GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ursel am 14.11.2014 um 19:48 Uhr
Würdet Ihr Euch für eine Frau beschneiden lassen, wenn sie es wünscht? Mein Schatz hat eine ziemlich lange Vorhaut, sieht nicht sehr sexy aus, eher kindlich. Ich hatte schon beschnittene Männer, das sieht viel besser aus und fühlt sich auch besser an beim Ficken, besonders beim Blasen. Ich würde es nicht von ihm verlangen, aber es währe toll, wenn er es machen würde!
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 07.12.2014 um 19:10 Uhr
Ich habe mich für meine Freundin beschneiden lassen, ich finde ich hätte es schon viel eher machen sollen. Meine Eichel ist dadurch unempfindlicher geworden und ich kann viel länger durchhalten. Sie genießt die blanke Eichel vor allem beim blasen. Ich kann es nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
am 24.11.2014 um 13:20 Uhr
Mein ficker hat sich vor 3 jahre extra für mich beschnitten lassen, sein schwanz ist etwas dicker geworen und so geiler noch dazu, ich ficke gerne mit ihm, und blase ihn auch sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 07:18 Uhr
Nach der HOchzeit mit meiner afrikanischen Verlobten habe ich mich beschneiden lassen. Wie alle Afrikanerinnen legt sie darauf Wet und sie hat es zuvor geschafft beim Sex mir dieses Versprechen ab zu ringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 13:57 Uhr
Ich wars schon bevor ich sie kennengelernt hab, es ist hygienischer und sie lutscht viel lieber beschnittende schwänze ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 09:07 Uhr
ja klar. ich hab es schon vor 10 Jahren machen lassen und es ist für mich auch ein schönes Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 15:16 Uhr
Ich habe lange Zeit einen Eichelring getragen. Damit wurde die Vorhaut zurück gehalten. Inzwischen liegt meine Eichel auch ohne Beschneidung und Eichelring immer frei. Der Vorteil ist, dass meine Freundin mit der Vorhaut spielen und daran z. B. ziehen kann. Auch ist das Onanieren mit Vorhaut m. E. einfacher. Ich kann nämlich trotz täglichen Fickens nicht komplett aufs Onanieren verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2015 um 17:08 Uhr
ja, ohne zu Zögern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2015 um 13:11 Uhr
Mein Mann hat mir und letztlich auch sich den Gefallen getan. Ich finde seinen Penis mit der sichtbaren Eichel seitdem viel erotischer und er findet z.B. beim FKK die Blicke der anderen Frauen von jung bis alt sehr angenehm.
Ich finde seinen Penis ganz schön geil aussehend

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 01:25 Uhr
Auf jeden fall ich hab mich auch für meine Frau beschneiden lassen.Sie fand es immer so geil wenn sie den beschnittenen Schwanz meines Türkischen Arbeitskolegen gespürt hat. Seit ich auch ( straff ) beschnitten bin kommt sie bei mir genauso heftig wie bei ihm.Ich würde es wieder machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 09:52 Uhr
Ich bin seit meiner Jugend straff beschnitten und seit kurzem auch sterilisiert.Meine Partnerin ist glücklich nicht mehr verhüten zu müssen.Ausserdem ist für Sie und mich Fellatio super mit beschnittem Penis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 13:09 Uhr
Ich bin 46 Jahre alt und wurde drei mal beschnitten. Das erste Mal auf Anraten meiner Kinderärztin (Phimose). Da wurde nur wenig Vorhaut entfernt. Dann wurde ich noch einmal mit ca. 12 Jahren beschnitten, weil meine Großmutter (ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen) es verlangte. Da lag dann die Eichel frei aber die Penishaut war faltig. Und zuletzt hat meine jetzige Frau dafür gesorgt, dass jede überschüssige Haut und das Vorhautbändchen verschwanden. Außerdem hat sie auch meine Sterilisation durchgesetzt. Eine eigene Wahl hatte ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 15:02 Uhr
Beschnitten ist für mich viiiiiel schöner, geiler und natürlich auch sauberer. Mag nix zwischen Eichel und Kolben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 11:16 Uhr
Nö, würde ich nicht machen. Habe auch eine etwas längere Vorhaut, beim ständer sieht man die Eichel nicht und die Vorhaut ist komplett geschlossen. Man kann sie ja aber zurückziehen, wenn man an der Eichel lutschen will. Und hygiene...tja, wie wäres mit waschen? Also ich blase auch lieber schwänze mit Vorhaut, wobei es eigentlich mir selbst egal ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 21:38 Uhr
JA !!! Was ist schon Dabei ? Es ist sehr Hygienisch
Und sieht viel besser aus .
Und Außerdem wollte Ich das Selber und nach 6 - 8 Tagen war es so gut wie Verheilt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 01:48 Uhr
Wenn Sie sich wünschen würde, ja - ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 08:58 Uhr
Mein Mann hatte eine lange Rüsselvorhaut. Das ging garnicht.Er hatte auch immer Probleme mit der Sauberkeit und so. Er bekam eine Entzündung an der Vorhaut. Bin mit Ihm zum befreundeten Urologen. Der hat dann auf gemeinsamen Wunsch alles weg gemacht. War keine große Sache. Jetzt ist er sauber, richtig nicht mehr und hält länger durch. Alles super.!! LG von Su

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:20 Uhr
An meinem schwanz wird nicht rumgeschnippelt, basta. Wer weiß was am Ende bleibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 09:22 Uhr
Gott und die Natur haben die Vorjaut geschaffen und beide haben einen Sinn darin gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 19:26 Uhr
Sofort, wenn Sie sich die Fotze zunähen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 20:39 Uhr
Meine aktuelle wollte es auch. Ich wäre auch dazu bereit gewesen. Habe ihr aber gesagt, dass sie sich doch dann bitte im Gegenzug auch ihre überlangen Schamlippen und die Kitzlervorhaut beschneiden lassen müsse. Die Perle bleibt dabei unangetastet und liegt dann genau wie meine Eichel schön frei... Bisher ist sie unentschlossen, mal sehen, wie sie sich entscheiden wird!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:28 Uhr
ist bei mir kein Thema, habe ich schon vor 20 Jahren machen lassen, meine Frau war einverstanden aber ich hatte eine Kinderärztin als Freundin, war etliche Jahre jünger, die wollte das, sie war davon ganz begeistert, und wir hatten immer tollen Sex miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ursel
Würdet Ihr Euch für eine Frau beschneiden lassen, wenn sie es wünscht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑