Kontakt mit ihr. Muss dazu sagen meine Freundin ist sehr brüde und sie bläst nicht. Auf jeden Fall sie suchte jemand für geile Rollenspiele. Hab das geile Rollenspiel mit der Bordsteinschwalbe und dem Cop mit ihr gespielt. Sie ist heute immer noch meine schlampe wenn meine Freundin nicht will oder beruflich unterwegs ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 24.05.2017 um 09:07 Uhr
Ist doch einfach geil verheiratete Frauen zu ficken in ihrem heiligen Ehebett! Bei zweien weiß es der angetraute nicht. Drei ficke ich mit wissen des gesetzlichen begattetes. Zwei von denen schauen zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2017 um 08:06 Uhr
Ich liebe das Cuckolding und stehe auf versaute Frauen, die oft mit vielen verschiedenen Männern ficken. Mir wäre jede sympathische, versaute, geile Vielfickerin zum heiraten recht, um endlich in einer Cuckold-Hotwife Beziehung zusammen zu leben! Egal ob Nutte, Hure, Pornodarstellerin. Sie könnte auch schwanger sein oder Kinder haben, ebenso würde ich prinzipiell auch für jede zukünftiges Kind von Ihr die Vaterschaft übernehmen, egal wer sie dick gefickt hat. Sie könnte auch gerne eine Ausländerin sein und in ihrem Heimatland (inoffiziell) einen Ehemann haben, oder vor Ort eine Zweit- oder Drittbeziehung führen. Wer interesse hat oder eventuell jemanden mit interesse kennt einfach melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2017 um 12:57 Uhr
Ich kann nicht treu sein, ich bin nymphoman und ein Mann allein kann mich nicht befriedigen.
Schon meinem ersten Freund ging ich fremd, ließ mich mit anderen ein während ich mit ihm zusammen war und für mich war und ist es bis heute normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2017 um 10:56 Uhr
Das neue unbekannte Loch ist einfach supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 10:54 Uhr
Ziemlicher Kick. Einfach mal wieder nen anderen Körper, ne andere Muschi zu spüren. Dazu ein gewisser Zeitdruck, ich hab gerammelt wie ein Meister grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 08:44 Uhr
Welche unbefriedigte, neugierige Ehefrau oder Lebensgefährtin möchte gerne mit mir Fremdficken?
Erfahrene und ausdauernde 25x6 cm werden dich ausgiebigst beglücken!
Mit oder ohne deinen Partner!
Alter zweitrangig, Brust- und Poumfang ebenfalls.
Geil und scharf musst du sein. Rasiert von Vorteil beim
Lecken
Beeilt euch Mädels, die erste gewinnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2017 um 12:43 Uhr
Richtig geil, sich dreckig und blank fremdficken zu lassen. Beim ersten Fremdbumsen hab ich es so genossen, einen fremden Schwanz und fremdes Sperma reingepumpt zu bekommen. Danach haben wir uns gegenseitig sauber geleckt. Bin mehrfach geil gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2017 um 22:53 Uhr
Iss viel geiler nich immer nur die eigene Freundin zu ficken. Mal ne Nutte oder die besoffene Milf aus der Kneipe. Ich fand schon beim ersten fremdfick geil. Fremd zu ficken liegt in meiner Natur. Ich brauch das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 01:11 Uhr
Ich hatte ein schlechtes Gewissen und bekam rote Ohren. Doch die Neugier ist meist größer und der Sex durch den Kick hundert mal besser. Wenn man das erste Mal untreu war, wird man niemals treu sein können. Denn früher oder später setzt die Gewohnheit ein und man sucht wieder den Reiz des Verbotenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 04:29 Uhr
Naja der erste fremd fick hatte ich schon vor gut 30 Jahren da war ich schon vergeben und fickte trotzdem mit anderen
Auch heute noch obwohl ich verheiratet bin mein Mann schaft mich alleine nicht wir ficken auch gerne im SWINGERCLUB

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 07:50 Uhr
Minnimaus hat absolut recht. Wer einmal Blut geleckt hat, macht es immer wieder. Als ich das erste Mal fremdfickte war ich noch verlobt. Auf einer Fortbildung zeigte Run Kollege deutliches Interesse. Da Gelegenheit bekanntlich Diebe macht, ließ ich mich auf ihn ein. Ich war neugierig auf seinen Schwanz, seine Technik. Es war fast wie beim ersten Mal. Aufregend und jetzt auch verboten. Ich war selber überrascht, wie weit ich ihn gehen ließ. Er durfte mich gleich beim ersten Mal in den Arsch ficken, was ich meinen früheren Freunden und meinem Verlobten immer erst nach Wochen erlaubte. Später allein hatte ich furchtbare Gewissensbiss und lag heulend in meinem Bett. Doch schon an nächsten Abend ließ ich mich wieder von dem Kollegen durchficken. Wieder genoss ich es in vollen Zügen und hatte danach kaum noch Schuldgefühle. Wir hatten eine kurze, heftige Affäre. Danach interessieren mich immer wieder neue Schwänze. Und immer war da die Neugier, wie es wohl sein wird. Meine Freundinnen wissen von meiner Fremdfickerei und geben mit öfters ein Alibi. Am Tag vor meiner Hochzeit haben sie mir ein Hotelzimmer gemietet, wo ich auf eine Überraschung warten sollte. Es kamen dann zwei meiner Ex-Liebhaber und ich hatte meinen ersten Dreier. Ja, ich kann von neuen Schwänzen nicht genug bekommen und ficke immer wieder fremd. Ich brauche das. Und solange mein Mann nichts davon weiß....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 08:13 Uhr
Habe momentan eine feste Beziehung und war bisher (bis auf einen Ausrutscher auf ner Party) immer treu. Nur jetzt sehnr ich mich langsam mal wieder nach nem neuen Schwanz und den Kick, dass mir ein Fremder seine Gene in mir ablädt und mich dick spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 12:55 Uhr
Ich habe meine Freundin fremdficken lassen. Zuvor hat sie mit dem Herren ein paar Probebesuche gemacht, bei denen sie ihm nur einen runterholen durfte. Später durfte sie ihn blasen und wieder später auch den Sperma schlucken. Das war Voraussetzung für ihren ersten Fick. Den ersten Fick hat sie genossen und mir über jedes Detail berichtet. Sie fand es so spannend, dass sie es immer häufiger tat. Wenn sie ihre Tage hatte, hat er sie dann anal genommen. Nach dem Fick hat sie regelmäßig sein Sperma aufgenommen und geschluckt. Wenn sie dann nach Hause kam, habe ich es ihr besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2017 um 14:07 Uhr
ni hao
also bei mir war es quasi zufall so ein mischung aus mitleid,geil sein und neugierig auf die mann er war 71 jahr alt aber noch gut drauf....war erstaunt wie gut er noch geschafft hat und war auch geil fur mich dann....hab aber meine mann dann später auch gesag alles und gab keines stress....kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2017 um 16:09 Uhr
Ein Kumpel von meinem Freund, er sitzt im Rollstuhl und ich habe ihm auf einer Party Alkohol und Mitgefühl seinen Schwanz geblasen.
Gebe zu das mich sein Schwanz echt geil gemacht hatte.

Er hat mich darauf immer wieder angeschrieben aber ich bin treu geblieben.

Doch dann bekam ich eine Nachricht um Hilfe von ihm und da ich ihn nicht erreichen konnte bin ich hin gefahre.

Stellte mir die wildesten Sachen vor.
Das er gestürzt wäre und hilflis am Boden liegt und vieles mehr.

Einige lachen jetzt, aber bis vor kurzen hatte ich keine Ahnung und Erfahrungen mit Rollstuhlfahrern.
Eins weiß ich jetzt, Er ist absolut nicht hilflos auch ohne Rollstuhl und seine kraft in den Armen ..Wahnsinn. .

Was er unter hilfe verstand hat er mir recht schnell gezeigt.

Ich bin noch nie so gefickt worden.
Er hat mich dreimal genommen und ich weiß nicht mehr wie oft ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 00:40 Uhr
Zuerst schmerzen(rape) und später war himmlisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2017 um 22:19 Uhr
Wellnesurlaub mit meinem Mann. Er ging mehr in die finnische Sauna, ich in die nicht so heißeren. Mit Pärchen ins Gespräch gekommen, beim ausruhen etwas gedrungen ein bisschen smalltalk beim nächsten saunagamg sagte sie, es war keine Frage, dabei streichelte sie meine Brüste, das ihr Mann mich gerne ficken würde. Ich schluckte wollte etwas erwidern brachte aber keine Ton heraus. Sie nahm mich bei der Hand und folgte ihr ohne wiederstand. In einem Raum es war nur ein großes Bett, würde ich von ihrem Mann erwartet. Er hatte einen sehr großen schwanz, den ich zuerst blasen mußte, wäre sie meine Brüste und meine muschi bearbeitete. Ich hatte mehrere orgasmen bis er in meinem Po kam.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 01:38 Uhr
ICh wurde mit verbundenen Augen und ohne Gummi das erste mal Fremdgefickt. War ein Geschenk zum Valentinstag von meinem Mann. Und es war der Hammer! Der Typ war 20 Jahre Älter und hat mich ordentlich gefickt und vollgewichst! Seitdem lasse ich mich gerne und regelmässig von Fremden Typen ficken die mein Mann klar macht ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2017 um 15:48 Uhr
es war im Camping, im Sommer standen wir jedes Wochenende mit unserem Wagen am Main, wir trafen uns mit netten Bekannten. Es war an einem chwülen Abend, wir tran ken Bowle,es war sehr lustig, wir kamen auf der Thema fremdgehen da sagte unser Freund, seid ihr schon mal fremd gegangen, wir schauten uns an und lachten, da sagte er mit der Ellen würde ich schon mal schön ficken, und ihren prallen Busen lecken, da stand er auf nahm mich an der und ging mit mit in seinen Wagen, ich sagte zu unserer Freundin, was die zwei können, das können wir auch. und gingen auch in den Wagen. mein Mann hat es mir hinterher erzählt, die beiden haben gleich gefickt, daß der Wohnwagen nur so gewackelt hat, unsere Nachbarn haben am nächsten Tag gelacht, wir haben alles mitbekommen, die Frau sagte, mein Alter bringt ja nichts mehr fertig . . . übrigens mein Mann hat Wochen später Rasen gemäht, und sie kräftig durch gefickt. Ab diesem Zeitpunkt lief bei uns jedes Wochenende, einiges ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 07:43 Uhr
Ich bin mit einer wunderhübschen Frau verheiratet und sie hat ein starkes Sexbedürfnis, das ich ihr nicht immer erfüllen kann. Da ich gleichzeitig eine starke Cuckold/Wifesharing Neigung habe, haben wir lange Gespräche geführt. Endlich hat meine Frau eine Internetbekanntschaft zu uns eingeladen und während ich im Wohnzimmer saß, wurde sie in unserem Ehebett hart durchgefickt (ich konnte ihre Schrei und bei jedem Stoß das quietschen des Bettes hören).
Ich hoffe sie ist auf den Geschmack gekommen, sich weiter fremdficken zu lassen (da sie Verhütung ablehnt, hat sie es natürlich AO gemacht). Es würde mir gefallen, wenn sie mehrer Liebhaber haben würde oder in Zukunft auch einen Gangbang mit machen würde. Ebenso wäre ich gerne dabei, wenn sie gefickt wird.
Ich freue mich das sie es endlich gemacht hat und dabei voll auf ihren Genuss kam.
Sie fragte mich danach, ob sie das in Zukunft regelmässig machen kann bzw. wie ich das sehe, wenn sie dabei schwanger würde.......
Selbstverständlich bin ich glücklich über jedesmal wenn sie sich genussvoll und hart durchhämmern lässt, der Gedanke das sie dabei noch dick gemacht wird beim Sperma abspritzen tief in ihre geile Fotze finde ich fantastisch, ich hätte über eine solche Fremdschwängerung im Ehebett bestimmmt nichts...................

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2017 um 14:50 Uhr
Ich ficke immer wieder fremd.seit meine Partnerin nicht mehr ficken will habe ich nach sechs Jahren im Hause eine singlefrau angemacht.wir landeten im Bett als ob wir uns schon Jahre kennen.Sie vögelt wunderbar und auch Blasen tut sie gerne.Genau das was ich brauche.Gewissensbisse habe ich keine.Ich geniesse es jedes mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2017 um 18:46 Uhr
Zuerst ließ sich meine Frau immer
in meiner Abwesenheit fremdficken.
Jetzt bin ich immer dabei und schon
beim erstenmal habe ich das Sperma#
ihres Besamers aus ihrer Möse her-
ausgeleckt. War prima!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 09:19 Uhr
Bin ein Mann und hab mich zum ersten mal, von einem anderen auf einer Parkplatztoilette ohne Gummi fremdficken lassen
War echt Hammer einen Schwanz und dann gleich pur zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2017 um 11:28 Uhr
Bin 56. Suche mir immer junge Kerle, so ab Mitte 20. Diese kommen zwar sehr schnell, jedoch können sie öfter. Dann sind sie sehr ausdauernd

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2017 um 12:15 Uhr
@Denise
Bin zwar schon 64 aber kann oft und sicher ausdauernder als die Jungs. Weiß bestimmt auch mehr und wie eine Reife Lady behandelt werden sollte!
Melde dich. 25 x 6 cm hart und ausdauernd warten auf dich.
Bin mobil und zeitlich total flexibel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2017 um 16:19 Uhr
also beim ersten Mal hatte ich danach schon ein schlechtes Gewissen: ich hatte auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin den ganzen Nachmittag mit einem mir sehr sympathischer Mann stark geflirtet (hat echt großen Spaß gemacht). Gegen Abend wurde es dann ernst, er lud mich in seine Wohnung ein. Ich muss gestehen, das Flirten hatte mich so richtig angeheizt und ich hatte auch einfach Lust mal einen neuen Schwanz zu spüren. Also willigte ich ein. Der Abend war der absolute Wahnsinn, er hat mich dreimal so richtig abgefickt und fertig gemacht. ich hab meine Lust laut rausschreien müssen, und es war mir egal, ob jemand das hörte.
Aber mein Mann hat auch profitiert, weil mich das unheimlich angemacht hat und er plötzlich frischen Wind beim Ficken erlebte.
Irgend wann hab ich es ihm dann auch gebeichtet. Es blieb aber danach nicht bei dem einen Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2018 um 16:43 Uhr
Fand ich herrlich geil
Eine dralle milf mit ordentlichen titten, enges Döschen, blasgeil und der Gatte schaute zu
Ich großer Schwanz, ausdauernd. Er kleiner Schwanz und Schnellspritzer, kommt nach einer Minute. Sie lässt ihn nicht mehr drauf.
Er saß auf seinem stuhlchen und musste zuschauen
Schau genau hin wie mich ein richtiger Schwanz durchnimmt! Der tut mit gutem Gegensatz zu deinem Pimmelchen
Zwei Stunden habe ich sie gefickt. Sie kam mehrmals. Nach meiner Einspritzung musste er sie auslecken. Das hat er gut gemacht, sie kam nochmal. Zur Belohnung hat sie ihn abgesaugt, dauerte knapp eine Minute
Seit fünf Jahren ficke ich jeden Sonntag mit ihr, oft schaut er zu. Manchmal ist er weg, ist für mich dann noch schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 09:49 Uhr
Hallo Jimbo..würde meine Frau gerne fremd ficken lassen ..Sie möchte es auch..sie sieht geil aus..Fickbody..zieht sich sexy an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2018 um 23:56 Uhr
Es war himmlich. Seit 5 Jahren verheiratet, der Sex langweilig. Dann hat mich mein Chef verführt. Und alles mit mit gemacht wovon ich immer geträumt habe.
Mit ihm fühle ich mich als richtige Frau und weiß jetzt was ein Mann mit einer Frau machen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 07:34 Uhr
Bin jetzt 33 Jahre verheiratet unsere Fick leben ist eingeschlafen aber seit gut 9 Monaten fick ich mit einem guten Bekannten auch er ist verheiratet aber seine Frau will nicht so oft ficken wie er
Und er gibt mir das alles was mir mein Mann nicht gibt er fickt mein Arschloch ohne Gummi und spritzt ab ich blas ihn und schlucke es was seine Frau noch nie machte
Ich fühle mich wie im siebten fick Himmel mit ihm

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2018 um 22:17 Uhr
Ich würde von zwei Kumpels von meinem Freund gefickt. Erst nicht freiwillig, dann jedoch total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 28.02.2018 um 19:42 Uhr
Fremdficken macht Spaß und hat kein Kinderproblem: Die erzählen es zuhause nicht, ich auch nicht obwohl ich sie kenne, und gibts Kinder, sind sie ja vom festen Kerl. Zuerst habe ich die Freundin von nem Kumpel genommen. Er schlief rotzbesoffen beim zelten und sie heulte sich aus, dass sie heute ficken wollte und das nun nichts wird. Hab sie getröstet, meinen Hosenstall an sie gedrückt und gefragt ob ich ihn vertreten soll. Bin dabei mit dem Finger zwischen ihre Beine geglitten: kein slip! Schwupps, drin! 2.Finger, 3. Klar wollte die! Ich logisch nicht im Zelt... Ab in den Wald, an den Baum gelehnt, nur die Bikerhose auf, rein-und-los, 10-Minuten-Sache, sie total befriedigt und ich das Zeug mal wieder los. Dass es mir nur auf abrotzen ankommt, so fair bin ich jedesmal vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 19:47 Uhr
2.mal, meinen Bruder besucht, er nicht da. Seine Frau bewundert meine Beule. Hab ihnn rausgeholt und gesagt, wenn sie ihn näher kennenlernen möchte, muss sie sich ausziehen. Noch die Bremse eingebaut "überlege ob es wirklich willst". Sie "wir sollten uns beeilen, aber tun sollten wirs auf jeden". Ab in die Küche, Tür so eingestellt, dass man die Wohnungstür schließen hört, aber von dort nix sieht. Voller Risikofick, 8min im stehen, abgepumpt. Ihr Fazit: Ich habe immer schon überlegt, obs ma zu nem Fick mit dir kommt. war schön, für beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2018 um 19:59 Uhr
Freundin stand an der Baustelle. Fragte, was die schöne Braut wolle. Meinen Kollegen abholen. Der arbeitete woanders. Braucht 45min bis hierher. Wir hatten für Rucksack, Imbiss, Werkzeug, Material eine Wohnung in dem Haus. Fragt sie "Was machen wir nun so lange?" Ich "Wenn du keinen Kerl hättst, würde ich sagen, wir ficken". Meint sie "das können wir doch trotzdem, oder bist du so langsam?" Rein in die Bude, Zimmererlatz auf, 10min im stehn und sie war durchgenommen und happy. Er auf Montage. Ich hin, meint sie, der ist aber nicht da. Ich "Na drum bin ja ich hier!" Sie "Du willst ficken?", ich "ja". Kleich im Flur kriegte sie meinen harten, nur aus der Bikerkombi geholt, 10min im stehen und sie hatte es drin. Sie holt mir Bier, spielt wennich trinke am Schwanz damit er wieder hart wird, ich soll sie nochmal ficken. In sein Bett, festgestellt, wie es uns beiden Spaß macht: in seinem Bett und er ahnt nix. Hab mich mit "bis morgen" verabschiedet. Sie stutzte, dann "achja, bis morgen". Gleich von der Baustelle hin, in Zimmererhose. Die sie gleich im Flur aufmachte: Latz runter, Schwanz raus und bei ihr rein. Wieder im stehn, 10 min, und vollbracht wars. Sie weiß, mir kommts nur aufs abrotzen an. Dann wieder Bier und fummeln, blasen, wieder in sein Bett, weiter gings. Sie will das immer wieder und ich werde jede chance nutzen! Vergebene Weiber ficken ist einfach grandios! Der steht auf Baustelle, oder ist im LKW unterwegs und ich vögle derweile seine Madam - weil die das auch will! Wenn sie mir schon auf die Beule glotzen, sollen sie auch mehr dafür haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2018 um 10:53 Uhr
War nach einer Fete. Mein Freund war arbeiten. Die beiden haben mich erstmal festgehalten, einer griff mir unter den Mini. Ich würde sehr schnell nass und geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2018 um 15:18 Uhr
Ich war bereits junger Papa. Hab ein paarmal unsere beiden Jungs aus dem Kindergarten abgeholt.
Da war auch eine junge Mutti die ihre Tochter abgeholt hat. Wir kamen ins Gespräch und uns auch näher sind ein paarmal zusammen
vorm abholen ins Cafe. Eines Tages sind wir nicht ins Cafe.
Bin mit ihr raus ins Grüne. Sie hat noch gemeint das so was nicht gehen würde weil wir ja beide verheiratet waren. Ging aber doch.....
Hat sich zuerst geziert aber dann
war sie ganz wuschig...
Wir haben auf einer Decke im hohen Gras gefickt. Ich auf ihr drauf und feste am rammeln. Sie hat mir die Hände in den Hintern gekrallt und ich habe volles Rohr abgespritzt. War so geil die Sache. Haben dann noch einige
Male gefickt. Sie wollte dann nicht mehr, wegen ihrem schlechten Gewissen....hat mich aber immer schön reinspritzen lassen das geile Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2018 um 19:16 Uhr
Ja, ich mit euren müttern ist standart - ich hänge mein Befruchtungsmuskel in die Mütter anderer, dabei knete ich ihr schön die Milchkartons wärend ich sie knalle wie ein bowling einschlag beim Strike

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andreas_Klein_1960
Wir war das erste mal Fremdficken? Wie fandet ihr es?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑