GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von henne990 am 10.02.2014 um 20:01 Uhr
Was gibt es im Bereich Gangbang oder Bukkake hier zu berichten? - - -
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 27.02.2014 um 07:26 Uhr
Habe mal in einem Pornokino soviel in den Mund bekommen vdas ich mit dem schlucken gar nicht nach gekommen bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 08.07.2015 um 21:45 Uhr
wüürde gerne mal ausgiebig gang bang machen um mich vollspermen zu lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 13:54 Uhr
Ich habe während meiner fruchtbaren Tage auf einem GangBang mit ca. 70 Männern gefickt. Alle haben ihr Sperma in meine Muschi gespritzt.
Etwa 30 haben auch auf meinem Körper abgespritzt. Habe mich die ganze Zeit nicht gewaschen und alles in meiner Muschi behalten. Das war ein sehr geiles Erlebnis.
Als Bonus bin ich auch schwanger geworden und 9 Monate später Mutter von Zwillingen geworden.

Einen GangBang kann ich nur empfehlen, ob safe oder AO.
Bukkake muss man mögen da schon mal was ins Auge gehen kann was nicht so angenehm ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 17:52 Uhr
Ich hätte ja Lust einmal so eine richtig abgefüllte Pussy auslecken zu müssen. 70 Ladungen klingt hervorragend. Dann einfach auf meinen Mund setzen und erst wieder absetzen, wenn nichts mehr rausläuft. Ein sehr erregender Gedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑