GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Klausibaer am 27.11.2016 um 13:12 Uhr
Wie kann ich am Tag oefters abspritzen? Abspritzen
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 27.11.2016 um 15:07 Uhr
Geile Pornos schauen? Oder ne geile pussy zu Hause haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 01.12.2016 um 23:07 Uhr
Leg Hand an, das ist immer noch das sicherste. das dir die Sahne kommt.Ich mache es taeglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 22:03 Uhr
Ich wichse mich taeglich. Da kann ich
schoen abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 21:56 Uhr
Was heisst wie.Weisst du nicht wie man wichst.Ni mm deine Hand und greife zum Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2017 um 14:29 Uhr
Wenn mein Schwanz in der engen Ledershorts reibt spritze ich mehrmals am Tag ab, ohne zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 18:24 Uhr
Ich massiere meinen Schwanz so richtig mit
Oel ein. Auch meine Eichel wird dann richtig
dick. So kann ich dann schoen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klausibaer
Wie kann ich am Tag oefters abspritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑