GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von jutta am 07.01.2013 um 08:00 Uhr
Wer will mit mir meinen Freund mal so richtig geil durchficken? Habe lange gebraucht um ihn rum zu kriegen.
Frage bewerten:
x 84
x 53
Beste Antwort
am 14.01.2013 um 20:58 Uhr
das wäre doch was.laßt uns nicht mehr solange warten.ich muß es mir erst mal wieder selbst besorgen.bin sowas von geil.meine fotze ist total naß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
50 Antworten
am 11.01.2013 um 07:35 Uhr
darf ich ihm auch einen blasen??
oder nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.01.2013 um 16:14 Uhr
ich bin dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2013 um 19:37 Uhr
super, ihr dürft mit ihm machen was ihr wollt.wo seit ihr her.
er liegt schon hier mit einem harten schwanz und ist am wichsen. bitte schnell antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 19:11 Uhr
ich komme aus dem raum limburg.
wo kommt sabine her? würde sie abholen und könnten uns schon auf der fahrt zu euch heiß machen. was meinst du???.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2013 um 23:32 Uhr
Jutta da mach ich gerne mit wenn du darauf stehst von 2 schwanzen gleichzeitig gevögelt zu werden
Melde dich bei mir dann termin machen und los

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2013 um 07:27 Uhr
ne,ne Mein Mann und ich wollen nur mit Moese und Sabine geil lecken, blasen und richtig ficken. Es ist für ihn das erste mal. Limburg ist auch nicht so weit weg von uns. Meldet euch moese und sabine. Termin

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2013 um 15:37 Uhr
ne, wir wollen ja meinen freund ficken und nicht dich.
außerdem will ich dabei eine schöne votze lecken. tut mir leid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2013 um 18:46 Uhr
Ich wohne in Hattersheim
Das bekommen wir schon hin.
bin jetzt eigentlich geiler auf dich, als auf deinen Mann.
Wie bekomme ich Kontakt zu euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2013 um 08:02 Uhr
hallo sabine, schön das du dich meldest. ich bin auch schon geil auf deine nasse votze. ich habe noch nie eine andere votze geleckt. was ist mit meinem mann?
er will dich jetzt auch ficken und lecken. ich muss ihm schon täglich einen blasen und ficken weil er so geil auf dich ist. er denkt beim ficken nur noch an dich und fragt als wie du es ihm machen würdest. er hat ne 20er latte. melde dich schnell, dann gib ich dir unsere e-mail. kuss jutta.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2013 um 12:20 Uhr
Meldet euch bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2013 um 06:54 Uhr
hallo sabine, ich weiß nicht ob ich das hier darf. bitte schreibe uns schnell, wann und wo wir uns endlich treffen und ficken können. mein mann und ich laufen vor geilheit auf dich nur noch aus. wir haben wegen dir noch nie so oft geblasen, geleckt und gefickt. er schwärmt jetzt schon von dir.er wird dich so oft lecken und ficken wollen, bis sein schwanz nicht mehr kann und ich werde dich dabei lecken. meine votze ist schon wieder nass. bitte schreibe uns schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2013 um 08:12 Uhr
was ist mit mir???
erst macht ihr mich geil und dann lasst ihr mich nass hier liegen. so könnt ihr nicht mit mir umgehen. ich will den schwanz von deinem mann. kuss, moese.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2013 um 20:55 Uhr
hallo moese du machst natürlich auch mit hast du auch eine schöne fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2013 um 02:09 Uhr
Moechte mich von dir u.deinem hengst besteigen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2013 um 13:26 Uhr
Dann komm zu uns.Aus welcher Gegend Kommst Du.Was sind deine vorlieben.Würdest Du bei mir lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2013 um 17:23 Uhr
hallo Nadja.Laß Dich doch von mir besteigen.Melde dich.Wie alt bist Du.Was sind deine sexuellen
vorlieben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2013 um 18:07 Uhr
Ich schein jetzt außenvorzusein.
Keiner Fickt oder leckt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2013 um 10:13 Uhr
wo warst du denn so lange,hast ja nichts mehr von dir hören lassen.natürlich wollen wir mit dir noch ficken und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2013 um 03:14 Uhr
Sabine, wenn du willst lecke ich dich.. Danach würd ich mir von dir einen Blasen lassen und zum schluss ficke ich dich richtig durch..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2013 um 16:44 Uhr
Doch ,ich bin für dich da Sabine.Ich ficke und lecke dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2013 um 16:11 Uhr
Hallo Jutta
Meine kleine süsse geile.
Ich will nur mit euch, die anderen haben sich doch nur eingeklinkt.
Gib mir irgendeine Kontaktmöglichkeit.
ICH WILL MIT EUCH FICKEN UND LECKEN UNd...........

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2013 um 03:25 Uhr
Sabine, ich lad dich ein meine hose zu öffnen.. Ich versprech dir, das dir gefallen wird, was du da zu sehen bekommst.. Glaub mir, du wirst mich bitten, dich durch zu ficken.. Liebe Grüse..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2013 um 03:44 Uhr
Draussen ficken ich habe das schon erlbet es ist total aufregend wenn man sich in der Natur liebt. Ich finde solche Outdoor Sexbilder einfach faszinierend vor allem die nackte Frau im Schnee ist ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2013 um 17:24 Uhr
Omg alle notgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2013 um 16:54 Uhr
Möchte meinen auch bei dir mal rein stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2013 um 00:40 Uhr
ich will Sabine

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2013 um 21:32 Uhr
ich würde Dein Freund gerne mal ficken und in den Arsch spritzen! Hoffe er stinkt ordentlich aus dem After das macht mich geil. Gib ihn einen Tag vorher ordentlich Zwiebeln und Zaziki zu essen und lass ihn 5 Liter Bier trinken!! lass ihn aber nicht scheißen gehen biss ich da bin ;) freu mich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2013 um 21:30 Uhr
Man !!! ihr habt aber Probleme zu viert in einem Bett wird etwas schwer was

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 05:34 Uhr
ich liege im Bett mit meiner Latte 20 cm lang, wer will ficken mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2013 um 19:26 Uhr
suche ein bis zwei girls zum lecken und blasen.wohne nahe Hannover.traut euch es wird geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2013 um 21:22 Uhr
ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 01.12.2013 um 13:13 Uhr
mann o mann... da muss man sich nimmer wundern dass der harz 4 satz nicht weiter angehoben wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 21:00 Uhr
Ich will auch ich brauche es! !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 20:54 Uhr
Ich hab n steifen, Focke euch gerne, Wichs mit grad einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 13:30 Uhr
Suche für mich und meine Freundin auch eine geile Sie die alles mit uns mitmacht .aber sie muss auch auf Frauen stehen,meldet euch .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 17:35 Uhr
bin hetero würde aber einem mann gerne durchficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2014 um 18:02 Uhr
bin hetero aber würde gern mal echt hart ran genommen werden will wissen wie sich die schlampe namens Freundin fühlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 07:45 Uhr
Ich und meine Frau finden es sooo super von 2 oder mehr Leute gefickt zu werden.Meine Frau steht gerade neben mir und wichst mich.Danach haben wir abgemacht,ficken wir so mal richtig die Bude ab.Danach blässt sie mir einen und ich ficke sie in den Arsch.Freue mich schon auf das ganze Sperma.Die fotze meiner Frau ist auch schon ganz feucht und sie holt gerade ihre Atombomen(Titten)raus.....Ich werde noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 23:09 Uhr
Ich werde euch arschgefickten Huren durchnehmen bis ihr nicht mehr sitzen könnt. Ich fick euch dir Fotze wund. Meldet euch ihr schlampen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 15:47 Uhr
Wenn ich dich auch ficken darf, ficke ich seinen Arsch und seinen Mund... Mit jeweilige Besamung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 14:12 Uhr
Ich würde erst auf seinem schoß so richtig reiten und ihm sein hals ablecken und stöhnen was das zeug hält. ich habe natürlich nichts außer weißen luftigen und trotzdem figurbetonten kleid mit schuhen und er würde mit mir so richtig hard ficken. ich blase ihm einen und er leckt meine vagina ab. wäre das etwas für ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 17:34 Uhr
Ja das wäre so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 11:34 Uhr
Hey wer Bock zu ficken hat mit ner 20er Latte kommt zu mir ich lecke auch jedes Loch meldet euch einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 16:24 Uhr
Welche Sie trägt Strumpfhosen oder Halterlose und will sich darin richtig geil ficken lassen. Wichse vor lauter Geilheit jetzt meinen harten Schwanz und träum davon ihn in Deine Nylonfotze zu stecken, Dich zu lecken bis Du ausläufst vor Lust und es nicht erwarten kannst, vollgespritzt zu werden. Melde Dich bitte schnell!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:01 Uhr
Ich wills auch bitte besorgt es mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 15:55 Uhr
Ich habe einen kurzen Penis und mache auch mit! Hinterher pisse ich dem Nylonfan noch ins Gesicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 22:35 Uhr
Warum nicht.Hat er einen geilen Schwanz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 07:34 Uhr
Ja ich habe einen geilen Schwanz. Kannst ihn gerne wichsen und in deinen Löchern spüren. Melde dich doch mal. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 22:15 Uhr
Kann Mann sich wie die fickgeile arschvotze begatten lassen oder geht das nur mit Männer? Bei Frauen komme ich gensuso

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jutta
Wer will mit mir meinen Freund mal so richtig geil durchficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑