GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Samuel am 27.10.2013 um 15:20 Uhr
Bei wem mußte seine Frau die Spielschulden mit Sex bezahlen? wie lief es ab?
Frage bewerten:
x 39
x 10
Beste Antwort
am 03.11.2013 um 07:27 Uhr
Ich habe beim Pokern mit 3 Schülern von mir mal 150 Euro verloren. Als meine Frau dann allen Dreien einen geblasen hatte, waren wir quitt. Natürlich musste sie auch schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 02.12.2013 um 23:04 Uhr
mein Mann hatte beimSchafkopfen verloren, ich war der Einsatz, wurde von den 3 Mitspielern auf dem Tisch gefickt, war tierisch geil, auch wenn die nicht meinem txp entsprachen, aber schöne schwänze hatten die !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 23:17 Uhr
Mein Mann spielt leidenschaftlich gerne Skat. Und ich halte für seine Mitspieler immer den Po hin, wenn er verliert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 23:31 Uhr
Hallo ganz so extrem war es bei uns nicht. Es war nur aus Spaß eine kleine Wette im Urlaub beim Tennis mein Gegner sagte er lädt uns zum Abendessen ein ansonsten dürfe er 30 Minuten mit meiner Frau aufs Hotelzimmer und mit ihr machen was sie erlaubt bleibt aber dann ein Geheimnis. War sehr heftig, zu einem war ich eifersüchtig zum anderen geil. Meine Frau ließ mich bis nach dem Urlaub zappeln. Dieser Kerl grinste mich den ganzen Urlaub an. Dann erzählte sie mir das sie sich vor ihm ausgezogen hat und ihm mit der Hand befridigte (hätte nicht geglaubt das sie soweit ginge). Bis heute erregt mich der Gedanke das dieser fast fremde Mann von ihr befridigte wurde und wie er diesen zweifachen Sieg genossen haben muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 20:16 Uhr
He Urlauber, glaubst Du wirklich das sie es nur mit der Hand gemacht hat, der Kerl hat nicht umsonst gegrinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 00:36 Uhr
Mein Mann hat wohl mit Absicht verloren denn er und viele andere wollten sehen wie die sieben Penner da unter Brücke mich ficken. Hat mir Spaß gemacht auch wenn ne Menge Käse dabei war

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2014 um 09:27 Uhr
Meine devote Hausstute muss sich immer bei der wöchentlichen Pokerrunde bereithalten. Wenn das Blatt dann nicht günstig für mich steht, muß sie meine Spielschulden unterm Tisch mündlich abarbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 17:34 Uhr
Ich habe mal in der Kneipe mit 2 Kumpels mit so nem alten Knacker gepokert. Am Ende schuldete er uns 6000 Euro, die er nicht zahlen wollte. Der war aber steinreich, das wussten wir. Wir sind dann also zu ihm nach Hause, haben ihn auf einen Stuhl gefesselt und seine Alte, die war so um die 50, mal so richtig vor seinen Augen durchgenommen. Der hat echt 3 Stunden zugeguckt, bis er uns endlich das Passwort für den Safe verraten hat. Wir haben sie dann trotzdem noch weitere 2 Stunden richtig hart rangenommen, irgendwann ging sogar Doppel-Anal. Wir hatten echt Spaß, sie wohl nicht ganz so viel, was hat sie gejammert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 23:59 Uhr
Unregelmäßig, meistens wenn wir wellnessen sind. Das letzte mal war es ein älterer Mann, er hätte ihr Vater sein können, zuerst zierte sie sich, doch schließlich wurde sie doch weich, im Glauben er würde nicht lange aushalten. Mir sagte er, er wolle gerne viagra ausprobieren. Sie wurde von ihm dann fast 3 stunden durchgefickt. Es war eigentlich schön zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 23:27 Uhr
Hab mal beim Pokern vielGeld verloren,das ich eigentlich gar nicht hatte.Mußte halt meine Alte herhalten.Wurde 4Stunden hart durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 17:03 Uhr
Ein ex Kollege von mein Mann hat einiges bei uns beim pokern verloren und wir waren uns sicher ihn noch weiter abzuziehen. Da machte er eine wette wenn er die nächsten drei Spiele gewinnt darf er mich ficken. Das ging mir zu weit unnachahmlichen einiger Diskussion einigten wir uns drauf das er mich mit dem Vibrator ficken darf. Wir verloren die drei Spiele und ich musste mich bei ihm über das Knie legen und er fing an. Eigentlich wollte ich cool bleiben aber er setzte das Ding zu Geschick ein. Er ließ mich vor den Augen meines Mannes 2 mal kommen und ich bekam dabei auch ein paar kräftige klapse auf den hintern und dir Sprüche. Das War verdammt demütigend aber ich werde heute noch geklappt wenn ich daran zurück denke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 09:02 Uhr
Man kann beim Spielen von Vornherein vereinbaren, dass der Verlierer sich ein Kleidungsstück ausziehen muss. In der MMF-Situation können die Männer es hinbekommen, dass die Frau meist verliert und dann als erste nackt ist. Wenn sie dann wieder verliert, muss sie sich ficken lassen, z. B. auf dem Spieltisch. Auf diese Weise kann man auch Frauen rumkriegen, die den Fremdfick eigentlich ablehnen. Natürlich darf in der Runde Alkohol nicht fehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 14:09 Uhr
Wir hatten einen Spieleabend mit unseren Nachbarn und beim letzten Spiel war der Einsatz: das verlieren Pärchen muss einen sexuellen Wunsch erfüllen. Mein Mann und ich haben verloren und dann kam etwas unerwartetes. Sie, Julia, sagte zu mir, du musst mich zum orgasmus lecken. War mir sehr unangenehm, die Männer zogen uns aus, zum ersten mal sahen wir Frauen und nackt, Julia leckte sich und war auch rasiert und ich vorsichtig mit dem Mund ran. Sie war feucht und sauber, schmeckte nicht schlecht. Ich lutschte und saugte und es kam ihr schnell. Drei Finger noch rein und sie ging gewaltig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 17:20 Uhr
Bei mir war es schlimm. Hatte von Typ eines Tipico Ladens 5000 Euro geliehen. Konnte es nicht zurück zahlen. Hab mich versteckt Zuhause. Eines Tages kam er zu mir und schrie mich an wo sein Geld bleibt. Er ging zu mir nach Hause rein, dabei sah er meine Frau. Sagte mir Erdal hast eine geile Frau lass sie für dich arbeiten kannst deine Schulden abbezahlen. Die sei eine geile Frau. Meine Frau wollte es nicht, aber nach der Zeit habe ich sie überredet. Dann hat er sie gefickt. Meine Frau kam aus dem Schlafzimmer und sagte mir das es geil war. Jetzt geht meine Frau in den Strich und verdient gutes Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 13:24 Uhr
Ich hab mal mit ein Paar Leuten auf einer Party Strippoker gespielt. Ich hab aber jede Runde verloren, weil ich schon so besoffen war, dass ich nicht mehr richtig spielen konnte. Als ich schon ganz nackt war und nichts mehr zum Ausziehen hatte, durfte mich jeder nach der verlorenen Runde ein mal durchficken, natürlich ohne Kondom. Die Frauen in der Runde durften mich lecken oder fingern. Nach weiteren vier verlorenen Runden haben wir dann das Spiel abgebrochen, weil die Männer nicht mehr konnten ;) Ich hab aber dann auch noch eine Runde mit Absicht verloren, obwohl ich leicht gewinnen hätte können, aber ich hab da schon wieder die Schwänze in meiner Pussy und meinem Arsch gebraucht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 14:51 Uhr
Wenn die Pokerfreude von meinem Schatz ihn mal wieder über den Tisch gezogen hatten, wurde mein Einsatz gefragt. Ich musste mich von den Jungs in den Mund ficken lassen und alles sauber schlucken. Manchmal habe ich schon während des Spielens unter dem Tisch mit meiner Arbeit begonnen. War auch immer ne geile Sache. Die Jungs fanden es auch geil und haben mir kräftig in den Mund gepumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Samuel
Bei wem mußte seine Frau die Spielschulden mit Sex bezahlen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑