GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von peterl74 am 08.06.2014 um 18:42 Uhr
Wie bringt man eine Frau dazu mit Rock, sich zu bücken? Ein Rock, der kaum übern Arsch reicht.

Und in dieser supergeilen Haltung zu bleiben ....
Frage bewerten:
x 13
x 11
Beste Antwort
am 18.06.2014 um 13:37 Uhr
vielleicht mal lieb fragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
23 Antworten
am 18.06.2014 um 12:17 Uhr
Las dir von ihr einen blasen dann bleibt sie eine zeit in dieser stellung dann komme ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 13:17 Uhr
lass mal nen Hunderteuroschein fallen,dann bück ich mich sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 22:40 Uhr
mach ihr Komplimente und sprich sie dann direkt drauf an das du es gerne sehen würdest.. lass sie dabei auf deine hose schauen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 11:49 Uhr
Zu mir musst du nur sagen. Bück dich du Drecksschlampe und schon mache ich es gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 19:52 Uhr
Für einen geilen Fick mache ich das gerne in einem kurzen Rock oder im hochgezogenen Kleid mit oder ohne Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.06.2015 um 19:24 Uhr
Bück dich Bitte, ich will deine schönen Beine sehen wo sie aufhören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 14:25 Uhr
Ich mach das freiwillig und von selbst. Es geilt mich auf wenn die männer mir unter den Rock schaun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.12.2015 um 13:28 Uhr
Verwickle sie in ein Gespräch und frag sie dann irgendwann ganz nett, ob sie sich nach vorne bücken möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2015 um 17:36 Uhr
ich mache es auch freiwillig und lasse die geilen Kerle unter meinen Rock schauen.ich trage fast nie einen Slip und nur Strümpfe drunter,und meine Fotze ist blank rasiert und fick bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.12.2015 um 18:48 Uhr
und ich habe mich z.B.im Park schon von einigen Kerlen in einem Gebüsch ficken lassen,so geil waren die Kerle als ich an meiner Fotze gefingert habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 09:30 Uhr
Das ist doch klar, wenn du das so machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 13:47 Uhr
lass mal einen hundert Euroschein fallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 14:35 Uhr
Wie schon oft in diesem Chat erwähnt, ich trage immer Heels, Strumpfhosen ouvert, oder ohne Zwickel.
Ich bücke mich gern mal in den Einkaufswagen oder in die Kühltruhe, immer ohne Slip.
Mein Mann filmt gern die sabbernden Gesichter, die in meinen Saftschlitz gucken.
Trage Trägertops dazu.
Mein Schlitz ist blitzblank rasiert, die Labien glänzen vor Nässe und Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 15:41 Uhr
einfach paar designer schuhe vor sie werfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 08:37 Uhr
wir waren Minigolf spielen, sie hat immer kurze Röcke an und nach dem Ball gebückt so ist es zum ersten Mal geschehen mein Freund hat es auch gesehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2017 um 20:41 Uhr
Befehl es ihr. Wenn du dominant genug auftrittst wird ssie es gerne machen und du wirst sehen wie ihr Slipp nass wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 12:58 Uhr
Sag einfach : Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 13:40 Uhr
Schmeiß ihr einen Hunni vor die Füße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 14:07 Uhr
Bei meiner Ehefrau braucht keiner etwas sagen oder sie sich bucken ihr rock ist extrem kurz der arschansatz ist immer zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2017 um 19:05 Uhr
An der Kühltruhe gern mit hochhackigen Pumps und dann auf einem Bein und das andere schön angewinkelt, das kommt gut an und sieht lasiv aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2017 um 15:27 Uhr
Meine Frau hatte halblangen Rock an und wir gingen mit meinem Freund Minigolf spielen und wenn sie den Ball gespielt hat hat sie sich immer so gebückt dass mein Freund (er hat gefragt) ihr schön zwischen ihren Beinen schauen konnte, er ist immer hinter ihr gestanden, damit niemand sehen konnte,er ist ihr mit der Hand über den Popo gefahren es war okey

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2017 um 20:56 Uhr
Also mir gibt man ohrfeigen und Befehle....und ich mache das

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von peterl74
Wie bringt man eine Frau dazu mit Rock, sich zu bücken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑