GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von hammerharte20 am 09.07.2014 um 13:03 Uhr
Wie kriegt man Handwerker zu einem heissen Quickie? Kaum hab ich einen Handwerker bei mir zu Hause, überlege ich schon, wie ich ihn am schnellsten ins Bett bekomme ....
Frage bewerten:
x 9
x 6
Beste Antwort
am 19.12.2014 um 14:07 Uhr
Offner Morgenmantel nur halterlose drunter, High Heels, zwei Gläser oder zwei Tassen Kaffee in der Hand und dann fragen ob er mal gucken kann, warum das Bett so quietscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 16.07.2014 um 12:47 Uhr
Ich selbst bin Handwerker, gelernter Maurer, das kannst du eigentlich am besten so machen das du einen Bademantel anziehst und vor dem Handwerker den öffnest dann verstehen die meisten das schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 06:25 Uhr
Zieh dich sexy an und berühre ihn immer wieder um ihm zu signalisieren das du geil auf ihn bist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 12:30 Uhr
Wen du handwerker zuhause hast zieh dir ein kurzes röckchen an und darunter nichts und bück dich vor ihm,wen er das sieht weiß er das du ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 18:29 Uhr
Als 24/7 Nacktsklavin ist es meine Pflicht jeden nackt zu empfangen.
Es gibt kaum ein Mann der die Reize einer nackten Frau widerstehen kann.
Und wenn doch, dann hab ich den Befehl es mir in seiner Gegenwart zu machen!
Von 10 winkt meist nur einer ab, und werde von meinen Herrn bestraft, wenn er die Kosten hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hammerharte20
Wie kriegt man Handwerker zu einem heissen Quickie?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑