GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wolfram am 21.12.2013 um 19:07 Uhr
Tastatur vollgewichst, wie reinigen? Hallo, ich habe aus versehen sehr stark auf meine Tastatur ejakuliert und jetzt ist alles im Arsch. Habt Ihr vll Tipps für mich wie ich das Problem lösen kann?
Frage bewerten:
x 3
x 4
Beste Antwort
ich
Profil Nachricht
am 13.03.2014 um 18:28 Uhr
neue kaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 20.03.2014 um 15:43 Uhr
Kärcher.....du glaubst gar nicht was der alles aus deiner Tastatur raus holt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 00:36 Uhr
Du geiler Bock Du,wuensch Dir doch zu Weihnachten eine Gummipuppe,da kann Dein kleiner Wolfram reinspritzen.Ab und zu mit einem Dampfstrahler rausspritzen und gut is.
Vielleicht solltest Dir auch eine abwaschbare Tastatur zulegen,die is jedenfalls hinueber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 11:10 Uhr
lecke sie doch sauber, öffne dann die Tastatur und lusche jedes Einzelteil. Dann geht sie wieder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 14:59 Uhr
Ich würde mich beim Hersteller beschweren und es einschicken! Sag einfach, das war schon so und Du findest das unverschämt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wolfram
Tastatur vollgewichst, wie reinigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑