GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ive123 am 13.11.2012 um 22:18 Uhr
Wer findet Dolly Buster häßlich? - - -
Frage bewerten:
x 34
x 23
Beste Antwort
am 07.09.2014 um 14:24 Uhr
Also ich weiß gar nicht was hier alle gegen die Dolly haben.In ihren besten Jahren war sie doch ganz geil. Ich habe mir als teenager zuhause nach der Schule immer eine auf dolly gewichst. Ich habe mir dann immer ihre alten Filme angesehen die mein Vater im Schrank versteckt hatte. Ich habe mir dann immer gewünscht sie wäre meine Lehrerin oder die Mutter von einem Kumpel und würde mich abmelken. Ich weiß gar nicht wie viel Ficksahne ich schon für Dolly abgespritzt habe. Wäre meine Sahne doch nur in ihrer Fotze oder ihrem Maul gelandet..

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 13.03.2013 um 22:47 Uhr
Würde mich gern mal von der lecken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2013 um 23:44 Uhr
Ich find sie hässlich, ehrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 03:27 Uhr
die ist so extrem hässlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 08:45 Uhr
Ficken kann man die aber

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2013 um 19:43 Uhr
Ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 19:02 Uhr
ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 02:10 Uhr
gegenfrage ,wer findet die schön? würg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 06:11 Uhr
nicht mal im dunkeln von hinten
die ist sowas von schrecklich die alte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 14:49 Uhr
Schön ist die kleine Tschechennutte nicht..aber drüberreiten immer und überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2014 um 16:50 Uhr
Keine Frage. Kunst-Titten sind IMMER häßlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 12:26 Uhr
Diese Frau ist so hässlich, der will ich meinen fetten Altmännerarsch ins Gesicht drücken. Vorher verpasse ich ihre eine Maulsperre und dann bekäme sie eine meiner famosen Megascheißewürste in den Rachen gedrückt. Für mehr ist diese Frau nicht zu gebrauchen. Sie wäre dann mein ganz persönliches Männerklo und müsste alle Pisse, Rotze und Kacke von mir jeden Tag schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 08:57 Uhr
Ich finde die Frau super mega fickgeil. Die so einen verfickten Körper, einmalg. Die würde ich gern zum spritzen bringen. Der würde ich notfalls auch zwei dicke Salatgurken in ihre geilen Ficklöcher rammeln. Und ihre dicken Titten machen mich auch geil, da hat man was zum kneten. Die Titten sind wie ein viertes Fickloch. So eine verfickte Schlampe würde ich gerne stundenlang abficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 21:57 Uhr
Dolly ist doch ein geiles Fickstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 06:29 Uhr
die sau ficken hat schon was........

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 22:35 Uhr
Außer das sie hässlich ist sie auch noch Stock doof zumindest kommt sie in ihren Interviews so rüber aber geschäftstüchtig ist sie in ihrer Heimat ist sie auch nicht besonders beliebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 20:11 Uhr
Ich finde sie geil, auch heute als ältere Stute. Sie wäre eine geile Strapon-Domina.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 18:16 Uhr
dolly war ein geiles fickstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 18:00 Uhr
Dolly Buster wer ist das?.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 04:22 Uhr
Eckt ekelig die alte Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 28.04.2016 um 23:34 Uhr
Aber nicht Dolly.Dolly mit ihren riesen Titten das war doch mal was geiles .Habe oft zu ihren Filmen gewichst und abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 15:46 Uhr
Die ist doch überhaupt nicht hässlich! Wieviele Kerle haben sich auf die schon einen geschrubbt? Also bitte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 12:34 Uhr
Würde die Sau gern Richtig Hart Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 21:08 Uhr
Dolly Buster hat Silikontitten, das ist es aber auch schon, der Name und Ruf machen ihre Bekanntheit aus, nicht das Aussehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 00:24 Uhr
Ehrlich? Finde sie häßlich! Wenig natürliches an ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ive123
Wer findet Dolly Buster häßlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑