GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ersie_27j am 22.02.2016 um 23:45 Uhr
Nicht in der lage die Freundin zu befriedigen, was tun? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 11
Beste Antwort
am 25.04.2016 um 14:33 Uhr
Ja, titten-susi, ihr ist mein Pimmel mit 17x5 deutlich zu klein, seit sie mit Negern und Türken (weit über 20x6) gefickt hat...sie meint, mein Kleinpimmel taugt wohl zum Wichsen aber auch nicht mehr!
Wie du sagte sie mir auch, dass eine geile Frau schon etwas Ordentlichen spüren will!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2016 um 17:49 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen, es gibt doch so viele Hilfsmittel. Nimm mal eine Fickmaschine oder will Sie was besonderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 22 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 11:11 Uhr
Mir war es nie wichtig das er mich befriedigt seinen Schwanz in mir zu spüren reicht mir völlig. Mir ist es sehr wichtig das er gut kommt und zufrieden ist. Bin jetzt 57j

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 11:23 Uhr
Am besten ich besorgs deiner alten

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 14:21 Uhr
Es ist nicht so das gar nicht kommt , wenn wir sex haben. Sie kommt schon zwei bis drei mal. Aber das reicht ihr meist nicht. Sie sagt sie will 8,9,10 mal kommen wenn sie gefickt wird. Sie brauch es hart und lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 10:45 Uhr
Soll sie zu mir kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 15:35 Uhr
Was hat deine Freundin denn für Vorstellungen? Wenn sie so überzogene Wünsche hat, muss sie halt selbst Hand anlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 05:14 Uhr
Oh ...
Das hört sich so an als ob sie sich etwas besonderes vorstellt, oder sie auser Dir andere Erfahrungen hat.

Ich will Dir keine Angst macher, aber kann es sein das sie fremd fickt ?
Das da jemand ist bei dem sie mehr kommt!

Eventuell hat sie aber einen Wunsch beim sex den sie Dir nicht traut direkt zu sagen.
Sprich mit ihr über ihre Fantasien !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2016 um 13:58 Uhr
Ich kann mein Weib auch nicht befriedigen, ich mutiere nun deshalb zum Cuckold, und sie will sich von großschwänzigen Türken rammeln lassen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
Mii
Profil Nachricht
am 18.04.2016 um 02:07 Uhr
Ich komme auch nicht so schnell , wenn Mann es aber richtig macht kann ich auch 3-4 mal kommen .
Massier dabei ihre fotze und Stoß deinen schwanz stak in ihre Muschi. Oder lass sie reiten .. Hau ihr auf den arsch und Knete die titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.04.2016 um 10:01 Uhr
Ist dein Schwanz zu klein? Eine Frau will schon was spuehren zwischen den Schenkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 16:25 Uhr
Holt euch mal nen xxl schwarzen dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 18:36 Uhr
Hanjizzzer: dein Schwanz ist nicht zu klein aber ES gibt eben größere.Und die Größeren haben mehr schmackes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.05.2016 um 18:24 Uhr
Wuerde gern mal deinen kleinen sehen wollen, Mike. Ich habe so einen Winzling noch nie gesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.06.2016 um 06:20 Uhr
Redet euch nur alles schön ihr Kleinschwänze. Jede geile Frau will und hat das Recht, dass ihre Fotze so richtig durchgefickt wird. Und das geht halt nicht mit einem Pimmelchen. Wenn ihr Versager halt nur klein ausgestattet seid, dann gönnt eurer Frau mal einen Bull mit einem Schwanz über 20x6cm. Sie wird es euch danken. Und dabei zusehen und wichsen kann auch sehr reizvoll sein. Leckt sie hinterher sauber. Wetten das sie davon nochmal einen Orgasmus hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.08.2016 um 20:05 Uhr
Entweder Du nimmst Viagra oder ich ficke sie mal durch. Kannst natürlich zugucken und an Deiner Pelle spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 20:53 Uhr
8-10 mal und mehr bei ihr ? Gibt es. Da muss alles zusammen stimmen - Chemie geilheit Stimmung Schwanz möse Finger und Augen. Hatte einst eine junge Geliebte , 21, ich 47, großer schwant. mit der war es meist so. Nicht immer. Manchmal auch nur 5-6 mal. Warum? Es hat einfach gepasst ohne besondere Vorkehrungen. War halt so. Hat es ihrer Mutter erzählt, die hat gesagt du spinnst wohl, geht nur 1 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 10:12 Uhr
Auch ich kenne das Problem. Meine Frau ist mitte 30 und ich 20J älter. Das Hauptding ist das ich einen Schlappschwanz habe der nicht mehr steif wird. Ansonsten hat er normale Grüße und kann auch abspritzen, wenn er lang genug abgewickst wird.
Zum Glück stehe ich darauf wenn meine Frau fremdgefickt wird und ich manchmal masoschistisch/sadistisch behandelt oder erniedrigt werde von ihr. Deshalb habe ich mit Freude und Lust als Ehemann die Cuckoldposition eingenommen. Jetzt sind wir beide glücklich, sie kann sich von jedem harten Schwanz abficken lassen und ich kann genußvoll zuschauen und sie als ihre Ehesklave unterstützen. Damit können wir beide gut und voller Genuß Leben. Hätte nie gedacht das ich mit meinem Schlappschwanz eine harmonisch und sexuell erfüllte Ehe führen kann. Also an alle Schlapp- und Kleinschwänze auch ihr könnt eine glückliche Ehe führen, wenn ihr Euren Frauen helft, das sie immmer von genug harten Fremdschwänzen durchgehämmert werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 16:51 Uhr
merke jetzt mal den Unterschied. Mein Mann kann aus gesundheitlichen Gründen keinen GV mehr ausführen. Wir sind überein gekommen, daß ich mir einen Hausfreund, einen guten Be kannten zugelegt habe. Wenn ich früher mit meinem Mann sex hatte, bin ich sehr oft gar nicht gekommen, er hatte seinen Org. und fertig. Das hat sich mit meinem Hausfreund grundlegend geändert. Schon beim 1. Mal bin ich gleich einigemale gekommen, er zieht ihn auch nicht gleich wieder raus, wir bleiben liegen, es ist einfach sehr schön mit ihm, und schade, daß ich das nicht schon in jungen Jahren so erleben durfte. Mit meinem Mann habe ich darüber nicht gesprochen, er wäre vielleicht beleidigt. Und irgendwie interes siert ihn das Ganze nicht, er fragt auch nicht, aber ich freue mich schon immer wieder auf der nächste mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 08:05 Uhr
War bei uns auch so, ich konnte und wollte mit meiner Frau nicht mehr. Dann lernten wir unseren Hausfreund kennen und nun lieben wir meine Frau zu zweit. Seit wir ihn kennen kann ich auch wieder mit ihr ficken. Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft. In unserem Fall die Ehe. Ich kann jedem älteren Paar wo es nicht mehr richtig klappt einen Hausfreund empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 23:00 Uhr
Das ist sehr schwer zu beantworten.Es liegt auf alle faelle nicht an einen zu kurzen Schwanz. Ueben und immer wieder Ueben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2017 um 08:05 Uhr
Welches paar sucht einen Helfer?
25x 6, ausdauernd und erfahren, gesund und auch nicht blöd im Hirn

Selbstverständlich dürfen sich auch alleinstehende Frauen melden!

Alter egal, ebenso Haar- und Augenfarbe. Tittengrösse und Po-umfyng

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.03.2017 um 08:10 Uhr
Welche Reife Frau möchte ähnlich erleben wie ELKE. Reif heißt in der Lage sein ausdauernden schönen Sex genießen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 11:37 Uhr
Wo darf ich aushelfen? Erfahren ausdauernd, 25x6 warten auf SIE. Alter, Haarfarbe, tittengrosse und poumfang zweitrangig, nur geil muss sie sein. Busch oder Nacktschnecke auch egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 15:57 Uhr
Üben mein Freund, üben üben
Übung macht den Meister, alte Weisheit
Und Fantasie!
Oder schicke sie zu mir wenn es wirklich nicht bringen solltest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2017 um 10:30 Uhr
Nicht alle Frauen sind in der Lage mehrfach orgis zu haben.
Wenn deine Frau diese Lust in sich hat, sei dankbar,genieße sie und ficke sie richtig.
Musst eben lernen dass du nicht abspritzt. So kannst du lange hart bleiben und sie mehrfach kommen lassen. Erfahrung und wollen gehört dazu!
Ich kann es, bin 49 und mit 25x6 cm gesegnet, meine junge 23 jährige geliebte kann sich total gehen lassen und genießt meine langen harten stundenlang. 6 bis 10 mal kann sie dann immer abgehen, total unkontrolliert mit lautem Geschrei. In Supernächten noch öfters, ist im lustdelirium und 15 mal kommt auch vor. Sie ist dann körperlich und psychisch total ausgelaugt, verdreht die Augen so dass nur noch das weiße sichtbar ist. Schläft dann vor Erschöpfung weg.
Habe vor ihr schon manche Frau gevogelt. Aber so nicht.
Meine ganze Energie Kraft und Ausdauer ist nur für mein Goldschatz, andere vögle ich nicht mehr. Quickies gibt es keine? Es artet jedesmal in einen langen fick aus. Sie hat auc

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ersie_27j
Nicht in der lage die Freundin zu befriedigen, was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑