GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Lena_80B am 11.08.2017 um 09:55 Uhr
Nackt übers Festival, ist das ok? Ich werde am Samstag auf den Open Flair Festival und würde wie sonst auch dieses Jahr bei den Männern duschen, weil bei den Frauen die Schlange immer so lang ist.
Aber im Vergleich zu den letzten Jahren möchte ich diesmal, nach dem duschen nackt zurück zelt gehen um von der Sonne getrocknet zu werden.
Ich möchte keinen sex, nur die Sonne, das verrückte und die Sonne genießen.
Zu mir ich bin 1,62 groß, normal gebaut, 51kg.
Findet ihr das in Ordnung oder würdet ihr mir das abraten?
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 11.08.2017 um 13:23 Uhr
Vermutlich wird sich keiner beschweren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 11.08.2017 um 13:24 Uhr
find ich völlig oke haben die männer wenigstens was zu gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 11.08.2017 um 14:46 Uhr
Finde das nicht wirklich schlimm. Bei deinem Körper (Größe/Gewicht) ist das wohl völlig in Ordnung - das äs Du dabei den einen oder anderen (vll. auch ein Mädel) aufgeilst ist aber natürlich auch vorprogrammiert :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2017 um 08:13 Uhr
Ist doch normal einfach mal nackt zu sein.
Du hast bestimmt einen schoenen Koerper.
Und die Maenner schauen dir dann nach. Wow.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2017 um 01:53 Uhr
War ganz okay

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2017 um 20:07 Uhr
Naturlich für mich wäre das voll ok. Wäre gern dann auch dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2017 um 07:59 Uhr
Ich fände es gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2017 um 13:35 Uhr
Geile Nummer, Lena. Magst du uns mit geilen Details versorgen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2017 um 08:47 Uhr
Hi Lena 80B,nun aufgeilen würdest Du mich schon und mein Schwanz in der Hose würde echt steif und wenn ich Deine nackten Brueste sehe und Deine suesse Fotze würde ich zu Dir kommen und fragen ob wir mal ficken können. Ich würde Dich zum essen einladen und einer Flasche Sekt auf meinem Zimmer.Dann wuerde ich gerne richtig geil lecken und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 19:18 Uhr
Ja klar ist doch normal bei einem Festival sind doch alle gut drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2017 um 10:04 Uhr
Klar ist das ok aber auch sehr gefährlich. Ich bin schon öfter auf Konzerten gewesen. Bei denen ich auf dem weg zum klo oder um etwas zu trinken zu holen, angemacht und sogar überall begrapscht worden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2017 um 15:24 Uhr
Wenn ich nackt auf dem Festival bin, dann kann ich keine fünf Meter gehen, ohne dass ich einen Schwanz in mir stecken habe. Ich habe mal für den 50 Meter lagen weg zu den Duschen und wieder zurück fast fünf Stunden gebraucht, weil ich bei 27 Kerlen im Zelt durchgefickt wurde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2017 um 01:42 Uhr
Ich gehe sehr oft und gerne auf festivals nackt über die Plätze.
Habe mich schon einige male auch vor der Bühne ausgezogen und ficken lassen, von mehreren Männern.
Das beste dabei ist, dass man locker auf 50+ geile kerle trifft und gefckt wird, so viel wichse wirst du nie wieder bekommen.
Auf dem Campingplatz nackt sein ist da relativ uninterrasent gegen, da kommen wenn es hoch kommt vielleicht 3 oder 4 leute auf dich zu zum ficken, falls es dir darum geht.
Ist aber auf jeden fall einen Versuch wert, auch auf dem Dorf bei kleineren Veranstaltungen einfach mal öffentlich ficken lassen, Schützenfeste sind ab einem gewissen Pegel echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2017 um 11:49 Uhr
Mach es doch einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2018 um 10:45 Uhr
Nackt über den Platz laufe ich nicht. Ich dusche allerdings nackt und dort wird man von vielen bis sehr vielen Leuten gesehen und auch beobachtet. Darunter auch oft Mädels, die dann einfach in dieses Abteil kommen. Zeige mich ihnen dann schon gerne nackt und drehe mich nicht zur Wand wie die meisten. Viele duschen deshalb nur in Unterwäsche. Ich dusche dann schon lange und auch unten rum intensiv. Auch beim Abtrocknen lasse ich mir Zeit und zeige mich ungeniert nackt. In Unterhose geht es dann über den Platz zum Zelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 03:49 Uhr
Hallo Lena80B,

es wird sich bestimmt keiner beschweren. Du schreibst jedoch, dass Du nicht ficken willst. Das ist sicherlich auch in Ordnung, wenn Du nicht willst, allerdings werden Dich viele Kerle anmachen und trotzdem versuchen. Du solltest Dir also noch mal überlegen, ob Du nicht doch die Beine breit machen willst oder zumindest den Kerlen einen bläst. Ich würde es tun. Macht es viel einfacher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2018 um 10:07 Uhr
Ich bin auch nackt auf Festivals und events. Lerne Mädels und auch Jungs kennen. Da ist nichts dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2018 um 13:40 Uhr
Meine Kumpels und ich haben vor 3 Jahren in Wacken beim Schlammrutschen ne geile Milf mit ihrer Tochter kennengelernt. Beide hatten dabei schnell ihre Bikiniteile verloren und waren splitternackt. Wir haben sie danach mit in unser Camp genommen, ich bin dann als erster mit der Mutti ins Zelt. Ich hatte damals dann voll Sand im Mund, als ich sie geleckt habe und beim anschließenden Arschfick wurde sie richtig laut, weil der ganze Sand im Hintern wohl richtig brannte. Ich hab sie damals schreien lassen, die Musik war zum Glück noch lauter :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2018 um 02:46 Uhr
Ich bin schon mal nackt durch eine Kleinstadt gelaufen,war ein geiles Gefühl dabei erwischt zu werden.Habe das 2 Jahre in denn Tag gemacht als ich da gewohnt habe.Jetzt wohne ich in einer Großstadt und da geht es leider nicht.Bin in den Jahren dreimal erwischt worden.War sehr geil,habe dabei eine Frau kennengelernt,für die gehe seit dem zum Strippen auf Veranstaltungen.Ich will das Geld nicht,das darf sie behalten.Ich mache es für den Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2018 um 17:03 Uhr
Ich zelte nächstes Wochenende das erste mal auf nem Festival 3 Tage und pack auch grade schnmal die Tasche würde aer auch mal nackig rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lena_80B
Nackt übers Festival, ist das ok?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑