GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Johnny am 06.01.2014 um 16:20 Uhr
Fingern sich Frauen gern vor dem TV? Männer wichsen gerne vor dem TV wenn eine süsse dort zu sehen ist. Welche Frau macht das auch und bei wem?
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 10:51 Uhr
ich lieg nach dem Duschen gerne nackt auf der Couch, mein Dildo liegt in der Schublade unter dem Tisch und verwöhnt mich während ich süße Schauspieler beobachte ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 04.02.2014 um 14:56 Uhr
Ich habe beim fernsehen immer Vibroeier drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 01:14 Uhr
Ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2015 um 21:54 Uhr
Natürlich. Und das nicht nur vor dem TV.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 13:59 Uhr
Ja klar machen das Frauen, ich habe oft beim fernsehen am Wochenende zwei Finger in meinem Schlitz. Dabei werde ich feucht, das macht mich geil, ich spiele solange bis plötzlich meine steife Klitoris einen ziehen, einen Orgasmus auslöst, dabei spritze ich sowas wie Pippi. Ich mache mir es manchmal öfter am Wochenende, bis jetzt hat mich noch kein Typ so befriedigt, ich brauche lange bis ich komme, die meisten Männer sind kaum drin schon spritzen sie ab. Ich bin oft so geil, ich wünsche mir das mich ein Mann mal ausgiebig streichelt ohne vorher reinzustecken. Ich habe mal bei einer Freundin übernachtet, die hat mich fast Stunden verwöhnt, mir einen Orgasmus nachdem anderen geschenkt, das schaffe ich auch oft vor dem TV breitbeinig. Ich werde mich jetzt nach dem Absenden ausgiebig fingern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 17:25 Uhr
Hallo aysche da hast doch doch nur Schlappschwänze gehabt die garnicht auf dich eingegangen sind.Das wichtigste ist doch das du sanft gestreichelt und geleckt wirst und nur wenn du kurz vorm Orgasmuß bist wirst du gefickt.Ich hätte dich sehr gern mal so richtig verwöhnt das du voll zufrieden bist.Melde dich mal.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 13:42 Uhr
Das kann schon mal vorkommen. Wenn ich geil werde, wenn ich fern schaue, dann spiel ich halt mal an meinem Kitzler herum und finger mich zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:58 Uhr
Kommt immer auf die Stimmung an. Bei einen heissen Porno werde ich schon nass. Habe gestern einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 14:37 Uhr
Ich denke mal ja .
Hab mal meine Freundin dabei erwischt . Sie hat im Wohnzimmer gesessen und nen Vibrator in ihrer Muschi gehabt . Und unsere Nachbarin war auch mit dabei .
Hab zum ersten mal ihre Titten und Muschi gesehen . Hab dan wortlos meinen steifen Schwanz rausgeholt und gewichst . Hab beide mit meinem Sperma vollgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 23:27 Uhr
Das machen doch schon Mädchen in dem Alter, in dem sie noch flach sind. Allein vorm Fernseher, harmloser Liebesfilm und ihre Hand wandert hartnäckig im Schlüpfer in den Schritt, bis sie mit sich selbst das erlebt, was auf dem Bildschirm nur angedeutet, aber nicht zu sehen ist. So isses halt, kein Drama.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Johnny
Fingern sich Frauen gern vor dem TV?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑