GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tanja am 31.12.2015 um 14:13 Uhr
Neuer Freund spritzt heftig ab? Hallo zusammen. Ich (22) bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem neuen Freund (19) zusammen, er ist echt lieb, gestern hab ich ihn das erste mal mit meiner Hand befriedigt. Immer mit kleinen Pausen und viel gleitgel, nach ca. 3min ist er regelrecht explodiert! Es wahren bestimmt 15-20 Spermaschübe die ersten drei landeten auf seinem Gesicht, es wollte garnicht mehr aufhören! Ich war richtig erschrocken welche mengen da raus gekommen sind!!!


Ist das Normal?
Habt ihr sowas schon mal erlebt?



Frage bewerten:
x 22
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2016 um 11:08 Uhr
Ist doch geil, Leck alles sauber, genieß die Sahne und mach ihn glücklich! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
38 Antworten
am 09.05.2016 um 10:31 Uhr
Finde ich normal. Ist auhc durchaus normal. Der eine was mehr, der andere was weniger. Aber war dein Freund wohl auch sehr geil gerade. Erlebt habe ich sowas auch schon, habe da jemandem einen geblasen und gewichst. Der kam da auch sehr heftig und spritze wie wild umsich. Geil anzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 14:32 Uhr
Wenn ich merke , das mein Schwanz absritzen will , höre ich mit wichsen auf . Mach einige Sek . Pause und wichse dan weiter . Dann wiedr Pause kurz vorm abspritzen usw.
Das kann ich s0 20-30 min. lang machen .
Und dann spritz sehr , sehr viel Sperma ab . Es spritzt auch weiter als sonst und es kommt auch mehr Sperma .
Bin gerade dabei . Hab schon 10 min gewichst und werde noch ne Weihle wichsen bis ich mein Sperma raus lasse .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.05.2016 um 22:55 Uhr
Neue Freundin ich spritze auch sehr heftig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 15:03 Uhr
Sei doch froh. Du machst ihn einfach so geil, dass er mehr spritzt als ein Elefant!
Dann kann er Dich ja komplett vollspritzen. Bei 15-20 Schüben ist für jede Körperregion genug Saft vorhanden. Bist Du noch mit ihm zusammen? Spritzt er immer noch so viel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 19:49 Uhr
Neue Besen kehren gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 14:47 Uhr
Mein Mann spritzt auch unglaublich viel. Ich bekomme das gar nicht geschluckt. Außerdem ist es total unkontrolliert, ich will es in den Mund und es landet alles in den Haaren. Mir gefällt es aber sehr wenn er sich wichst und ich zuschaue und er hört gar nicht mehr auf zu spritzen. Das sieht sehr geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.09.2016 um 07:14 Uhr
Das ist die momentane Geilheit mit einer neuen Frau...das legt sich nach einiger Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:37 Uhr
Is doch gut dann wird deine schlampe fotze schön voll und wirst sicher rund;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:39 Uhr
Wenn es dir nicht gefällt kann ich dir auch reinspritzen. Mach ich gern meldein dich muss davor nur noch schnell muttis fettarsch ficken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 20:11 Uhr
ich auch.mein schwanz ist bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 09:00 Uhr
mein mann hat sich vor Jahren sterilisieren lassen, wir hatten das auch so besprochen. Wir hatten ab er auch seit langem keinen Sex mehr er ist durch Krankheit impotent. Ich habe aber jetzt seit einigen Monaten einen Freund, anfänglich ist er bei uns Gärtner tätig, aber jetzt ist mehr daraus geworden. Ich hatte ihn zu einem Sekt eingeladen und dabei ist er sehr anschmiegsam geworden, zuerst ein Küsschen, und dann haben wir uns umarmt, mein Mann war nicht im Haus, und dann ist mehr geworden, er hat erst meine Brüste geleckt, dann haben wir uns ausgezogen, er ist sehr gut gebaut, (65 Jahre alt) und dann hat er mich fest gefickt, vor allem ist es sehr schön für mich wie er in mir abgespritzt hat, seit dieser Zeit versuche ich jede Freie Stunde mit ihm zu verbringen, ich bin sehr glücklich darüber, ist ein ganz toller Liebhaber, natürlich werde ich meinem Mann nichts davon erzählen, meine Freundin ist der Meinung ist solle es meinem Mann sagen, er hätte bestimmt nichts dagegen, aber ich habe so bedenken. Roberta

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 23:25 Uhr
Ich wichse immer vor dem Spiegel.
Wenn ich dann abspritze, lecke ich mein
Sperma ab . Es ist so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 14:39 Uhr
Das kenne ich nur von Männern unter 30.
Mein Bester hat mal die Zimmermann 3 m weiter getroffen. Ich könnte heute noch darüber lachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2017 um 14:11 Uhr
Es ist doch sicher für dich sehr sehr angenehm und wenn er kommt spürst du es und dann spritz er viel ab meine Erfahrung das haben viele viele Frauen gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2017 um 15:26 Uhr
Ich spritze auch gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2017 um 16:31 Uhr
Wenn mein Freund mich mal besucht, zeige ich ihm immer zuerst meinen Penis. Er wird
dann so geil, dass er schnell spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 11:51 Uhr
Als ich mit meinem jetzigen Mann, dass erste mal gefickt habe und er mir seinen Samen in die Votze gespritzt hat, dachte ich er pinkelt in mich. Als er seinen Schwanz aus mir gezogen hat, habe ich die ganze Ficksahne auf dem Bettlaken gesehen, die aus meiner Votze herraus kam. Beim schlucken muß ich mich schon beeilen, damit ich alles bekomme, wäre doch um jeden Tropfen schade, der nicht in meine Löcher landet. Bei Verstopfung ist Anal mit der gebalten Ladung die beste Spülung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2017 um 17:54 Uhr
Habe vor einer Stunde vor dem ASnkleiden im Freibad gewichst und eine Megaladung an die Kabinenwand gespritzt. Hatte meine Sandalen vergessen, als ich zurückkam, um sie zu holen, war meine ganze Biomilch weggeleckt. Habe den Jungen gesehen, er sah ganz erregt aus, hätte ihn am liebsten vernascht. So ein sexy Bengel leckt meine Biomilch weg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.08.2017 um 13:53 Uhr
Am geilsten spritzen die Männer wenn es das erste mal ist, ich sie also geil gemacht habe, zappeln lassen habe und dann sie endlich mich besteigen dürfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 12.12.2017 um 07:30 Uhr
Mein Freund spritzt mich nach dem ficken so geil voll. Oft spritzt er seine schübe in meine Muschi aber es macht mich auch total an wenn er sein Ladung auf meinem Körper verteilt. Sei es ganz klassisch schön in den Mund lecker, Oder richtig heftig wirds wenn er mir auf die titten Spritzt, klar vorher wird gefickt, geblasen und gewichst und wenn er dann kurz vorm explodieren ist und mich in letzter Sekunde verzweifelt fragt ob er auf meine titten kommen darf:Dann SPRITZT er eine RIESEN-LADUNG ab! Ich Krieg dann auch immer was zum schlucken hab. Muss ja sein. Viel Viel richtig viel spritzt der immer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2017 um 17:34 Uhr
Je länger es dauert und je mehr Pausen du einlegst, bis du ihn spritzen lässt (auch edging genannt), desto heftiger ist der Erguss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2017 um 01:35 Uhr
Ich habe meinem Freund den schwanz mit meinen füßchen gewichst und er ist auf einmal losgegangen wie ein rasenspränkler. Erst hat er mir zwischen die Zehen und auf die Sohle gespritzt. Richtig heftige schübe draufgeklatscht. Ich fand das so geil dass wir das regelmäßig machen und ich jedes mal staune wie viel Wichse er mir auf meine Füße feuert. Den festen heißen dicken schwanz zwischen den Zehen zu spüren wenn er abspritzt ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Es ist einfach nur toll seine warme ficksahne auf meinen Füßen zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2017 um 00:55 Uhr
Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hab hat er mir so heftige spermaschübe in den Mund gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 00:58 Uhr
Hab meinem Schatz gerade eben die Eier massiert und den schwanz heftig geschrubbt. Mit links habe ich sanft eine Eier gekrault und mit rechts schnell und heftig gewichst. Er hat eine 1a Spermaladung abgefeuert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2017 um 01:00 Uhr
Kriege immer fette spermabomben in meinen geilen Arsch geballert wenn mein Freund mich von hinten vögelt. Sau geil diese heftigen cumshot. Auf oder in den Arsch. Er saut alles voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2017 um 02:46 Uhr
Mein Schatz spritzt immer viel wichse ab. Ich geb vor dem Finale ordentlich Gas mit der Schwanzflosse damit es auch heftig rausgeschossen kommt. Ich finds mega geil und er liebt es natürlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 03:01 Uhr
Der spritzt wie ein vulkanausbruch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 03:08 Uhr
Ich Knie vor ihm während er mit gespreizten beinen vor mir liegt und ich so perfekt Hand anlegen kann. Ich massiere seine Eier sanft mit meinen kurzen aber nicht zu kurzen Krallen während dem wichsen. Seine lange dicke Latte lässt sich super wichsen und er geht so ab dabei. Ich spüre sehr schnell dass er kurz davor ist seine megafontäne abzufeuern und da lege ich natürlich nochmal einen Zahn zu. Gedankt kriege ich es mit seinem geilen sperma welches in so krassen schüben rausspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2017 um 03:11 Uhr
Ich werde immer stark besamt wenn ich meines Schatzis schwanz geil geblasen habe. Freue mich immer drauf wenn sein Steifer dicker schwanz in meinem abgeht und abspritzt und dann ganz langsam in seiner wichse erschlafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 18:58 Uhr
Mein Freund spritzt so derbe viel ab, wenn ich dem einen runter hole. Sau geil. Sehr schön. Ich wichse erst langsam und dann wieder schneller und zwischendrin immer schön stoppen um den Höhepunkt samt Ejakulat herauszuzögern. Die Eier nicht vergessen beim wichsen. Gleichzeitig Eier kraulen und wichsen und dann spritzt er so ab als gäbe es keinen morgen mehr. Ich lecke dann meine vollgespritzten Hände und seinen schwanz sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2018 um 21:47 Uhr
Habe meinen neuen gestern mal ordentlich geritten und als ich vor ihm auf die Knie bin um seine spermaladung zu empfangen hat der mich vlt eingesaut mit seiner geilen ficksahne. Dicke schübe hat er mir ins Gesicht geknallt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2018 um 16:36 Uhr
Wo ist das Problem? Die meisten Frauen stehen drauf, wenn der Mann heftig spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 06:08 Uhr
Ja das ist Sau geil wenn er so viel abspritzt. Halbe Stunde wichsen mit schnellen und ruhephasen und du erlebst SEIN wahres Feuerwerk.(Spermawerk)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2018 um 06:11 Uhr
Bin mit meinem Schatz seit der Ausbildung zusammen. Haben uns in der Berufsschule kennengelernt. Ich erinnere mich als wäre es gestern, da habe ich ihm unterm Tisch einen runtergeholt und die ganze wichse an die Unterseite des Tisches gespritzt. Mann war das ne sauerei aber ich hab alles sauber geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2018 um 17:43 Uhr
Wenn meine Freundin mich wixt spritze ich auch heftig ab und sie macht es schön langsam und wechselt auch mal den Rythmus und lasse mich immer festbinden dabei, sonst halte ich es kaum aus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 13:21 Uhr
Ob das wohl für dich geil ist, wenn er diese Menge in deine Muschi pumpt??

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2018 um 21:15 Uhr
es wäre das geilste,wenn so ein spritzfreudiger junghengst meine boypunze durchrammeln würde,ruppig,mit seinem heißen riemen,bis er spuckt,mehr und mehr,ins füttchen und ins mäulchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tanja
Neuer Freund spritzt heftig ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑