GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tom am 08.11.2012 um 21:05 Uhr
Welche Girls stehen auf ficken ohne Gummi? - - -
Frage bewerten:
x 42
x 21
Beste Antwort
am 12.05.2015 um 09:51 Uhr
egal ob ich mit meinen Freund ficke oder mich ein anderer besteigt, immer ohne Gummi.Ich mag es wenn ein Mann sein Sperma in meiner Möse abläd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 115  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (3)
86 Antworten
olm
Profil Nachricht
am 03.09.2013 um 17:33 Uhr
Aids und Syphilis-Schlampen
stehen auf ficken ohne Gummi!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2013 um 09:27 Uhr
wir ficken nur ohne, scheiss auf aids,tripper oder sonst was.der blanke schwanz kann besamen, aber kein verpackter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 95  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (3)
am 04.09.2013 um 15:54 Uhr
ich lass mich auch gerne ohne gummi ficken, haubtsache der schwanz ist hart und wild.

Gute Antwort?    Daumen hoch 76  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
am 05.09.2013 um 14:27 Uhr
hallo dicke, ich mag frauen die was auf denn rippen haben. stehe auf ficken ohne gummi, und geile euterbesamung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 10:01 Uhr
Ich ficke NUR ohne gummi
Es ist einfach geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2013 um 00:15 Uhr
ich lass mich nur ohne ficken, mit gummi geht garnicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 19.12.2013 um 14:25 Uhr
Ich stehe auch lieber auf ao der sex ist einfach nur der hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 15:34 Uhr
Mag auch keine Gummis,mags gerne ohne Verhütung.Mir ist auch klar das ich mich mit ner Krankheit anstecken kann,doch ich mag das Risiko.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 19.04.2014 um 05:49 Uhr
alles spüren ist geiler und besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 12:15 Uhr
ich werde auch blank bestiegen und besamt, aber nicht von jedem

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 15:00 Uhr
Ja ja und wenn dann doch mal ein blanker Knueppel kommt dann ist das Gejammer groß,

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 14:04 Uhr

Werde regelmäßig blank bestiegen, allerdings nur von uns länger Bekannten die getestet sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 04:02 Uhr
bekannte und freunde dürfen immer blank ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 21:49 Uhr
Ich lasse mich blank ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2014 um 08:55 Uhr
Mein Eheschatz lässt sich grundsätzlich immer AO ficken von jedem Kerl und legt Wert darauf das das Sperma tief in sie gespritzt wird. Wir wollen beide Kinder und wollen das meine afrikanischer Eheschatz bald gedeckt ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 01:24 Uhr
Freunde und Bekannte dürfen immer blank rein-nach dem guten alten Spruch"Hoch den Rock und rein der Stock"
Allerdings werden die Freunde ständig mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2015 um 14:41 Uhr
Klar ohne aber nur wenn tests da sind. Bei fremde ohne test, dan mit Gummi. Sex ist das geilst aber Krank möchte ich nicht werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 20:15 Uhr
ich stehe auf ficks ohne Gummie. Möchte schließlich das beste Stück blank in mir spüren. Hatte jetzt bis jetzt an Karneval 2 ONS ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 19:41 Uhr
Ihr seit alle komplett Krank, viel Spass mit Aids

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 16:02 Uhr
Es stimmt schon was Hansa schreibt,ich bin auch oft leichtsinnig und lass mich ohne Gummi ficken.Die Männer mit denen ich Sex habe sind ältere Herren aber man kann nie wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 05:57 Uhr
lasse mich nur blank besteigen.... brauch es nur so ..... bin immer geil und fickbar......

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 10:56 Uhr
nur ohne Conti ausser einer will es mit Gummi,aber das macht mir keinen Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 14:56 Uhr
Auch eine MILF über 50 so wie ich lässt nur blanke Schwänze zwischen ihre weit gespreizten Beine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 09:58 Uhr
Mir kommt kein blanker Fremdschwanz in Moese und Arsch. Die Gesundheit ist mir wichtiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 11:57 Uhr
War besoffen und hab mich von zwei Typen aus der Disse tragen lassen, einer rechts einer links. Dann hinterm Bahnhof haben sie in mich reingepumpt, einer in den Mund einer in die Muschi und mich liegengelassen. Einer ders gespannt hat kam und meinte - du geile Fotze hast dich ja schon ganz schön vollpumpen lassen. Holte seinen Schwanz raus und fickte mich. Konnt sowiso nichts machen und hab ihn noch geil angemacht seinen Saft in mir abzurotzen. Dann hat er mich auch noch vollgepumpt und hat gesagt - du bist ne echt geile Abfickfotze. Fands echt geil weil es fremde Typen waren. Ist mir aber nicht zum ersten mal so gegangen. Bin ich schon eine Schlampe ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 08.10.2015 um 14:03 Uhr
Ja ich stehe drauf aber nur mit Leuten die ich kenne. Beim ONS bin ich dann doch vernünftig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 14:57 Uhr
mir ist es auch bewusst das ich mir beim ficken ohne Gummi was einfangen kann wie AIDS, Hepatitis oder Geschlechtskrankheiten,aber es tut doch ohne Gummis so gut wenn einer reinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:55 Uhr
Nein Lara - ich würde Dich glatt heiraten - und Dich fast täglich AO und ohne Pille von dutzenden ficken lassen ...Du bist geil um keine Schlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 23:55 Uhr
Ich lasse mich von meinem Stecher jeden Tag besamen. Ist einfach zu geil wenn er die warme Ficksahne in mich pumpt. Er hat nen 20 cm Prügel und Rieseneier, da kommt jedesmal ein Schwall von der Sosse heraus, das reicht für drei. Nicht auszudenken wenn er die Sahne in ein Kondom spritzen würde, die reinste Verschwendung. Ich will den dicken Prügel direkt in mir spüren, ohne Gummi und dann seine ganze Ladung in mir aufnehmen. Er darf anschliessend auch alles aus meiner Muschel schlecken, das macht ihm Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2015 um 14:22 Uhr
Da muss ich mal die Nacktschnecke fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 11:26 Uhr
Ich ficke ausschließlich blank und möchte ganz bewußt tief besamt werden. Es gibt kein schöneres Gefühl. Ganz besonders an den fruchtbaren Tagen. Ich verhüte auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 15:57 Uhr
Ich wohne mit 4 Jungs in einer Studenten Wg ! Die Typen sind alle voll süß und mich bumst jeder einmal die Woche beim so genannten Wg Rave :-) Wir trinken und anderes , hören Techno Musik und die Jungs ficken mich nacheinander ab und spritzen mir ihre Wichse in meine fischige Schleimfotze :-) Ich bekomme sehr leicht einen Orgasmus und so erhalte ich eine kiezelattacke nach der anderen :-) Die Jungs ficken mich stundenlang und machen sauereien mit meiner Fotze ! Ich spritze dann ziemlich heftig ab :-) Das ist immer voll die mega Sauerei :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 66  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 11:58 Uhr
fahre voll auf vögeln ohne Gummi ab,auch wenn ich den Typen nicht kenne kann er ohne in meine Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 29.11.2015 um 19:09 Uhr
Mein Freund teilt alles mit seinen Kumpels und so ist es auch für ihn ok wenn sie mich alle ficken ! Zuerst wollte ich das nicht , aber mit der Zeit wurde es immer normaler für mich ! Seine Kumpels kommen jeden Tag bei uns vorbei und wir kucken Dvds ! Jeder von denen fickt mich dann mindestens 1 mal und immer ohne Kondom ! Für mich ist das inzwischen ganz normal und ich komme auch bei jedem Fick ! Meistens bumsen sie meine Fischfotze von hinten , damit ich auch den Film kucken kann :-) Ich habe jeden Tag 3 bis 6 Pimmel in der Fotze , rauche währenddessen und esse Schoki und Chips oder schlürfe meinen Cocktail :-) Kaum hat der eine abgespritzt ist schon der Nächste in meiner nassen Cremefotze und fickt uns zum Orgasmus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 19:33 Uhr
ich lasse mich nur ohne Gummi ficken und in mich abspritzen,ein geileres Gefühl gibt es nicht.und das Risiko geschwängert zu werden gibt mir einen Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.12.2015 um 11:14 Uhr
Ich ficke nur ohne Gummi und er muss mir auch in die Pussy oder den Arsch spritzen. Wenn ein Mann mit Gummi kommt, der braucht dann gar nicht dran denken, dass er seinen Schwanz in mich stecken darf. Ich hasse die scheiß Kondome nämlich extrem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 19:53 Uhr
Ich gehe jedes Wochenende Party machen und mich fickt danach jedesmal ein anderer Typ ! Ich lasse mich immer ohne Kondom ficken ich finde das ist viel geiler :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2015 um 19:46 Uhr
Hi wir sind zwei Freundinnen ( 19 )
Wir stellen unsere Fotzen gerne zum ficken zur verfügung :-) Für ein angemessenes Taschengeld lassen wir uns beide ohne Kondom ficken :-) Nur Hotel oder Hausbesuche möglich :-/ Wir würden auch gerne bei Creampie-Fickpartys mitmachen ;-) Lg :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 09.12.2015 um 15:38 Uhr
Die wenigsten Jungs oder Männer wollen mit nen Gummi bumsen und dann lass ich mich eben ohne Kondom bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 16:58 Uhr
Da ich eine Allergie dagegen habe benutze ich keine. Da die Jungs zum grössten Teil eh alle ohne Gummi ficken wollen, ist das für mich sehr gut. Ich will den Schwanz der mich hart fickt richtig spüren und genissen, und das gelistet was es gibt eine Ladung Sperma, schön warm und klebrige das macht mich richtig heiss auf noch mehr. Ich möchte einen Orgasmus nach den anderen haben, und wenn Du dann deinen Sperma abschiesst kribbelt es so herlich. Mir läuft bei dem Gedanken ein Schauer nach dem anderen, wie Du mich jetzt ficken willst ist egal, ob allein zu zweit oder zu fünft oder noch mehr mir ist es egal. Schreibe mir wie, und mit wievielen du mich extrem hart durchfögeln willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 17:15 Uhr
Wir, mein Mann und ich und auch unsere Bekannten ficken immer ohne Gummi. Aber beim Vorspiel besondere Kondome über die Schwänze ziehen und damit dann am ganzen Körper verwöhnt werden (Noppen etc,) ist super. Wir drei Frauen werden von den zwei Schwänzen bis zum Orgasmus verwöhnt.
Gefickt wird dann ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 14:24 Uhr
Würde es gerne mal machen so richtig geil abspritzen ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 23:58 Uhr
Ficken mit gummi ist nicht geil,ich liebe es ohne wie mein Mann der mich immer nach dem sex mit anderren Manneren sauber leckt.genauso mache ich es wenn mein Mann in den Arsch gefickt werd.Wir sind einfach sau geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 07:57 Uhr
Meine WG-Mitbewohner ziehen mich alle blank durch, bei uns ist das ganz normal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (5)
am 14.03.2016 um 08:09 Uhr
Gummis sind scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:40 Uhr
Ich hasse Kondome! Ich ficke nur ohne Gummi und lasse mich in alle Löcher besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 15:28 Uhr
Suche eine geile fick frau die auf planken Sex steht in riesa

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 08:15 Uhr
bin eine dauergeile ao transe, lasse mich nur ohne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 21:31 Uhr
Eine geile sie hier zum blank ficken in riesa heute noch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 17:18 Uhr
Hi ich lass mich auch immer ohne ficken. Meistens von ältere ich steh total drauf, hatte mal einen über das internet kennengernt. gefickt hat er mich nicht aber als wir uns auf dem parkplatz getroffen haben. musste ich mich ausziehen und fingern. dann kamen meist ein paar lkw fahrer und haben mich alle ohne gefickt. und alles in mich reingespritzt. es war sehr geil seitdem gehe ich oft auf lkw parkplätze nähe der a 65 und lass mich ohne ab ficken.... ich schaffe dann so um die 10 bis 15 schwänze. schwanger wurde ich noch nicht aber hatte bestimmt schon sex mit 100 verschiedenen männern. ich bin auch sex süchtig und lass mich überall ficken wo ich gerade lust habe meistens findet sich ein geiler ficker. nur bin ich sehr jung und eng gebaut... naja. :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2016 um 20:33 Uhr
Ich bin zwar erst fast 19 , aber ich habe schon mit 25 verschiedenen Typen gefickt ! Ich finde es viel schöner und spannender ohne Kondome und nehme die Pille :-) Ich liebe es einen schönen Schwanz mit meiner Muschi zu melken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 12.06.2016 um 23:39 Uhr
Würde gerne eine frisch gefickte und mit Sperma gefüllte Muschi schlecken
Bin gesund und großzügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:48 Uhr
Ich liebe es mit Freundinnen meines alters. 19 zu ficken . Ohne alles . Nur blank und tief . Schöner Blümchen sex . Sich innig lieben und dann besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 22:35 Uhr
Ich liebe es von mehreren Männern genommen zu werden. Das letzte mal als ich ein Kondom benutzt habe könnte zwei Jahre her sein. Seit dem lasse ich mich regelmäßig blank ficken. Seit dem waren es auch viele. Ich bin einfach extrem Sperma geil. Will meine Pussy richtig voll gepumt haben am liebsten von Black Boys.
GG Andrea .

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 13.10.2016 um 23:31 Uhr
in meinem Leben habe ich noch nie eine Lümmeltüte über einen mich fickenden Schwanz gezogen. Ich liebe das pure Gefühl, wenn man spürt wie die ersten Lusttropfen aus dem Glied das Ganze noch flutschiger machen und dann das irre Gefühl, wenn der warme Saft in einen hinein gespritzt wird. Sex mit Kondom, ist für mich kein echter Sex. Ich brauche es pur, blank, versaut und schweinisch. Übrigens wir sind beide bi veranlagt und ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn ein Lover Mike nimmt und dann auch mich. Am Besten wäre das noch abwechselnd, oder mit mehreren Stechern. Geiles Treiben macht mich heiß und willenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 08:12 Uhr
Mit Gummi macht es keinen Spaß !
Bei mir wird nur blank gefickt . Ich will spüren wie das Sperma in mich gepumpt wird !

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:37 Uhr
lieber ohne Gummi,weil denn blanken Schwanz in meiner Muschl ganz anders spüre als mit nen Gummi drüber.Auch wenn der Mann kommt ist es ein schönes Gefühl wenn er seinen Samen in meine Muschi spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 14:44 Uhr
Ich ficke auch lieber ohne Kondom es ist viel schöner denn blanken schwanz in einer saftigen muschi zu spüren

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2016 um 07:23 Uhr
In meiner Folterkammer ficke ich alle Opfer ohne Gummi. Sie werden die Folgebehandlung ohnehin nicht überstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2016 um 21:30 Uhr
Beim ONS gibts nix ohne. Wer darauf besteht kann es sich alleine machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2017 um 17:37 Uhr
Wir wurden von Albanern in unserem Viertel entjungfert. Fast alle aus meiner Klasse. Erst haben wir mit ihnen in ihrer Disco im Hinterzimmer gefickt, weil wir geil auf Ficken waren, dann wollten sie, das wir auch mit anderen Albanern ficken. Wir haben gesagt, aber nur für Geld. Wenn wir Kohle brauchen ficken wir mit jeden den sie uns bringen. Meist sind es auch Ausländer. Die wollen dann immer ohne Gummi ficken und es ist ihnen egal, das wir von anderen schon total vollgespritzt sind. Manchmal organisieren die Albaner auch Gangbangs, dann kommen sehr viele Männer und ficken uns. Keiner von ihnen benutzt ein Kondom und alle ficken in unsere jungen Muschis, bis sie sich darin ausgespritzt haben. Ich sag daheim, das ich am Wochenende mit Freundinnen zum Tanzen gehe, und schleiche mich dann jede Nacht total vollgespritzt daheim rein. Ich weis das es gefährlich ist. Aber auch die anderen Mädchen können nicht anders. Es ist einfach zu geil sich von Fremden hart ficken zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2017 um 23:57 Uhr
Ohne ist geiler die muschi richtig spüren, mein Schwanz in ihr ist das geilste!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 13:05 Uhr
ich ficke ganz ohne verhütung ich leibe das Risiko schwanger zu werden, ich lasse auch jeden der lust an mich ran aller uns ausehen sind mir völlig egal, ich abe auch schon mal ne penner rngelassen naja das hätte ich leiber bleiben lassen der hat mir ne tripper verpasst, ist aber langer her und ich bin wieder völlig gesund, als wer lust hat einfach melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2017 um 13:57 Uhr
Hallo Juliame.Ich nehme dein Angebot gerne an und möchte dich mal blank und richtig hart ficken.Wo kommst du denn her und wann hast du Zeit für mich? Besuche dich auch mal eine Woche und ficke dich richtig mehrere Tage durch.Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2017 um 14:09 Uhr
Wir ficken schon lange ohne Gummi seit wir uns kennen auch unser Hausfreund darf mich ohne Gummi ficken da er ja gesund ist
Ich bin zwar Mutter aber das war gewollt von meinem Ehemann
Ich liebe es denn blanken schwanz in mir zu spüren und dann wenn er seine sahne in mir abspritzt ist es das geilste was es beim ficken gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2017 um 19:54 Uhr
werde an meinen heissen tagen von meinem Lover blank besamt. liebe seinen riesigen schwanz in mirzum schwägern.mein gatte sieht meistens zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 20.04.2017 um 23:30 Uhr
Und dann jammern wenn die Antwort kommt das ihr Aids habt seid doch alle krank!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2017 um 14:59 Uhr
. . . ich bin öftgers übers Wochenende bei meiner Freundin in München, wir haben dann meistens Männerbesuch, und wir lassen uns nur ohne Gummi ficken, ist doch schöner wenn die Kerle richtig in mir bspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2017 um 17:15 Uhr
Ich bevorzuge es ohne gummi. Liebe es die pralle Eichel zu spüren und wenn der heiße Samen in mich gepumpt wird... Mit Kondom entgeht einem so viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2017 um 07:58 Uhr
Gummis schützen. Vor ungewollter Schwangerschaft und vor Geschlechtskrankheiten. Das war es aber auch schon. Zur Verhütung habe ich ein Implantat und im Bekanntenkreis wird ohne Gummi gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2017 um 22:55 Uhr
Fickn ohne gummi ist super

Spritze gerne in eine feuchte fotze!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2017 um 14:03 Uhr
Ich halte meine Fotze nur blanken Schwänzen hin. Wer mich mit gummi ficken will kann gleich gehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2017 um 00:03 Uhr
Bin devot(leicht maso), oft vermitteln mich mein HERR an andere dominante Männer und ich liebe es wenn die ( Herren) ficken mich ohne gummi....bin nur die sperma Behälter.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 09:15 Uhr
Ich lass mich immer ohne ficken je mehr drinnen desto geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2017 um 03:18 Uhr
Ich ficke auch am liebsten ohne Gummi, fühlt sich einfach besser an und Sperma gehört nicht in ein Kondom.
Mein Vermieter hat mich geschwängert, jetzt wohne ich mietfrei und er zahlt für den Kleinen.
Trotzdem ficke ich immer noch am liebsten ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 12:33 Uhr
vom vermieter geschwängert wurde ich nicht aber, er ist solo unf fickt mich 2 bis 3mal die Woche dafürbrauche ich keine mite bet zaahle und auch die beteibskossten übernimmt ernatürlich fickt er mich nur blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 02.06.2017 um 01:57 Uhr
Die meisten Frauen. Wenn sie geil sind, schaltet sich ihr Hirn aus. Selbst erlebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2017 um 10:42 Uhr
Ich liebe es auch mich ohne Gummi ficken zu lassen und verhüte auch nicht - der Gedanke mich schwängern zu lassen macht mich einfach zu sehr an! Immer wenn ein Mann mich ficken will mit Kondom bin ich ziemlich traurig - aber passiert zum Glück nicht sehr oft :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2017 um 13:49 Uhr
Ich ficke ganz ohne Verhütung weil ich mich schwängern lassen will. Habe schon 6 Kinder von 5 verschieden Männern und möchte noch öfter schwanger werden. Das macht mich total an wenn mir ein Mann in mir abspritzen und mir ein Kind macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2017 um 17:47 Uhr
Ich Ficke Frauen auch viel lieber Ohne Gummi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2017 um 22:09 Uhr
Ich lasse mich seit zwei Jahren blank ficken. Das erste mal von drei Black Boys welche mich auch gleich Schwängerten. Ich war von der Situation damals so beeindruckt und Überwältigt das ich gleich in der nächsten Woche wieder hin ging und mich wieder hemmungslos benutzen liess. Seit dem fast jeden Tag mit mehreren Black Boys. Jetzt bin ich zum zweiten mal trächtig ende August werde ich werfen. Will mich gleich wieder schwängern lassen. Mich zur Zuchtstute machen lassen .
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 02:00 Uhr
Ohne Gummi ist viel besser ! Es fühlt sich viel geiler an und mich haben schon soo viele fremde kerle Ohne Gummi gefickt und in mir reingespritzt und ich hatte bisher noch nie irgendwelche Geschlechtskrankheiten .. Ich werde auch weiterhin meine für fremde männer breit machen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2017 um 09:10 Uhr
Ich lasse mich auch nur ohne Gummi ficken. Ein Kondom stört doch nur und es gibt doch nichts geileres als eine Ladung Sperma reingespritzt zu bekommen. Am Wochenende gehe ich zum ersten Mal zu einem Gangbang. Bis jetzt haben sich 40 Männer angemeldet um mit mir und einer anderen zu ficken. Bin schon gespannt wieviel Männer mich ficken werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2017 um 17:49 Uhr
Ich lasse mich auch gerne ohne Gummi bumsen ist echt geil wenn er in mir kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2017 um 22:31 Uhr
Ich habe auch schon mal ohne Kondom gefickt das war echt ein tolles Gefühl und ich würde es gerne nochmal wiederholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tom
Welche Girls stehen auf ficken ohne Gummi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑