GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von RexDildo am 16.10.2016 um 16:45 Uhr
Wie kriegt man eine Frau garantiert rum? Um ehrlich zu sein kriege ich vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr eine rum. Und das auch nur wenns gut läuft. Aber hier scheints ja von Typen zu wimmeln, die es schaffen, von der Schlampe bis zu Edeldame alles abzuschleppen und flachzulegen. Drum wüsste ich gerne von euch, wie ihr das macht. Muss doch einen bestimmten Trick dafür geben. Irgend so einen Spruch, auf den jede anspringt.
Frage bewerten:
x 7
x 5
Beste Antwort
am 27.10.2016 um 18:19 Uhr
Du musst lernen, die Frauen richtig einzuschätzen, um sie so zu manipulieren, dass sie schließlich selbst dran glauben, gar nichts anderes mehr zu wollen als mit dir in die Kiste zu steigen. Ist manchmal verzwickt und auch nicht immer ganz einfach, zumal die Biester oft recht misstrauisch sind und meist schon so ihre Erfahrungen gesammelt haben. Klappt daher meist besser bei den jüngeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 16.10.2016 um 20:28 Uhr
geh erstmal zum fitnessstudio

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 22:16 Uhr
Die Quote 2 bis 3 Frauen pro Jahr, die du abschleppst ist doch ok, finde ich. Wie hast du die Frauen ins Bett gekriegt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 19:11 Uhr
Einen Spruch um Frauen rumzubekommen gibt es vielleicht nicht, aber was anderes zieht um so besser. Portemonnaie und Hose müssen prall gefüllt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 09:13 Uhr
Deine Quote Rex ist gar nicht so schlecht. Ich versuche es in Kneipen wo die Frauen schon angetrunken sind. Der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen...Geld weg...Sack immer noch voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 07:47 Uhr
Auto Haus Yacht
Klappt immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 07:19 Uhr
Kohle haben, prominent sein... da springen ca. 75 Prozent der Frauen drauf an. Der Rest sind so oberflächliche Fickhuren, die nur nach Aussehen gehen.
Da 80 Prozent der Männer aber weder viel Geld, Ruhm oder gutes Aussehen besitzen, müssen die eben nehmen, was die anderen übrig lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2016 um 23:26 Uhr
Frauen kann man nicht verstehen. Immer reagieren sie anders. Deswegen gibt es nicht den Ultimativen Plan um eine Frau zu verführen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RexDildo
Wie kriegt man eine Frau garantiert rum?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑