GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Piedro am 04.03.2014 um 14:28 Uhr
Würdet ihr auch gerne mal Sex mit einem Mann haben? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 14
Beste Antwort
am 17.08.2014 um 12:59 Uhr
Ich wurde mal arschgefickt, stehend an einem Baum. Der Typ stand hinter mir, ich zog meine Arschbacken auseinander, machte meine Pofotze etwas nass und er stecke mir seinen Schwanz in den Arsch. Ich war völlig nackt und es wurde gerade dunkel gegen 22 Uhr. Während er mich fickte, streichelte er mir den Körper von hinten mit beiden Händen, meine Brust, meinen Bauch, die Schenkel, meine Arme und meine Pobacken. Nach einiger Zeit fickte er mich schneller und wichste meinen Schwanz. Ich spürte als er mir in den Arsch spitzte und ich spritze auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
67 Antworten
am 07.03.2014 um 13:40 Uhr
Ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 01:57 Uhr
würds ma gerne ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 21:42 Uhr
Nee

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 18:26 Uhr
ich nutze jede gelegenheit mit einem mann sex zu haben, zuerst schön schwanzlutschen und geil abgefickt zu werden. es ist einfach geil einen schwanz in den arsch zu bekommen am liebsten schöne dicke, die mein loch dehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 15:50 Uhr
Von einen mit kleinen schwanz würd ich es gern mal probieren meine rosette zu ficken wär neugierig wie es ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2014 um 19:35 Uhr
Ich möchte gerne einen Schwanz blasen und mir ins Gesicht spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 19:55 Uhr
Ab und zu mal einen Schwanz blasen ist geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.06.2014 um 14:03 Uhr
Hatte ich schon oft. Mit und ohne meiner frau. Is doch ab zu nen schwanz lutschen und beidseitig ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 05:00 Uhr
Ich bin total geil auf Sex mit Männern. Lasse mich gerne in den Arsch ficken und blase gerne Schwänze bis zum Schluss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 23:48 Uhr
Zu gerne. Bin leider noch Jungfrau...mein Mund, arsch und Schwanz wollen entjungfert werden

18J/m/Düsseldorf

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 14:13 Uhr
ich steh auf Frau und Mann,lass mir gerne einen basen oder blse selbst nen Schwanz bis zum spritzen.Ach nen anderen Analficken ist verdammt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 17:01 Uhr
Ich stehe mehr auf Frauen. Aber ab und zu einen Schwanz lutschen ist doch super. Und Sperma schmeckt mir immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 15:57 Uhr
Würde gerne mal Sex mit einem Mann haben.Träume schon lange davon einmal einen Schwanz im Arsch zu spüren.Ist denn hier keiner scharf drauf eine jungfräuliche Arschfotze zu ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:03 Uhr
ich möchte gerne eine schwarze schwanz blasen uns in meine mund spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 17:29 Uhr
Das gehört doch einfach zur Lebenskultur. Aber jung muss er sein mit schlankem Körper.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 17:20 Uhr
ja würde mich gerne mal von einem mann ordentlich durchficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 13:15 Uhr
Ja aber nur Schwanz blasen und Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 22:45 Uhr
Ist schon einige Jahre mein erstes mal, aber irgendwie habe ich seitdem die Lust daran nicht verloren. Es war bei einer Bergwanderung mit einem älteren Freund. Freunde hatten mich zwar gewarnt vor ihm. Am ersten Abend machte er mich leicht betrunken, im matratzenlager spürte ich zuerst seine Hand auf meinen Schwanz, den er mir zärtlich wixte. Er packte seinen aus und befahl mir ihn zu Blasen, zuerst widerwillig doch dann fand ich gefallen daran. Ich habe es übersehen und er spritzte mir in den Mund, da er meinen Kopf festhielt mußte ich auch schlucken. Geschockt trennte ich mich von ihm und legte mich schlafen. Irgendwann in der Nacht spürte ich einen Finger in meinem Po. Er wälzte sich auf mich und dran mit Nachdruck in mich ein. Das erstmal war der Schmerz sehr groß. Er begann sich langsam in mich zu bewegen, bis er hinein spritzte.
Ab und zu Sehne ich wieder danach und ich suche wieder so etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 00:06 Uhr
ich steh auf frau und mann ab und zu eine geile schwanz zu lutschen und in mund sprizen ist sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 16:03 Uhr
Würde es auch gerne mal ausprobiren bin aber anal und oral noch jungfrau stell mir es aber toll vor. Würde auch mal gerne wissen wie es ist vorne und hinten gleichzeitich ein schön penis drin zu haben .über nachrichen würde ich mich freuen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2014 um 07:28 Uhr
Ab und zu brauche ich auch mal einen Mann der es mir besorgt. Es ist doch schön, einmal einen anderen Schwanz zu verwöhnen. Ihn erst schön langsam wichsen, dann in den Mund schieben, daran saugen bis er mir seinen Saft ins Maul spritzt. Dann darf er mir auch seinen Prügel in meine Arschfotze stecken und sie ausdauernd durchficken. Dabei muss er mir meinen Ständer wichsen. Wenn er dann in mir abspritzt, kommt es auch mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 21:26 Uhr
Ich gehe ab und zu in meiner Stadt nachts durch die Straßen. Da fallen einem auch die besoffenen auf. Einmal kam einer, in schwarzer Lederjacke auf mich zugewankt und ssgte: Soll ich dir einen blasen? Ich bin mit ihm in eine dunkle Seitenstaße gegangen und habs mir besorgen lassen. Natürlich habe ich ihm auch einen gelblasen. Ich finde es super geil, wenn besoffene Kerle keine Hemmungen mehr haben. Natürlich ficke ich auch gerne Frauen. Besonders wenn sie voll sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 13:08 Uhr
Schwänze sind so geil,ich blase und schlucke so gerne und mein Arschfötzchen mag auch gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 23:27 Uhr
Hätte ich gerne wieder mal. So echt versaut. Am liebste mit mehreren Männern gleichzeitig. Schlucke alles, was aus Schwänzen kommt, auch Pisse, welch ihr auch einfach so über mich laufen lassen könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 09:16 Uhr
wieso sollte man nicht als Mann Sex mit Männern haben,meine Freundin leckt doch auch gerne andere Mösen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 23.08.2015 um 14:46 Uhr
ich bin von den ihr mann von meine freundin gefickt es war sehr aufregend geil und wenn wir uns trefen er fickt meine arsch weren ich seine frau lecke und wenn er sehr geil ist dan fickt er meine mund und sprizt alles rein ich finde es mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 01:21 Uhr
Hatte ich mit meinem besten freund als wir noch jung waren. Wir haben nie gefickt! leider.... aber geblasen fast immer... und schlucken auch... aber ich hoffe es mit ihm nachzuholen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 17:55 Uhr
zusammen wichsen und abspritzen , immer.wenn er einen schönen großen schwanz hat. um so geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 23:36 Uhr
Das brauche ich von Zeit zu Zeit. Früher habe ich mich mit Blasen begnügt. Ich habe es genossen, den pulsierende Ständer zu saugen und das Sperma zu verspeisen. Aber seit einigen Jahren bin ich leidenschaftlicher Arschficker. Nur das verschafft mir volle Befriedigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2016 um 06:54 Uhr
Ich habe regelmäßig Sex mit einem Mann, das brauche ich einfach ab und zu. Einen schönen Schwanz lutschen und Sperma schlucken ist doch was Schönes. Dann die Sache noch abrunden mit einem geilen Arschfick macht es erst perfekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 22:23 Uhr
Nur mit einen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 02:43 Uhr
Ficke gerne Fotze, würde auch gern einmal einen rasierten Schwanz wichsen und in auch Anal spüren bis er abspritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 11:40 Uhr
Ich möchte gerne mal einen Schwanz wichsen und zum spritzen bringen und das wir beide eine Feinstrumpfhose dabei anhaben und uns den Schwanz gegenseitig in der Feinstrumpfhose massieren und wichsen bis unsere schwänze das Sperma abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 20:59 Uhr
ja gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 13:52 Uhr
Aber immer und immer wieder.Einen grossen Schwanz wichsen und lutschen ist doch sau geil. Nur bei den Gedanken steht mir der Hahn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 16:14 Uhr
Es ist doch schoen einen Mann, den Schwanz
zu blasen und auch einmal gefickt zu werden.
Es ist so geil wenn er beim ficken so
richtig in mich spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 13:30 Uhr
Das hatte ich schon als teenager. Bin wie alle in meiner familie bi. Ich kann es nur empfehlen. Bin mit einer frau verheiratet. Und es passt. Die beziehung haelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 13:33 Uhr
In der 69er blasen. Das klappt zwischen zwei maennern gut. Der was unten liegt, kann den o beren das arschloch lecken. Man kann nie genug kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2017 um 19:12 Uhr
Nein, das machen nur Frauen und Schwuletten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 00:26 Uhr
Ist prima. Mit freunden tut man sowas. Aber auch auf parties. Man muss im leben experimentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 10:03 Uhr
Blasen und blasen lassen habe ich ja hinter mir.
Würde aber gerne mal einen schönen schwanz reiten.
aber hier mal ehrliche leute in meiner gegend zu treffen ist echt schwer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2017 um 18:19 Uhr
Als Bi. Mann kann ich es nur Empfehlen. Im Arsch oder im Maul, einfach schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 15:17 Uhr
Es ist doch geil, manchmal von einem schoenen Mann gefickt zu werden. Er hat mir
auch schon seinen dicken Schwanz rein gesteckt.Und gleich seinen Saft abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 05:09 Uhr
Ich blase seil Jahren einem netten Freund und Kumpel seinen Schwanz und für mich gibt es nichts schöneres! Ich bin mittlerweile seine Mundfotze und ich finde das herrlich! Auch wenn unsere Frauen nichts davon wissen (leider) würde ich nicht mehr darauf verzichten! Für mich ist das einfach nur geil, so seine Lust zu spüren! Ich bin süchtig nach seinem Schwanz und gierig nach seiner Sahne..! Ich brauche seinen Schwanz und bin längst hörig diesem Mann..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 05:13 Uhr
Einem netten Herrn den Schwanz blasen ist doch herrlich! Wenn sein Schwanz abspritzt und Man(n) seine Sahne schlucken kann, ist doch herrlich.. Warum sollen nur die Frauen diese geile Sahne schlucken dürfen..?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 05:22 Uhr
Ich bin seit Jahren fest mit einem netten,älteren Mann befreundet und genauso lange seine Mundfotze! Seine Frau und meine Freundin wissen nichts davon,aber ich blase und verwöhne ihn zwei,dreimal in der Woche mit Mund und Zunge und ich bin längst süchtig nach seiner Sahne! Wir waren kurz vor Weihnachten mal zusammen eine Woche im Urlaub und ich hab die ganze Woche mehrmals täglich seinen Schwanz in meinem Mund verwöhnt und es hat uns beiden gefallen. Ist doch nicht schlimm,wenn es beiden gefällt! Oder..! Ich wäre froh,wenn ich seinen Schwanz auch so täglich blasen könnte!



Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2017 um 12:15 Uhr
Ich hatte es aktiv wie passiv und es War wunderbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 13:10 Uhr
Ich habe auch schon mal einen schwanz gelutscht. Dann hat er mich anal gebumst und ich hab ihm dann noch einen runtergeholt. Is ganz nett mal zwischendurch. Aber eine feuchte möse und ein frauenafter ist mir lieber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2017 um 06:17 Uhr
Nicht nur wollen. Das tu ich auch. Gerne zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2017 um 16:40 Uhr
Ist doch total geil. Hab ich schon gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 20:10 Uhr
Hab mal aus Neugierde versucht, gegenseitig blasen ging ja noch. Er wollte mich dann pimpern. War nix, nix gespürt nicht geil geworden. Muss ich nicht mehr haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2017 um 21:42 Uhr
Schon gehabt habe geblasen geschluckt und mich fickten lassen war echt geil. Aber so ne Geile Möse ist auch was sehr schönes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 04:27 Uhr
Schon oft gehabt mit Kumpel
Blasen
Wichsen
Schlucken und auch ficken mit in mir kommen aber auch ich mach es bei ihm wir sind beide verheiratet und unsere Frauen wissen es denn sie treiben es ja auch zusammen
Wir sind ein geiles molliges Bi.pärchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 00:42 Uhr
Unser Freund fickt uns beide.Meine Frau wird total geil wenn ich vor ihren augen gefickt werde und seinen grossen Schwanz lutsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 10:12 Uhr
Ich bin nicht schwul oder Bi, aber ab und zu lasse ich mich schon mal in den Arsch ficken oder lutsche einen Schwanz und schlucke. Warum auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 16:15 Uhr
Ich würde es ziemlich geil finden, wenn mein mann sich mit einem anderen mann vergnügen würde und ich dabei zusehen könnte.
Der Gedanke allein lässt mich ziemlich feucht werden..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 13:37 Uhr
Ich habe mich bisher nur einmal von einer Frau in den Arsch ficken lassen. War irre geil.
Ich würde das auch gerne mal wiederholen.
Allerdings bin ich seitdem ziemlich scharf drauf mal nen echten Schwanz im Arsch zu haben.
Am liebsten hätte ich gleichzeitig einen im Maul und in der Arschfotze. Es könnten auch gern mehrere harte Schwänze gleichzeitig sein. Dabei wärs mir egal, ob mir Männer, Frauen und/oder Transen meine Ficklöcher stopfen. Das ganze gerne auch gefesselt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Emu
Profil Nachricht
am 05.06.2017 um 22:30 Uhr
Leider ist es schon lange her, dass ich aufgrund ner Gay-Hotline nachts in meiner Pfalz-Region unterwegs war, um mich bumsen zulassen. Ich war vielen willig. Hab nie auf Kondome wert gelegt und meinen Arsch gern den Schwänzen geöffnet. Einer hatte es geschafft, 4x in der Nacht in mich zu spritzen. Und dann hat er mich geblasen und die Sahne geschluckt. Daran denk ich noch gerne. Aber erleben will ich es wieder recht bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 13:57 Uhr
Oh ja. Vor allem schön viele geile große Schwänze blasen und durch wichsen bis sie ihre geile Ficksahne auf mich spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2017 um 15:19 Uhr
Ist doch geil einen steifen Schwanz zu lutschen. Und es schmeckt mir auch immer
wenn das Sperma kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2017 um 20:06 Uhr
Macht schon Spaß. Mal ein hübschen Schwanz lutschen und an den Eiern saugen ist Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Emu
Profil Nachricht
am 30.06.2017 um 23:50 Uhr
Na KWAY. Hatte dein Mann schon mal was mit nem anderen Mann? Wenn er dazu Lust hätte.... Ich auch. Frag ich doch mal. Könnte echt ne tolle Erfahrung für ihn sein. Hast du überhaupt schon bei zwei Männern zugeschaut?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2017 um 17:00 Uhr
Ja, Sowieso. Mit einem Mann Sex zu haben ist
doch geil. Einen starken Schwanz blasen und
dann zusammen wichsen ist doch schoen und
saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2017 um 20:17 Uhr
Blase oft den Schwanz meiner Transe, ficke Sie gerne in den Arsch und sie fickt mich und spritzt Ihr Sperma in mich rein, mein Sperma in ihrem Arsch drückt sie das über mir hockend auf mein Gesicht und meinem Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:41 Uhr
Nein. Niemals. Seitdem ich vergewaltigt wurde mit 13 finde ich den Gedanken an einen Penis in mir widerlich. Außerdem könnten Männer sowieso nicht meine Vorlieben befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Piedro
Würdet ihr auch gerne mal Sex mit einem Mann haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑