GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von MacheAllesW23 am 02.01.2013 um 23:45 Uhr
Will mich gern von reifen Männern richtig durchficken lassen!? Ich bin weiblich, 23 jahre alt, habe dicken titten (D), weibliche rundunden, bin versaut und dauer geil. Stehe auf alte, dicker Männer die mich ficken wollen. Auch gern Gangbang..
Frage bewerten:
x 72
x 50
Beste Antwort
am 11.01.2013 um 19:16 Uhr
Hallo MacheAllesW23 ! Ich Bin Ein 51 Jähriger Extrem Versauter Dominanter Bulliger Bauchiger 192cm Großer , Tättowierter LKW Fernfahrer ! Ich stehe Sehr auf Extrem Versaute Großbusige Junge Devote Frauen ! Ich komme aus dem Raum Freiburg (Südbaden) ! Woher kommst Du MacheAllesW23 ? Geilen Extrem Versauten Gruß Von Extremdom !

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
gun
Profil Nachricht
am 03.01.2013 um 12:45 Uhr
wen du dich auch in den arsch ficken lässt gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2013 um 02:50 Uhr
das klingt doch geil. würd mich gern von dir rannehmen lassen. ich komme aus dem Raum schleswig-holstein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2013 um 16:59 Uhr
Hi MacheAllesW23 ! Schön das Dir Mein Geschriebener Text Gefällt ! Schleswig-Holstein liegt jetzt nicht auf Meiner Route , aber vieleicht bist Du ja Mobil und Du könntest Mir etwas Entgegen kommen ?! Vieleicht bist Du MacheAllesW23 ja auch Sehr Hübsch und auch Sehr Devot (Unterwürfig) ? Wenn Ja Will Ich mit Dir Die Fantastischsten Extremsten Versautesten Sauereien mit Machen ! Ich Meine Es Ehrlich ! Geilen Gruß Extremdom !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 18:42 Uhr
Endlich eine junge geile Frau die ficken will. Es gibt nichts schöneres als ficken. Ich würde dich gerne extrem hart durchstossen. Mach weiter so. Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 10:53 Uhr
Hi, warum so weit weg suchen..?? Bin ebenso Anf 50 lebe aber in SWH
und bin mobil mit Tagesfreizeit weil Selbstständig....LUST ?!? Lassen hören !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 17.03.2013 um 18:05 Uhr
Hallo,
dann zeig mir doch mal Deine dicken Titten, wie dick sind sie denn? Ich ficke Dich gerne, aber nur nach meinen Regeln. Du wirst in den Arsch gefickt und Du leckst den Schwanz sauber. Du wirst gefistet und angepisst! Wenn Du das alles von einem 49-jährigem haben willst und Deine Ttten wirklich richtig dick sind, dann melde Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2013 um 00:18 Uhr
Würde Dir gefenburg-Freiburg gerne mal Zeigen wie geil das sein kann solltest aber aus der Ecke Offfenburg -Freiburg sein suche da nämlich nach jungen Frauen ich selbst bin 51 und immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2013 um 18:57 Uhr
kann ich dir echt empehlen . Die sind hemmungslos und geil ich stehe auch auf aeltere maenner. Der aelteste war 53 und ich bin 35. War echt total hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2013 um 06:01 Uhr
Dann sollten wir uns kennen lernen. Denn ich bin sehr offen für alles auch sehr sehr außergewöhnliches. Von A bis Z ist nur KV tabu. Darfst dann auch sehr gerne die Rolle meiner Hurentochter spielen. Melde dich schnell bei mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2013 um 00:06 Uhr
hallo mache allesw23
würde dich au gerne nehmen und dir einen geilen mundfick machen und dir mein heisses Sperma in deinen geilen blamund spritzen!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 00:14 Uhr
Also falls es kein fake ist, dann lass es mich wissen, ich trage mich dann hier ein. Komme aussem RheinMainGebiet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 10:55 Uhr
gruss an extremdom,machst mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 11:19 Uhr
Kann die gerne meinen mann ausleihen, der fickt so rcihtig gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 16:11 Uhr
Ich bin 49 und ficke mit einer 19-jährigen ! Diese kleine Schlampe steht voll auf mein 19cm-Rohr und sagt immer, dass die jungen Stecher nur rein und raus rammeln können ! Unsere Beziehung geht jetzt schon 2 Jahre und die Kleine hat auch nicht vor,mit einem jüngeren zu ficken ! Und meinem Fickbolzen gefällt natürlich die superenge Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 00:03 Uhr
ficke zurzeit eine 19-jährige

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 23:35 Uhr
Mache Alles W 23,habe deinen
starken Bericht gelesen,hast Du
auch Lust auf einem schwarzen.
Ich bin Karim aus Simbave,habe
eine grosse dicke,lange Kanone
die bei.Dir so.richtig verwöhnen ,
moechte und Dich.so verzau-
bern.will und moechte Dir ernst
Haft kennen zu.lernen.Es hört
sich gut an,dass Rundung hast
und dicke ritten hast,Afrikaner stehen alle auf dicke Frauen,ich
bin erfreut darüber ,dass Du auch
auf harte Tur möchtest ,passt den bei Dir ,eine über grosse sprit
Zuge Kanone in.deine moese rein
Alle haben grosse Schwänze für
richtige Frauen mit riesen moe-
sen haben,ich moechte Dir auch
gleich sagen ohne Gummi,fahren
immer blank,und moechte Dich
auch schwängern wenn Du willst
Wenn Dir mein Bericht gefallen
tut,kannst ja paar Zeilen an mir
schreiben,freue mich riesig auf
eine Antwort von.Dir,ich bin auch
mobil kann Dich so schnell be-
suchen,also biss mein.tittchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 00:06 Uhr
Jessi kleine stutte,ich lese Du
bist schon,erzähle wohnst nicht
in Lübeck ,ich kenne dort.viele
solche,Frauen wie Du es bist.Am
20.04.14 soll am Holstentor mae
chtig was los sein.Ich habe viele
Frauen von.hier kennen gelernt,
einige mehr und einige weniger
passabel waren,aber Charakter
hatten ,dieses finde ich.an vielen
Frauen gut,viele vielen gleich mit
der Tür ins Haus ,aufdrengeln ist
nicht mein ding,wenn sich frauen
mehr tun wie sie sind,aber es wur
de mächtig gepfuegt wie es so
sein sollte,mit vielen habe ich
ständig Kontakt,und viele be-
suche bei mir,und ich fahre mein
leben gerne ,Hammer Frauen zu
besuchen,mein Kalender ist und
wird von.zu Tag immer voller,
jeden Tag bekomme ich viele an
Riffe,auch Briefe Bilder es moe-
gen mir alle Frauen,weil ich viel
Gespräche führe ,und auch das
sexuelle nicht abneigen tue.Ge-
fällt mir eine oder die andere.
Dann ich auch für meine sprit-
ziege Kanone auch was,auch manchmal auch mehrere Frauen
am Tage.Ich liebe viel Sex am ta
ge bei zu legen,ich habe nun das
gute Glück zu haben mit vier Frau
en zu lieben lachen,und viel sex
zu haben.Jessica wenn Lust hast
kannste mir schreiben auf ein tref
den mit un suessen ,oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 14:18 Uhr
hallo ich bin 85 jahre ich würde dich ficken und dir die votze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2014 um 20:02 Uhr
hi,
ich 57 mache es dir optimal

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 10:33 Uhr
Ich würde mich auch gerne so richtig geil benutzen lassen , am liebsten im gangbang von älteren Männern , die ficken richtig geil und hemmungslos!! Ich will mich unterwerfen und meine Löcher zur Verfügung stellen!!! Komme aus der Nähe von München und freue mich über Angebote

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 26.11.2014 um 10:27 Uhr
Hallo DevoteSchlampe24,
das lässt sich doch machen. Wir sind eine Gruppe von extrem versauten Herren und ständig auf der Suche nach frischem Fickfleisch. Wir sind sehr dominant, rücksichtslos und egoistisch. Daher steht einzig und alleine unsere Befriediung im Vordergrund. Wir benutzen bevorzugt oral und anal abwechseld, wobei ALLES geschluckt werden muss. Selbstverständlich auch das Sperma aus deinem Po - es darf auf keinen Fall ein Tröpfchen daneben gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 17:00 Uhr
Gibt es hier jemand der einen wirklich fetten und langen Kolben hat? Aber bitte keine Angeber. Wenn er so ist wie ich es mir vorstelle will ich richtig fest durchgezogen und besamt werden. Allerdings in Österreich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 13:30 Uhr
Ich möcht mal so richtig hart durchgefögelt werden und zwar so das ich Sterne sehen. Brauch diesen knallharten Sex nur für meine dauergeile Fotze. Wer möchte darf mich von Freitag- Sonntag durchstossen und in meiner muschi besamen. Der Schwanz sollte eine Länge ab 25/8 haben es dürfen gern auch mehr cm sein. Alles habe nur mit Gesundheitspass da Du mich schwängern sollst. Oslo fick so das meine Fotze nie ohne Schwanz ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 01:50 Uhr
Bist mit leider zu jung,kannst dich aber gern in 20Jahren nochmal melden,wenn deine Muschi richtig durgefickt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MacheAllesW23
Will mich gern von reifen Männern richtig durchficken lassen!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑