GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von jana am 10.09.2014 um 12:29 Uhr
Wer hat ein Piercing im Kitzler und wie sieht es aus? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 12
Beste Antwort
am 14.09.2014 um 09:13 Uhr
Ne Freundin von mir hat ein Piercing am Kitzler . Sieht richtig geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 18.09.2014 um 19:29 Uhr
Geil piersing ist was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 00:09 Uhr
Meine freundin hat eins
Ist richtig geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 15:25 Uhr
Ich hab da nen Ring

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 09:42 Uhr
Meine Schwester und ich haben oberhalb des Kitzlers ein Implantat mit einem Brillie. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:51 Uhr
Hatte mal ne freundin die zwei piercings an der muschi hatte einen am kitzler u einen an der muschlippe, geil, beim lecken, in der wohnung immer unten ohne blitze immer , bin dauergeil gewesen under der sex hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 08:47 Uhr
Meine jüngste Tochter trägt seit einigen Monaten ein Kitzlerpiercing, ein Bauchnabelpiercing tragen viele.
Sie trägt einen kleinen Ring an dem sie verschiedene Schmuckstücke befestigen kann. Am geilsten finde ich ein ganz kurzes Kettchen mit Glitzerstein und sie trägt ihr Piercing auch beim FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jana
Wer hat ein Piercing im Kitzler und wie sieht es aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑