GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Goldkette am 17.05.2015 um 08:56 Uhr
Tragt ihr einen Eichelring? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 12.06.2015 um 13:44 Uhr
Ich trage einen Eichelring, der verhindert, dass meine Vorhaut nach vorn rutscht, ficke auch damit. Ich muss den ziemlich engen Eichelring aber öfter abnehmen, weil er eine Druckstelle am Frenulum bewirkt. Die verschwindet aber wieder schnell. Dann kann ich ihn wieder anlegen. Meine Eichel ist beim Tragen des Ringes auch dicker, was mir gefällt, wenn ich in die Sauna gehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 05.06.2016 um 21:01 Uhr
Ich habe zwei davon, einen 28mm für den Verkehr mit meiner Geliebten, und einen 26mm für alle Gelegenheiten, bei Erregung wird er dann aber etwas eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 20:30 Uhr
Niemals so ein Ding an meinen Schwanz .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:10 Uhr
Sorry so ein Ding sieht voll scheiße aus. Habe schon Bilder gesehen...einfach abstoßend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 15:20 Uhr
Ist bestimmt saugeil so ein Eichelring.
Ich werde morgen schon einen besorgen im
Sexshop. Bin schon ziemlich geil darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2017 um 17:38 Uhr
Ich trage seit gestern einen Eichelring. Die
Eichel wird ganz dick. Das Gefuehl ist einfach
super. Auch beim wichsen ist es toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:30 Uhr
nicht irgend ein Ring... er muss offen sein, dass
das Häutchen Platz hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 21:45 Uhr
Ich trage einen Eichelring, den meine geliebte mir besorgt und angesteckt hat. Sie selbst trägt den passenden dazu am Finger.
Wenn wir chatten spannt er vor Erregung.
Beim Verkehr tragen wir ihn auch. Ihr gefällt es, wenn meine Eichel so sich deutlicher anbsetzt. Da sie starke Muskelaktivitäten in der Vagina entwickeln kann, bleibt er so auch besser in ihr.
Ich trage gerne dort ihren Ring täglich, nehme ihn aber nachts lieber ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 09:32 Uhr
Ich trage seid 2 Jahren einen Eichel ring und ich finde es geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ive
Profil Nachricht
am 04.04.2018 um 15:36 Uhr
Ich trage Eichel und Cockring. Cockringe habe ich sechs dran. Am Anfang etwas gewöhnungs bedürftig aber jetzt nicht mehr weg zu denken. Nicht nur die eigene Frau hat spass. Habe viele positive Reaktionen bekommen am FKK von Weiblichen anwesenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2018 um 21:31 Uhr
ich trage schon lange verschiedene Eichelringe 6mm stark +15 mm kugel und auch kleinere

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2018 um 08:45 Uhr
Find ich saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 06:15 Uhr
Ja ich trage an den eichelring das finde ich sehr schön das zusätzlich habe ich noch einen Prinz Albert der verhindert dass ich den eichelring verliere eichenring tragen ist bei mir besonders gut weil ich kann vor Ort bin ich hier mehr habe aber die Fahrt ist noch da auch mit drei Ringen verziert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 15:11 Uhr
Hallo ich trage auch einen eichelring er ist nicht offen er ist geschlossen geschlossen kann ich tragen weil ich kein Vorhautbändchen mehr habe das hat den Vorteil dass die Vorhaut noch weiter zurückgeht das ist besonders geil zudem habe ich noch einen Prinz Albert Rink mit 6mm Ringstärke es macht mir großen Spaß die Vorhaut soweit zurückzuziehen wie es geht dazu stecke ich mir ein rundes Röhrchen 6 mm in die Harnröhre rein das ist ober Affen Turbo geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2018 um 15:15 Uhr
Achso ich habe vergessen zu sagen dass ich noch drei Ringe am äußeren Rand der Vorhaut habe das heißt also ich bin nicht beschnitten dafür aber total rasiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Cut
Profil Nachricht
am 21.09.2018 um 12:08 Uhr
Habe seit 13 jahren einen prinzalbert hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2018 um 09:34 Uhr
Seit einer Woche trage ich noch zusätzlich einen Cockring er hat einen Innendurchmesser von 50 mm komplett aus Edelstahl der Penis und der Sack mit den Eiern sind durch den Ring gesteckt der Ring liegt also ganz flach am Körper an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2018 um 09:33 Uhr
Wie ich schon erwähnte stecke ich mir gerne etwas in die Harnröhre rein ich habe mir einen Harnröhren Dilator zugelegt er hat einen Durchmesser von 6 mm ist 110 mm lang mit eingebauten Vibrator total geil kann ich nur empfehlen tschüss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Goldkette
Tragt ihr einen Eichelring?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑