GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Nicole am 25.03.2013 um 03:34 Uhr
Habt ihr eurem Freund schon mal während der Fahrt einen geblasen? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 10.06.2015 um 15:42 Uhr
Ja, aber nur bei langsamen Fahrten auf geteerten Feld- und Waldwegen die er "Unten ohne" absolvieren musste. Ich ließ mir natürlich in den Mund spritzen, habe alles geschluckt und seinen Schwanz schön sauber abgeschleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 27.03.2013 um 22:31 Uhr
ja habi ich und er hat mich nacher auch geblowt
ich bin LKWfahrer

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2013 um 00:30 Uhr
Meine freundin hat dad gemacht
Übel ware fast in baum gefahren


Navhts irwo n der pampa fshr ich meine freundi zieht sich dad oberteil aus und bh runter
Und plotzlich ist meine hose auf
Und sie blast
Wie als hatte sie erfunden
Es ebdet so wie es angefangrn hat
Ohne vorwahnung
Ich musste dwm baum ausweiceb und buff hing sie am fenster

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 06:02 Uhr
ja nicht nur das auto wahr auf 120

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 22:52 Uhr
Habe ich mit meiner Frau früher sehr oft gemacht. Fahre auch heute noch im Sommer meist nur mit einer sehr kurzen Hose oder auch total nackt und mit raushängendem Kahlschwanz. Meine Frau hat dann oft meinen Fickbolzen während der Fahrt abgewichst, bis die geile Brühe rausgespritzt ist. Nicht ganz so oft hat sie meinen kahlgeschorenen Schwanz auch ausgelutscht. Morgens sind wir immer ca. 1 h zur Arbeit gefahren und sie hat mir mal den Fickbolzen schon total geil gemacht gehabt. Vor ihrer Firma habe ich sie dann gebeten, mir noch das Sperma rauszusaugen, was sie dann auch gemacht hat - an einer 4-spurigen Strasse mitten in der Stadt ! nur zum Gehweg hin war etwas Gebüsch. Ich habe ihr voll die Schwanzbrühe in die Fresse gespritzt, sie hat alles aufgenommen, dann die Türe aufgemacht und die ganze Ladung rausgekotzt. Dann ist sie zur Arbeit. Das war irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 20:53 Uhr
Ja, meine Freundin hat mir auf der Autobahn schön tief einen geblasen. Habe dabei ihr einen gefingert. es War geil zu sehen wie die LKW Fahrer geguckt haben, wenn wir an ihnen vorbei gefahren sind. Hab ihr dann in den Mund gespritzt und sie hat brav alles geschluckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 12:28 Uhr
Habe ich auch schon mehrmals gemacht,hat aber fast mal zum Unfall geführt und seither wird im rechts ran gefahren und richtig ausgekostet,gefahrlos

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole
Habt ihr eurem Freund schon mal während der Fahrt einen geblasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑