GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lesbe_Ina am 10.04.2016 um 00:56 Uhr
Mich macht der Gedanke an Analsex total an, aber keine Erfahrung? Gehört viel Übung dazu,oder reicht ein Spontan-Date?Ich würd schon gern endlich mal wissen,wies is,so richtig von hinten gefickt zu werden.
Frage bewerten:
x 9
x 3
Beste Antwort
am 10.04.2016 um 13:39 Uhr
Mit viel Übung ist es natürlich einfacher. Aber wenn ihr viel Gleitgel verwendet und du dich vollkommen entspannst, dann wird es wahrscheinlich auch gehen. Beim spontanen Analsex kann es halt sein, dass nach dem Ficken Scheiße am Schwanz ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 10.04.2016 um 13:08 Uhr
Es geht auch beim ersten mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 13:11 Uhr
Ich besorgen es dir anal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 13:57 Uhr
Wenn du entspannt genug bist,
Und der Schwanz Erfahrung hat und einfühlsam ist, ist es auch spontan möglich. Ich würds dir gern zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 15:38 Uhr
Da reicht eun spontanes treffen um dich in den Arsch dicken zu lassen. Erst schoen genüssliche lecken lassen dann 2,3 Finger rein etwas weiten und dann wird dir der schwanz in deinen geilen Arsch reingeschoben und dann ordendlich durchgefickt bis du mit dem Samen vollgespritzt wirst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 20:48 Uhr
Ich würde dir empfehlen, zuvor gut auszuleeren und anschließend eine Analmassage durchführen zu lassen, damit sich der Schließmuskel entspannen kann. Besonders gut geeignet erscheint mir zu diesem Zwecke bulgarisches Rosenöl, welches zwar recht teuer ist, aber einen betörenden Duft verbreitet und überdies hautverträglich ist. Alternativ geht es natürlich auch mit Raps- oder Sonnenblumenöl oder aber auch dem herkömmlichen Gleitgel. Wer auch immer dir die Wohltat einer Analmassage bereitet, du musst völliges Vertrauen zu dieser Person haben, denn nur so kann sich dein Schließmuskel entspannen. Erst wenn der Schließmuskel vollkommen entspannt ist, können Schmerzen beim Analverkehr gänzlich ausgeschlossen werden. Aber vielleicht willst du angesichts einer zärtlich durchgeführten Aftermassage gar nicht mehr anal penetriert werden, denn so diese gehört bereits zu den berauschendsten Wohltaten, die man einander bereiten kann.
Viel Spaß beim Probieren!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 17:16 Uhr
Klingt alles sehr angenehm und...geil!!Es wäre ja auch theoretisch nix gegen Dildos zu sagen,aber gegen einen richtigen Schwanz kommt der sicher nich an.Will halt was lebendiges spüren..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 09:57 Uhr
Ich bekomm ein steifen wenn ich daran denke würdest du einen geilen Arsch haben fick ich den wenn du mich auch mit einen Dildo ficken willst kannst du ich will das auxh mal fühlen im Arsch gefickt hu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 09:20 Uhr
Es ist so geil in den Arsch gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 21:38 Uhr
Alles halb so wild, den ersten Analsex hatte ich mit dem Kumpel von meinem Freund. Der ist wenig sanft aber das gefällt mir. Nachdem ich es ihm ein paar Mal per Hand und oral besorgt hatte, wollte er mehr. Zur Erklärung, der Kumpel ist Türke, dominant mit Ohren und Po Fetisch. Wir waren allein, wie immer forderte er mich auf zu ihm zu kommen, was ich natürlich tat, ich mußte mich dann umdrehehen und bekam erstmal die Ohren von hinten langgezogen, dann knetete er mir meine Titten ausgiebg und fest, bugsierte mich zum Sofa, zog mir mir die Hose runter, machte sich über meine Beine her und fickte mich dann so richtig von hinten durch während er mir die Ohren dabei langzog. Seit dem lasse ich mich nur noch anal von ihm ficken und mein Freund weiß das auch und es macht ihn auch richtig an, wenn sein Kumpel ihm erzählt, daß er mich mal wieder so richtig von hinten ran genommen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2016 um 04:07 Uhr
Ich hatte vor ca 2 Stunden erst das verfügen. Ich finde es am besten im doggy Stile. Lass dich vorher lecken und am besten noch vaginal ficken,er muss dabei ja nicht kommen. Das entspannt dich gut. Mit genügend gleitgeel kannst du dich ganz einfach in den Arsch ficken lassen. Am besten vorher den Darm entleeren. Sag seinem Partner wenn er dir weh tut das ist völlig OK. Ist der Schwanz erstmal am Schließmuskel vorbei ist alles in Ordnung und du kannst den arschfick genießen. Aber wichtig verhüten mit Pille,Gummi oder anderem.
Wenn er dir in den Arsch spritzen ist das für ihn das geilste Gefühl Oberhaupt und du merkst gut wie der Schwanz zuckt. Beim rausziehen kann sperma in die votze laufen und das kann zu einer Schwangerschaft führen. Also aufpassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 21:20 Uhr
mein mann fickt mich täglich zu guterletzt in den arsch wenn ich sufm bauch liege.werde richtig geil wenn er mich missbraucht und mir den noch schön rein spritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 01:57 Uhr
Ich würde dir gerne helfen wäre auch mein erster anal Sex aber will es auch unbedingt mal gemacht haben kann es mir nur geil vorstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 11:10 Uhr
Arschfick ist Hammer. Meine will leider nicht. Weis nicht wie ich sie dazu überreden kann dass ich sie richtig hart in den arsch ficken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.06.2016 um 17:54 Uhr
Vor langer Zeit hatte ich mal einen Jungen, der noch nie gefickt hatte. Wir haben erst ein bisschen rumgemacht, und dann habe ich sowohl meine Möse, als auch meinen Hintern ordentlich mit Gleitcreme eingeschmiert. Erst war er "vorne" drin, ist dann aber rausgerutscht. Ich sagte ihm, dass ich seinen Schwanz jetzt einführe, und führte ihn anal ein. Ich kann nur sagen: dass war megageil! Er hat es gar nicht gemerkt, aber für mich war es der Himmel: einen Schwanz im Hintern, meine eine Hand in der Möse, und mit der anderen die Klitoris reiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:00 Uhr
Oh man Anna wo kann ich dich treffen ich würde gerne deinen Arsch nehmen und verwöhnst dich vorne oh man ich sitz im Büro und hab ne latte vom feinsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 23:09 Uhr
Nie war der Himmel so nah am Stuhl. So weit im Gedärm. Anales Vertrauen! Dann kam dieser Hornochse! Seht ihr das Loch im Kopf bei dem Hardrock-Gesocks? Kein Wässerchen wird serviert bei Tisch! Und ich habe wieder mal nichts gewusst davon. Wollen wir was unternehmen? Nun, was du auch immer siehst, nie kosten danach! Da, weiter, Haselnüsse braten! Gibts grad im Gebirge? Geht gar nicht, hat doch Nesseln in der Gülle! Wegen dir soll ich anzahlen und schaffen, verdammt! Weil die da so auf Schotter pocht! Lass doch die den Schotter sein, gehe weg, dann ist sie locker weg! Meggies Monster möge mitkommen. Es ist viel später verrückt, nur töten und letztlich gelingt der Plan. Runtergerollt dann, das kommt davon. Du da! Aber Polka tanzen! Weniger intelligent! Die Polka rumort Tamtam. Was war noch? Ach ja, ich hasse diesen Creme-Salat! So wollte ich es, wie Bruno Banani, aber mit reichlich Senf! Du bist eine Lachnummer, und ich kicke. Alles Goethe, gell? Kochen ist schick und ich koche Marmelade! Ist nicht wahr, doch wohl natürlich! Hallo! Wieder Ballett, hört ihr? Bin schon da! Aber polnische Haselnüsse? Geh weg! Olga registriert und löscht gelöste Gedärme. Fertig? Hallo! Der Sportteil ist weg! Hallo! Hallo! Wieder Ballett! Hände weg und hinlegen! Geht weg! Eine Haselnuss, oder? Hab ich das Wort? Eine Haselnuss onaniert andauernd. Es ist unter anderem schlecht geregelt. Tja, kein Geld zum Kegeln! Hat eine andere Beratung und tut als würde er nicht richtig auskommen! Bist du schon am Fischteich telefonisch angekommen? Und vielleicht schmeckt so ein Teil? Dany ist weg? Also gut! Dany ist weg, Ernte ist weg! Ach Mensch, nicht totstellen! Ich hab Dany getroffen, ich nehme das kleine zickige Biest. Hmmm, mit oder ohne Flügel betrogen, und dann auch noch beim Essen extra einen Löffel bekommen! Herr Ober! Hahaa!! Also klar, die Larve ist schön! Mutter, sieh doch sehr trocken! Wie ich sehe, wurde sie wiedergeboren! Die Blonde ist nie wiedergeboren worden, da dafür ist sie zu schändlich gewesen! Die arme Tonne, sie sollte sich schämen! Wie viele Putzerchen tötete ich nochmal auf der Penne? Vier! Ich bin lauter Lüge! Wenn ihr wieder Wasser wollt, bitteschön! Aber wenn ich euch eine neue Anweisung geben kann, ist mir das egal! Denkt an die Beratung und die Anweisung gestern! Eure Beratung war jung, objektiv, nett und negativ. Ist alles astrein geregelt mit eurem Selfie. Möget ihr anal geküsst sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 11:24 Uhr
Anal hatte ich leider nicht allzuoft Gelegenheit. Finde es einfach nur geil. Erst schön von hinten ficken. Es gefällt mir zu sehen, wie der Schwanz rein und raus fährt und darüber ein schönes Archloch. Und dann der Wechsel hinten rein. Schön auch, wenn Sie sich dabei die Möse reibt und die Eier immer etwas massiert. Fairerweise muß man beachten, daß es für uns Männer nicht viel anders ist, halt etwas enger. Wenn es der Frau auch Spaß macht dann sollte man es immer mal wieder machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 15:18 Uhr
Hi Lesbe lass es uns mal probieren , geht über studieren. Bin ganz lieb und zärtlich zu deinem Hintertürchen, kein Druck keine Gewalt, keine harten Stöße, so wie es dir gefällt und gut tut. Zumindest am Anfang braucht es Zeit! Und Einfühlungsvermögen. Was später mal folgt liegt auch immer in deinem Wunschbereich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 14:22 Uhr
Möchte ich auch mal Anal dich verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:09 Uhr
Vielleicht fühlt es sich so an das du seinen schwanz rauskackst aber das gefühl musst du geniesen es ist einfach nur geil dabei einen Harndrang zu spüren es macht mich komplett verrückt und du spürst seinen ganzen schwanz in deinem arsch probier es einfach mal nur aus !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 19:48 Uhr
ich hatte auch keine Erfahrung, und dach nur das ist doch eine elende Sauerei, aber nun denke ich anders darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 19:52 Uhr
ich habe auch immer gedacht dass das eine Sauerei ist. aber nun denke ich anders darüber, mein Liebhaber hat mich ganz zartfühlend darin eingeführt im wahrsten Sinne, er hat das gerne und ich mittlerweile auch. Und ich bekomme sogar immer einen Org. dabei. das einzig unangenehme ist, wenn er zweimal abspritzt, daß sein Sperma dann immer aus mir heraus läuft, ich madche dann meistens hinbterher eine Analspühlung. Also probiert das ruhig einmal aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lesbe_Ina
Mich macht der Gedanke an Analsex total an, aber keine Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑