GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Baerli am 29.02.2016 um 17:35 Uhr
Soll ich mich kastrieren lassen? Was ihr hier zu lesen kriegt ist alles andere als normal. Ich bin jetzt Ende 40 und das letzte Mal dass ich was mit ner Frau hatte ist über 20 Jahre her. Hielt nicht lange damals. Aber geil bin ich immer noch. Warum seit so langer Zeit keine was von mir wissen will weiß ich nicht. So extrem schlecht würde ich mein Aussehen kaum beurteilen, eher durchschnittlich. Dass es an meinem nur mäßigen Verdienst liegt glaube ich auch nicht, denn ich bekomme Abfuhren von den Frauen noch bevor sie mich überhaupt näher kennenlernen. Dabei versuche ich immer höflich zu sein, nett und zuvorkommend. Aber sobald ich einer hübschen Lady ein Kompliment mache geht der Schuß nach hinten los und sie fühlt sich durch meine angeblich plumpe Anmache sexuell belästigt. Da reicht es schon wenn ich eine etwas jünger schätze als sie tatsächlich ist. Immer ist es das Gleiche! Dazu kommt, daß mein Beuteschema recht speziell ist, das heißt eine Frau muß mir wirklich sehr, sehr gut gefallen damit ich sie attraktiv finde. Aber ich glaube, das geht anderen ähnlich. Oft muß ich mir anhören, ich hätte zu hohe Ansprüche, doch mache ich auch bei unattraktiven Frauen immer die gleichen Erfahrungen, am Anfang sind sie nett, doch sobald sie glauben daß ich mich für sie interessiere werden sie zickig. Mit fast 50 weiß man daß es unrealistisch ist diesbezüglich nochmal durchstarten zu wollen. Das halte ich bei meiner Geilheit nicht mehr lange aus. Darum überlege ich, meinen lästigen Trieben ein Ende zu bereiten und mich unters Messer zu legen. Könnt ihr das verstehen?
Frage bewerten:
x 13
x 21
Beste Antwort
am 05.03.2016 um 10:30 Uhr
Irgend etwas musst Du verkehrt machen, bei mir klappt es doch auch. Kennst Du keine Frau die Dich beraten könnte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
48 Antworten
am 01.03.2016 um 06:42 Uhr
Lass das bloss sein. Dann haste es getan und dann steht die ultimative Frau vor dir. Und dann? Es gibtzum Glück Prostituierte. Da kannst du den ueberdruck abbauen. Für den Rest kann ich dir kein Tipp geben weil ich dich nicht kenne. Frag deine Familie oder Freunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 13:54 Uhr
Geh leber in den Puff! Auch wenn dein Verdienst nur mäßig ist, die 200 Euro für eine gute Nutte einmal im Monat sollten es dir doch wert sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 19:06 Uhr
Verstehen, ja und nein. Kastrieren auf gar keine Fälle. Versuch deine Erwartungen den Frauen gegenüber etwas zurück zu schrauben. Bin ja auch über fünfzig und reiße ab und zu immer noch Frauen zum ficken auf. Geh doch mal auf Ü 40 Partys.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 17:24 Uhr
Danke schon mal für die netten Tipps. OK, das mit dem Kastrieren werde ich wohl bleiben lassen. Aber solche Gedanken kommen halt. Mit den Ü 40 Partys hab ichs schon oft probiert, lief immer auf das gleiche hinaus und keine wollte mich. Obwohl ich meine Ansprüche versuchsweise schon oftmals beträchtich runtergeschraubt habe und gezielt unattrakive Frauen herauspickte. Wenn ich Glück hatte bekam ich ne Abfuhr. Wenn ich Pech hatte machten die Frauen einen auf unsittliche Anmache oder beschimpften mich als Kotzbrocken und Ekelpaket. Das muss ich mir nicht bieten lassen. In meinem Alter wo andere längst Enkel haben ist der Zug halt längst abgefahren. Ich weiß daß ich hundertprozentig allein bleiben werde. Letzte Option bleiben wohl tatsächlich die Prostituierten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.03.2016 um 18:56 Uhr
Ey Mann, für was hältst du dich eigentlich? Mit fünfzig solltest du wissen, wozu du deine Eier hast. Für ne Tusse an deiner Seite isses eh zu spät. Familiengründung sollte spätestens mir dreißig passiert sein. Entweder man findet sich in jungen Jahren oder nie. Aber lass dich nicht kastrieren, sondern geh Nutten poppen! Tust denen und dir selbst was gutes!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 12:58 Uhr
Tut mir ja leid, aber wenn wirklich keine dich will, machst du irgendwas falsch. Vor Allem, wenn du sehr oft solche negativen Reaktionen erntest. Geh mal mit nem Freund zusammen los, der mehr Glück bei Frauen hat, der kann dir vielleicht Tipps geben. Denn sowas ist doch nicht normal. Ansonsten bleiben noch die Nutten. Und vielleicht kannst du da das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und diese Frauen mal Fragen, wie du auf sie wirkst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 16:28 Uhr
Versuch es mal mit einer Anzeige. Hab so meine Partnerin kennen gelernt. Hatten mehrere Sexdates aus denen dann eine Beziehung wurde. Frauen in Clubs oder Ü40 Partys wollen einfach nur feiern und sind meist genervt von all den Typen die sie anbaggern. Da kriegt Mann gerne mal eine unsanfte Abfuhr. Frauen die sich mit Anzeigen beschäftigen lassen sich in dem Moment darauf ein. Man trifft sich im Kaffee. Da ist mehr ruhe und man kann sich beschnuppern. Auch dabei braucht es Geduld u. Ausdauer. Auch da klappt es wahrscheinlich nicht beim 1. Date. Also dranbleiben. Meine Oma sachte immer: Auf jeden Topp passt nen Deckel. Und wenn der Druck zu groß wird....ab in den Puff. 80 Ocken und mann hat ne Zeit ruhe. Alles Gute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 21:02 Uhr
Also ich bin echt positiv über die Resonanz überrascht. Danke daß ihr euch Gedanken macht, alles nett gemeinte und gut durchdachte Vorschläge. Bringt aber nichts bei mir. Bin schon oft mit mehr oder weniger frauenerfahrenen Typen durch die Kneipen und Bars gezogen. Und mehr als einmal hat auch eine angebissen. Nur halt nicht bei mir. Und wenn man Kollegen und Bekannte fragt woran das liegt kanns einem keiner sagen. Alle meinen sie könnten es nicht verstehen, dass mich keine gewollt hat. Zugegebenermaßen begegne ich ja hin und wieder Frauen die etwas weniger zickig sind. Man trinkt einen gemeinsam, vergnügt sich und unterhält sich nett aber sobald die Frauen glauben daß ich Interesse an ihnen habe sind sie gar nicht mehr so nett. Fragt man sie dann erntet man bestenfalls Schulterzucken und vielleicht auch einen patzigen Spruch. Da bin ich mir zu schade für und zieh ich mir doch die Prostituierten vor. Da komm ich wenigstens auf meine Kosten ohne was darstellen zu müssen. Das isses mir wert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 15:02 Uhr
Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe. Die Menschen sind verschieden. Pauschal kann man da nichts sagen. Bei dem einen klappts mit den Frauen gut und bei dem anderen halt gar nicht. Und auf die Frage warum es gerade bei mir nicht klappt bekomme ich immer die selben Antworten. Stehst dir selbst im Weg, zu schüchtern, die falschen Frauen erwischt, zu hohe Ansprüche aber zu wenig Schotter, kein Status oder zu wenig Selbstbewußtsein. Aber wo will ich denn das Selbstbewußtsein nach so vielen Abfuhren herbekommen? Fest steht daß wir Menschen immer noch einer natürlichen Auslese unterworfen sind welche bewirkt daß nur die wirklich guten Individuen sich fortpflanzen und ihre Gene dauerhaft bestehen bleiben. Frauen haben da ein besonderes Gespür für. Auf lange Sicht ist das gut so, schließlich soll die Menschheit nicht degenerieren. Für den einzelnen ist das weniger schön, aber ich habe das beste draus gemacht. Meine Erfahrungen mit der Frauenwelt waren halt nicht die besten. Was ich auch tat und äußerte, alles war falsch. Den Frauen kann mans nie rechtmachen. Alles wissen sie besser und verstehen es außerdem meisterlich einem das Wort im Munde herumzudrehen. Hinterher ist man immer der Dumme. Natürlich weiß ich daß ich da falsch liege, aber ich habe immer mehr den Eindruck daß der Sexualtrieb bei Frauen kaum ausgebildet ist. Wenn sich eine Frau mit einem Mann zusammentut, dann aus Gründen der sozialen und finanziellen Sicherheit. Der Sex mit dem Mann ist dann sozusagen eine Begleiterscheinung die hingenommen werden muß. Ich weiß daß das eine total schräge und abgedrehte Auffassung ist aber mein Leben hat mich so geprägt. Ich bin halt nicht dazu geschaffen mit einer Frau zusammenzuleben und will das inzwischen auch gar nicht mehr. Und von One-Night-Stands halte ich gleich gar nichts. Da bevorzuge ich doch eher den Bordellbesuch den ich mir für den Sommer vorgenommen habe wenn ich meinen Kumpel in Berlin besuche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 08:22 Uhr
Klare Antwort von Dir, geh ins Bordell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2016 um 20:16 Uhr
Hallo Baerli. Habe meine Frau auch erst mit 48 kennen gelernt. Zu nett zu sein funktioniert auch nicht. Die erste Frau mit der ich ein Date hatte wollte mich nicht weil ich Sie nicht mit dem Rohrstock verhauen wollte. Meine Frau habe ich bei Rubensfan.de kennen gelernt. Ein Portal für übergewichtige. Das Internett bietet viele Möglichkeiten. Aber die gänigen Portale die Fernsehwerbung machen würde ich meiden. Achtung Abzocke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.03.2016 um 17:09 Uhr
Meine Frau fickt schon Jahre nicht mehr mit mir.Deswegen lass ich mich doch nicht kastrieren.Versteh nicht wie du hier so eine dumme Frage stellt.Kannst dich mit einem Liebesmädchen treffen oder Holst Dir Sexvidios und Holst Dir dabei einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2016 um 14:20 Uhr
Wenn du Schlag bei Frauen haben willst musst du gut aussehen oder Schotter auf Tasche haben. Besser beides. Andernfalls kannste das mit den Mädels knicken. Eigentlich ein alter Hut, weiß jeder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.03.2016 um 22:19 Uhr
Gehts noch? Sex ist ein Grundbedürfnis! Zeig den Schlampen, dass du ein Mann bist, der seine Rechte kennt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 15:08 Uhr
Wenn die Weiber zickig sind, hat das folgenden Grund:
Du bist zu nett! Die Schlampen merken das und stempeln dich ruckzuck als Weich-Ei ab, an dem sie all ihren Frust auf die Männerwelt ungehemmt auslassen können!
Für dich kein Grund, sich kastrieren zu lassen! Im Gegenteil! Kannst den Spieß ja mal rumdrehen und im Puff deinen eigenen Frust so richtig an einer Nutte ausleben. Die kann zwar vielleicht nix dafür, aber sie ist schließlich auch für sowas da!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.04.2016 um 14:43 Uhr
Es gibt halt Frauen die nur auf Asoziale Hartz 4 Empfänger stehen das ist nun mal so und normale Männer lassen die abblitzen das ist echt ein Mysterium wie sowas eigentlich angehen kann ich verurteile niemand der Hartz 4 bezieht aber es kann doch nicht sein das die meisten Frauen auf Säufer und Leute stehen die absolut nichts zu bieten haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 21:43 Uhr
Das Gefühl kenn ich. Willste nett zu Frauen sein ist alles falsch, biste nich nett isses auch falsch. Aber kastrieren? Nein! Nich wegen diesen Schlampen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2016 um 12:05 Uhr
Bei solchen Erfahrungen mit Frauen braucht man sich nicht wundern, dass immer mehr Kerle schwul werden oder auf kleine Kinder gehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.04.2016 um 13:06 Uhr
Nö, nich kastrieren lassen. Kauf dir lieber ne Gummipuppe, die zickt wenichstens nich rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.04.2016 um 23:06 Uhr
Ich verstehe wirklich nicht die Aufregung. Kultiviere doch das Wichsen. Es gibt so viele Sachen, die man mit grossem Genuss alleine machen kann.

Dann gibt es natürlich eine Gefahr: Wenn du alles genau richtig machst, wirst du schliesslich so zufrieden, dass dir plötzlich scharenweise Frauen nachlaufen, die in deinem jetzigen Zustand nichts von dir wissen wollen. Die merken ja, wenn einer völlig frustriert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 21:50 Uhr
Mich (45) hat auch noch nie jemand geliebt, aber deshalb würde ich mich keinesfalls kastrieren lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.07.2016 um 12:29 Uhr
Es gibt genügend unattraktive Frauen mit geringen Ansprüchen und ohne Alternativen. Schau dich doch da mal um.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 18:48 Uhr
Auch ich bin kerngesund und kräftig, hatte aber noch nie einen Orgasmus. Na und?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 21:32 Uhr
Ja, nun war ich erstmal bei meinem Kumpel in Berlin, habe den Bordellbesuch endlich hinter mich gebracht und den Abend mit einer dunkelhäutigen Göttin verbracht. Zwar kam es nicht zum Sex, weil ich kein Kondom wollte, aber dafür hat sie mir wunderschön einen geblasen. Sie war sehr nett und gar nicht genervt von mir. Unter den Prostituierten sind wohl die einzigen ehrlichen Frauen, die nicht um den heißen Brei herumreden, wenn sie Kohle sehen wollen. Aber die 150 Euro waren es mir wert! War schon gut, daß ich auf euch gehört habe und mich nicht habe kastrieren lassen. Danke nochmal dafür! Werde wohl irgendwann mal wieder ins Bordell gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2016 um 05:47 Uhr
Im Altendorf gibt es Prostituierte im täglichen Sonderangebot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Baerli
Soll ich mich kastrieren lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑