GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von lukas12 am 25.08.2015 um 10:53 Uhr
Spritzt ihr in Sexkinos gerne auf den Boden? Ich liebe es meinen Samen überall zu verteilen, geil wenn dann noch jemand durchläuft.
Frage bewerten:
x 12
x 12
Beste Antwort
am 07.03.2016 um 15:28 Uhr
In ein Tempotuch oder in den Mund einer Besucherin/eines Besuchers. Einmal habe ich ohne Gummi in die Fotze einer geilen Nymphe gespritzt (schon 10 Jahre her, in Ingolstadt war es). Nach mir kam ein Schlammschieber, der unseren Saft rausgeleckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 25.08.2015 um 14:28 Uhr
Ich gucke mir Pornos an, um mich aufzugeilen. Abspritzen tue ich praktisch nur in der Fotze oder im Arsch. Auch meine Frauen mögen es, wenn ich meinen Saft in ihnen ergieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 01:55 Uhr
ich spritz gern in das Popcorn meiner freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 08:25 Uhr
Da liegen doch genug Tücher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 22:57 Uhr
bin immer ganz in leder in pornokinos und lasse mich anspritzen, wenn sperma am boden ist lege ich mich rein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 17:26 Uhr
Ich spritze voll ab und mein Saft klatscht an die Lehne vom Vordersitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 10:37 Uhr
Ich hatte früher immer Taschentücher dabei. Jetzt habe ich ein Mädchen kennengelernt, bei der ich in den Arsch spritzen darf (aber bis dahin onanieren wir beide)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 07:48 Uhr
Ja klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 11:23 Uhr
Nein auf die Hand, die leckt dann meine Stecherin ab. mei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 18:51 Uhr
Nicht auf den Boden sondern in meinen Mund wird gespritzt.Die Schlecker Sahne muss man doch nicht so vergeuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 13:27 Uhr
Wenn mir nicht gerade eine Schlampe einen bläst spritze ich voll gegen den Vordersitz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 19:11 Uhr
Die meisten Männer wollen auf mein Latexoutfit spritzen. (rote Latexhotpants und schwarzes Latexshirt). Das Sperma tropft dann vom Latex auf den Boden. Die Spermareste auf dem Latex lasse ich trocknen. Wer hat Lust mich als Wichsvorlage zu benutzen und vollzuspritzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 21:04 Uhr
Im Sexkino gehe ich in die Kabine.
Dort gibt es ein Gloryhole.
Da wichse und spritze dann durch das Loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2017 um 19:25 Uhr
Bis jetzt war immer ein Mund da, in dem man rein spritzen konnte..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2017 um 16:59 Uhr
Jaa ich liebe es mein Sperma auf den Boden klatschen zu lassen, einfach absamen wie ein Bock

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 09.03.2017 um 16:53 Uhr
ich lasse mir immer in den Mund spritzen , finde es sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 15:45 Uhr
Wenn ich ins Sexkino gehe, gehe ich sofort
in die Kabine mit einem Gloryhole. Da steck
ich dann meinen steifen Schwanz rein und
warte bis mir einer einen blaest und ich dann
spritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2017 um 21:01 Uhr
Ich habe die Fantasie auch mal ins pornokino zu gehen und mich fickten zu lassen bzw volzuspritzen. Was meint ihr dazu soll ich es tuhen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2017 um 21:06 Uhr
ich wichse mich und bald kommt einer dazu und bläst meinen schwanz bis ich ihm in den mund spritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2017 um 12:19 Uhr
Da ich mich am liebsten in der Missionarstellung in den Arsch ficken lasse spritze ich meinen Saft fast immer auf meinen Bauch. Und den Saft von meinem Stecher sauge ich in meine Kehle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 00:49 Uhr
Sehr gerne. In Videokabinen kannst du dich gemütlich einrichten, von den 120 Videofilmen im Kasten dir die geilsten auf den Schirm holen. Meisten bist du angetörnt durch das Aufgeilen in den Laufhäusern, z.B. Frankfurt Elbestrasse . Da kommt es dann schon vor, dass der Schwanz Dauerhärte annimmt und je nach Enthaltsamkeit mehrfach abspritzt. Das erste Abspritzen ist so geil und läßt sich nicht kontrollieren. Weitere Abspritzungen kannst du dann gezielt bei entsprechendem Druck direkt auf den Bildschirm abzielen, das klatscht so schön und die Sosse läuft die Scheibe herunter. Wichtig ist , genug Kleingeld für den Automaten. Neuerdings gibt es auch Automaten die Scheine nehmen, sehr praktisch. Ältere Kabinen sind oft versaut ujd mit mehreren Gloryholes versehen, da kannste dein Pimmel durchstecken, der dann anonym abgemolken oder leergesaugt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2017 um 08:45 Uhr
Ja, sehr gerne. Im Sexkino geile ich mich
mit Pornos auf. Danach gehe ich in die Kabine
mit Gloryhole und hol mir dann einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2017 um 18:55 Uhr
Ich spritze immer hemmungslos auf den Boden. Auch in den Gängen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lukas12
Spritzt ihr in Sexkinos gerne auf den Boden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑