GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von sharepaar am 17.07.2017 um 14:09 Uhr
Wie wird euch eure Frau übergeben wenn Ihr Sie beim Lover/Bull abholt? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 06.09.2017 um 15:38 Uhr
Er übergibt sie mir immer spät abends auf einem Waldparkplatz. Sie ist völlig nackt und ist oft noch am auslaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 17.07.2017 um 15:10 Uhr
Meine junge ehestute steck ich halterlose, strapse, korsett. Über den kopf kommt eine latexmaske. Die behält sie dann auch die 4-12h durchgängig auf. Das maul ist natürljch ausgeschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2017 um 11:51 Uhr
Völlig nackt,selten das sie noch ein Kleidungsstück trägt,eingesaut mit Sperma,ungewaschen,oft dreckig und sie kann kaum noch laufen,meine Frau hat Körbchen Größe 95H und trägt immer spitzen Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 07:31 Uhr
Meine hotwife bekommt ihr cockold randvoll gefüllt mit meinem Saft zurück. Es macht uns voll an, wenn sie so zurück geht und am auslaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2017 um 14:35 Uhr
Ich übergeb sie ihm vollgetankt und restlos befriedigt zurück ;-)
Er soll sie mir ja auch wieder gerne überlassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2017 um 09:40 Uhr
Das würde ich mit meiner geilen Eheschlampe auch mal gerne machen sie abgeben oder zugucken wie sie geflickt wird von vielen Männern aber sie weigert sich noch was kann ich da tun?
Sie sieht verdammt gut aus und ist geile 29 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2017 um 15:05 Uhr
Also ich gebe die Ehefotzen meist vollgespritzt(Haare und Gesicht) zurück. Auch geil wenn sie meinen Saft auf der dunklen Lederhose oder Latexhose hat und er sie gleich sauberlecken muss.Versteht sich von selbst dass ihre Löcher geweitet sind und ihre Pussy einige Tage Erholung braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 06:36 Uhr
Geiler_Sack, spreche das mit den Asylanten am Container vorher ab. Dann kannst du Sie da an dem Tor abgeben. Aber zieh ihr nichts teures an, das bekommst du nicht zurück. Wenn sie nach zwei Tagen nicht da ist must du das Rollkommando rein schicken. Aber danach ist sie gut abgedrückt und geht sie wieder bei Fuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von sharepaar
Wie wird euch eure Frau übergeben wenn Ihr Sie beim Lover/Bull abholt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑