GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Klaus am 04.03.2014 um 16:27 Uhr
Wie findet ihr die Schwänze von euren Kumpels? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 7
Beste Antwort
am 30.12.2014 um 12:04 Uhr
Mein bester Freund hat einen tollen Schwanz. ca. 18 x 5. Den habe ich schon einige Male geblasen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 05.03.2014 um 12:30 Uhr
Man schaut sich schon mal um und vergleicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 13:32 Uhr
Ich find den ehrlich gesagt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 13:35 Uhr
Da sin schon geile teile dabei. Einige durfte ich schon bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 09:19 Uhr
Na,ja denn einen oder anderen Schwanz von nin Kumpel finde ich schon Geill und da alle meine Kumpels wissen das ich Bi-Sexuell bin und leidenschaftlich gerne als Travestie AO-Nutte in Berlin arbeite läst der eine oder ander ihn auch schon mal sich von mir Verwöhnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 13:21 Uhr
Sind alle leider besser als meiner

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 00:12 Uhr
Waren mal mit drei freunden nach Sauna in umkleidekabiene erst wichsen dann jeder bei jedem anal .das war Hammer wir waren auf Pilze,grinnnnssssss

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 11:48 Uhr
Richtig richtig geil. Gehen immer als große Gruppe in die Sauna und da muss ich immer aufpassen das es keiner sieht das ich wegen den ganzen schwänzen ne Latte bekomm. Klar sind nicht alle gleich geil, aber ein paar haben schon richtig dicke Mörder Latten. In meiner Gruppe bin ich Gott sei dank nicht der einzige der auf schwänze steht. Mit dem Geh ich wenigstens ab und an auf dieToilette ficken:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 13:50 Uhr
Also der von meinem Freund und 4 von seinen Kumpels.
Der von meinem freund und nem sexpartner (kumpel) sond anfang 20cm und sehr prachtvolle schwänze ;) die anderen 3 sind so um die 16-18cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 06:39 Uhr
Ich kenne viele meiner Kumpels und Freunde nackt. Bisher war ich immer der kleinste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 13:55 Uhr
Na dir größe is doch nicht so wichtig geil muss er sein :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:43 Uhr
Ich haeb noch keinen gesehen oder geschmeckt, der mir nicht gefallen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 13:09 Uhr
Jeder meiner Kumpels hat einen richtig geilen Schwanz. Ich hatte schon mit jedem von denen Sex und wurde von keinem enttäuscht.
Von einem war ich aber sehr überrascht. Er hat so viel abgespritzt, dass es schon aus meiner Pussy rausgequollen ist, als er seinen Schwanz noch in mir hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 22:46 Uhr
ein freund von mir ,der hat einen schwanz wie ein esel.in der sauna bekommt er immer einen harten,da hilft nur noch ein grosses handtuch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 11:58 Uhr
Ein Freund hat einen Schwanz da bleibt euch die Luft weg.Ca. 25cm lang sein Teil.Wenn der wichst hat er einen riesen Penis.Unglaubliches Geraet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 16:11 Uhr
Was interessiert mich der Schwanz vom Kumpel, wenn ich seine Alte ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 16:32 Uhr
Wir haben ein befreundetes Ehepaar, mit dem wir zusammen mit einer weiteren Freundin regelmäßig ficken. Der Mann hat einen herrlichen Schwanz, etwas nach oben gebogen, nach dem Blasen super hart, er hat ein Gespür fürs Tittenficken, dabei genieße ich meinen Eheschwanz in meiner Muschi, manchmal machte es mich auch super an, wenn mein Eheschwanz dabei eine der Freundinnen fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 18:35 Uhr
Meine Kumpels haben sehr unterschiedliche Schwänze.Von der Körpergröße hat der kleinste den größten Schwanz.Der hat einen Penis wie ein Hengst.Sind die anderen oft neidisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Boy
Profil Nachricht
am 18.06.2016 um 16:42 Uhr
Wichse immer in großen Gruppen in der klasse oder Umkleidekabinen wichen immer mal jemanden anderes an keiner weiß das ich schwul bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:50 Uhr
Ich stiere die Schwänze meiner Kumpels immer an. Einen davon ganz besonders. Da könnte ich immer eine Latte bekommen. Weiß nur nicht wie ich denen meine Bi-Neigung offerieren soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 14:50 Uhr
War mit zwei Kumpel mal auf einer Sex Party .
Eigentlich wollte mich keine der Frauen da haben .
Aber als wir dann alle nackt waren und mein steifer Schwanz zu sehen war , wollten auf einmal alle ihn haben .
Das sagt doch schon alles .
6 Stunden ging die Party und ich hab vier mal abgespritzt .
Gleich zu anfang kam eine sehr gut ausehende Frau zu mir , setzte sich neben mich .
Wir unterhieltn uns und dabei wichste sie mir meinen Schwanz .
Hab schnell abgespritzt .
30 min . später hab ich eine gefickt , die hatte noch Sperma vom Vorgänger drin . Hab auch noch mal in ihr abgespritzt .
Dann war so wechseln angesagt .
Eine ergriff meinen Schwanz , gewichst aber kurz vorm abspritzen aufgehört . Dann in ihe Fotze rein und wieder kurz vorher aufgehörf .
Das ging dann so ungefhr ne Stunde lang so weiter , wichsen und ficken und immer kurz vorher aufhören .
An der Bar dan , mit einer unterhalten und ihre Titten massiert und ne andere hat mir den Schwanz gewichst .
Da hab ich dann abgespritzt .
Und etwas später , hab ich die gefickt , die mir das erste mal den Schwanz gewichst hat .
Dan kam noch eie die hatte ein Glas , das schon halb voll Sperma war .
Ich sollte da auch rein spritzen , aber er wurde nicht mehr so richtig steif .
Sie wollte von jedem Sperma haben un es dann zu trinken .
Dann kurz vor Ende , das Glas war 3/4 voll , nahm sie einen großen Schluck , schluckte es auch runter .
Dann setzte sie sich breitbeinig hin , zog ihre Schamlippen auseinander und kippte den rest in ihre Fotze .
Einer bekam deswegen noch einen steifen . Er steckte ihn bei ihr rein und stoß mehrmals fest zu .
Dann ging ich mit einer Duschen .
Dabei wurde meiner noch so halbsteif , den sie wichse , aber es kam nix mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 11:05 Uhr
Als junger Kerl hat man schon zusammen gewichst. Aber einer der Jungen hatte einen so schönen Schwanz (ca. 18X5 aber beschnitten und nach oben gebogen) das ich gar nicht aufhören konnte ihn anzustarren. Mir war das so unangenehm, als dieser Mann das auch noch mitbekam. Aber Er lächelte nur ganz lieb. Allerdings ein paar Tage später war ich mit diesem Jungen allein unterwegs und da sprach Er mich darauf an.Hat Dir mein Schwanz gefallen? Ich war starr vor Schreck und konnte nicht antworten. Komm,gib es zu,mein Schwanz hat Dich geil gemacht,komm sei ehrlich.! Wenn Du magst kannst Du ihn auch mal anfassen. Während Dr so mit mir sprach holte Er seinen Schwanz aus der Hose und wieder konnte ich meinen Blick nicht abwenden. Komm schau ihn Dir an,knie einfach vor ihm nieder,dann kannst Du Dir ihn ganz genau anschauen. Oh man war das geil und plötzlich spürte ich seine Hände im Nacken und langsam drückte Er meinen Kopf zwischen seine Beine. Ich wollte mich dagegen wehren, aber sein druck wurde stärker und sein schöner Schwanz kam immer näher an meinen Mund. Komm Klaus, nimm ihn in Deinen Mund,das willst Du doch,ich spüre doch Deine Lust und Deine Beule in der Hose zeigt mir doch das Du mich und meinen Schwanz glücklich machen willst,machen mußt. Und mit einem Oh Scheiße ist das geil,nahm ich diesen Traum von Schwanz in meinen Mund. Oh Klaus,Du machst das gut und gleich spritze ich Dir alles ins Maul und Du wirst schön alles Schlucken. Ich erschrak kurz und wollte weg,aber Er hielt meinen Kopf ganz fest und sagte nur, Du gehörst mir und meinem Schwanz und Du wirst mir regelmäßig meinen Schwanz blasen und lutschen. Ich konnte nur nicken und in diesem Augenblick schoß mir alles ins Maul.Es war so wahnsinnig viel,aber einfach nur geil und schön. Ich musste einfach alles schlucken. Und zum Ersten Mal nannte mich jemand seine geile Mundfotze und es tat gut. Das ist über dreißig Jahre her..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2017 um 19:38 Uhr
Also beim duschen nach der Arbeit oder Sport hab ich noch keinen größeren gesehen als meinen. Inzwischen hat es sich in der Gegend bei den Damen rumgesprochen. Die haben mir bestätigt das die anderen Kerls teilweise viel viel kleinere haben. Muss keine ficke suchen , sehr viele wollen mit mir, spontan oder nach Anruf! Bis jetzt hat mir noch keine von einem größeren berichtet. Ausserdem weiß ich, wie ich ihn gekonnt einsetzen muss! Mein Künstlername ist "Weißer neger"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 13:57 Uhr
Mein Freund hat einen tollen Schwanz. Er ist
ca. 20 mal 5 cm gross. Wenn ich ihn sehe,
bekomme ich immer einen Steifen in der
Hose. Und dann wichsen wir zusammen bis
der Saft uns rausspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 16:26 Uhr
Der penis meines besten freundes sieht eigen aus. Wie ein haifisch. Exakt wie ein sandhai. Meiner sieht wie ein rammbock aus. Anfuehlen tut sich seiner weicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2017 um 08:06 Uhr
Der Kumpel von meinem Freund hat einen schönen grossen spritzfreudigen Schwanz. Ficken mich beide im Sandwich oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 01:00 Uhr
Ich habe einen ganz tollen netten,älteren Freund und Kumpel, der mir zwei..dreimal die Woche seinen wunderschönen Schwanz,seine Banane nach oben gebogen, ca 18x5 blank, beschnitten einfach nur ein Traumschwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2017 um 20:55 Uhr
Ich habe bis jetzt schon ca.3 schwänzt gesehen 2 davon hätte ich gerne gelassen weil sie so geil und groß aussahen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Wie findet ihr die Schwänze von euren Kumpels?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑