GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 04.06.2015 um 12:29 Uhr
Wer trägt noch Latex-Höschen und Latex-BH? Ich bin 57 und trage gerne Lack- und Latex-Dessous und gestern ließ ich mir in einem Atelier nach meinen Vorstellungen 2 Höschen und 2 BHs auf meinem Körper anfertigen.
Die 2 Höschen sind im Schritt natürlich offen und bei einem Höschen führt eine Perlenkette relativ stramm zwischen meinen Pobacken hindurch nach vorne durch meine Schamlippen bis knapp über den Kitzler und bei dem anderen Höschen locker durch meine Pokerbe und über meine Muschi.
Ich habe mir vorgestellt, daß ich das Latexhöschen mit der strammen Perlenkette trage wenn ich meine Muschi ausdauernd geleckt haben will und das andere Latexhöschen mit der lockeren Perlenkette beim Ficken trage. Die beiden BHs werden jeweils hinten von Klettverschlüssen und vorne mittels kurzen Perlenkettenclips geöffnet und geschlossen. Bei beiden BHs liegen meine Tittennippel frei und meine Titten sind einmal mehr und einmal sehr sexy und knapp bedeckt.
Das gemischte Team vom Atelier und ich hatten sehr viel Spaß bei der Anfertigung, Anprobe und Belastungstests wo ich mich ganz schamlos präsentierte.
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 09.06.2015 um 06:28 Uhr
Sieht bestimmt heiß aus. Mich macht es sehr geil. Finde auch Latexstrümpfe sexy. Offene Latexhöschen sind für mich die richtigen Dessous für bestimmte Anlässe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 18.09.2015 um 21:48 Uhr
Ich trage sehr gerne Latex, besonders Leggings, Jeans oder Catsuit. Einen Latexslip hab ich nur mit einem Innendildo .... trage ich auch gerne ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 23:20 Uhr
Ich bin seit über 20 Jahren voll gummi fetischist gehe im voll outfit auch in stuttgart zu gummi fetisch stammtische

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 12:07 Uhr
Geil würde dir deine Muschi sehr gerne lecken und dabei mit den Nippeln spielen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑