GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Flow2 am 24.12.2015 um 08:56 Uhr
Fick auf der Arbeit? Ich m/23 arbeite als Physiotherapeut. Letztens hatte ich eine Patientin um die 40 die mit Knieschmerzen zu mir kam. Ich habe sie gebeten ihre Hose aus zu ziehen damit ich mir ein Bild von ihrem Knie machen konnte. Sie tat es hatte aber keinen Slip an. Ich könnte also die ganze Behandlung über auf ihre geile Fotze gucken. Natürlich machte mich das sau geil. Auch bei der zweiten Bahandlung trug sie keinen Slip diesmal auch keinen BH. Ich Riesen geilen E Titten standen auch so wie eine eins. Sie fing an in der Behandlung ihre Muschie zu massieren und ihre Titten zu kneten. Sie genoss es mich geiler und geiler zu machen. In der dritten Bahnlinie war es dann so weit, dass ich zufällig nach ihr Pause hatte. Wieder, war sie ohne Unterwäsche da nur diesmal zog ich meinen schwanz raus und wir fickten richtig geil.
Frage bewerten:
x 11
x 7
Beste Antwort
am 27.12.2015 um 13:45 Uhr
Da kann doch keiner widerstehen!
Auf der Arbeit hab ich keinen Sex (nur Selbstbefriedigung am Klo in der Mittagspause) aber nach der Arbeit ficke ich oft mit einem Arbeitskollegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 27.12.2015 um 16:43 Uhr
Ich gratuliere Dir zu der tollen Eroberung. Halt sie Dir warm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 22:36 Uhr
Wo habt ihr gefickt?Auf der Behandlungsliege,im Frühstücksraum oder Wo?Hat sie richtig gestöhnt?Hast du sie in den Arsch gefickt?Hast du sie denn auch besamt?Habe noch garnicht gewußt das in der Physiotherapie so ein Service angeboten wird? :)Melde dich mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 19:37 Uhr
Bei mir in der Praxis hat jeder seinen eigenen Behandlungsraum wodurch wir es genüsslich auf meiner Behandlungsliege treiben konnte und da man ja Diskretion bewahren muss und die Räume somit gut voneinander getrennt sind, hat man ihr geiles stöhnen draußen nicht hören können. Ich hab ihr natürlich am Ende auf ihren geilen großen Titten gespritzt und den Rest hat sie mir vom Schwanz abgeleckt und um auf deine Frage mit dem Service zu kommen; man tut ja alles damit es dem Patienten besser geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 20:06 Uhr
Da hast du auch wieder Recht Flow2.Zufriedene Patienten kommen immer wieder.Sag mal ihr habt doch auch sicher geile Frauen die auch den Service erledigen würden.Wenn du mir da positiv Bescheid geben könntest hole ich mir nächstes Jahr die 1.Woche gleich 6 Behandlungen.Danke dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 22:04 Uhr
Ich lasse mich immer von meinem Kollegen nach Feierabend ficken oder gehe mit zu ihm. Am nächsten morgen fahren wir dann gut befriedigt zusammen auf die Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 22:44 Uhr
Als azubileiter bekommt man das ein oder andere Angebot ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 10:01 Uhr
Sass im lkw durfte das Gelände der BWehr nicht verlassen. Ca 1 km von den Unterkunften.da kam ein joger dachte ich es war aber die sie die mir als ich vom duschen kam zugesichert hatte.sie stieg einfach ein öffnete ihren Reißverschluss und küsste mich sie war nackt unterm joginganzug .sie fackelte nicht lange blies mich und ihr sehr muskuläre stramme körper saß auf mir hatte ihn schnell drin und Küste mich.sie ritt selbst weiter als ich tief rein spritzte. .......

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 06:20 Uhr
Meine Frau wird von ihrem Chef gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 08:50 Uhr
Ich ficke die Sekretärin vom Chef mind. 2 x die Woche in der Mittagspause in meinem Büro auf dem Besprechungstisch. Sie ist 52 nicht besonders hübsch, fetter Arsch, Bauch und mittelgroße Hänger, aber sie ist sowas von geil. Sie lässt sich in Arsch und Fotze rannehmen und liebt es entweder meinen Saft zu schlucken oder es wird alles auf Bauch und Titten verteilt und sie arbeitet so weiter. Wenn ich dann nachmittags mit Kollegen am Tisch sitze muss ich immer daran denken, wie ich gerade noch die Sau auf dem Tisch in den Arsch gefickt habe. Sehr geile Sache auf jeden Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 17:27 Uhr
Heute war es wieder soweit. 12:15 Uhr lag sie auf dem Tisch, Rock hochgeschoben, Beine breit, Slip zur Seite geschoben. Ich habe meinen Kolben ohne anwichsen oder anblasen und ohne Creme direkt in ihrem dicken Arsch versenkt. Den Saft habe ich ihr auf den Slip gespritzt. Mit dem eingesauten Slip saß sie dann den Rest vom Tag im Vorzimmer vom Chef.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 18:49 Uhr
Nun Sekretärinnen oder geile Frauen in der Arztanmeldung sind für jeden Schwanz dankbar,denn sie müssen ihren Stress irgendwie abbauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 17:14 Uhr
Gehoehren immer zwei dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 06:17 Uhr
Ist das für mich zu gross XXXl bin1,71.
gross 79 kilo schwer habe schwarze
ganz lange Haare die ich mir zum Dutt
mache.Viele.junge flirten. baggern mich
an .Muss viel arbeiten bin gelernte
Schneiderin in einen Betrieb wo alles
an Jans hergestellt wird von Turn Hemd ,Schlueofers Anzüge einfach alles.Da kommen die Jungs die mich
Honig um den Mund schmieren tun um
mich rum zu bekommen das ich mit de
neun sex machen soll.Aber ich mich
sehr gut zu helfen weiss ,es sind sehr
sehr nette Kolleginnen und Kollegen dort aber wen es zu viel ist ,ist es zu viel dann werde ich s

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 17:10 Uhr
Ich knall meine Sekräterin immer jeden morgen vor der arbeit auf dem Klo durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 19:36 Uhr
Habe unsere neue Marketingchefin gefickt. Das geile Luder ist erst 25 Jahre und frisch von der Uni. Sie hat so einen geilen Arsch und eine schöne glatt rasierte Muschi. Habe sie in der Doggy Stellung gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:07 Uhr
in einem krankenhaus in der nähe hatte ich eine schülerin,die super geil war,sie fragte oft hast du was vor,wie eines abends,sie hatte normale kleidung an,die ihren körper betonte vor allen ihren üppigen busen,ich nahm sie mit zu mir,herrenbesuch ist bei den damen nicht gestattet,sie hatte sich schnell ausgezogen,sie stand da mit ihrer herrlichen pracht der titten,und bei mir stand auch was unten,du hast aber ein langes teil,wir gingen ins bett zuerst leckte und lutschte ich ihre saftige muschi aus,komm zu mir mir juckt die pflaume steck dein teil bei mir rein und bumms mich durch,ich machte es und spritzte samen in ihre fotze,der an ihren beinen raus lief,du kannst aber ficken das hätte ich nicht gedacht,vielleicht kannst du im krankenhaus mich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 16:06 Uhr
Meine Frau wird auch des öfteren von Kollegen geflickt. Und sie denkt ich merke es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2016 um 21:10 Uhr
Nicht direkt auf der Arbeit, aber in der Pause in einem LKW, die machen gerne ihre Ruhepause auf unserem Parkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 21:39 Uhr
Ein Fick auf der Arbeit ist sehr nett. Bei meinem ersten Bürojob hatte ich eine geile polnische Arbeitskollegin, immer schön sexy gekleidet, kurzer Rock, Stiefel, enges Oberteil. Ich war leider nur ein halbes Jahr da aber der Sex mit ihr war genial!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 16:00 Uhr
IcH ficke auch gerne mit meinen Arbeitskollegen. Er hat einen schönen großen Bus den man in der Pause schnell mal ausnutzen kann. Fühlt sich auch ganz geil an mit den string voller Sperma noch 5 Stunden rumzulaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 11:30 Uhr
Ficken bei der Arbeit bringt am Ende Zuviel Theater . Gibt genügend andere

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:54 Uhr
Hi bin der Rüdiger und arbeite im Unternehmen meiner Eltern und in der Mittagspause nehme ich immer meiner Mutter hart ran und den Saft leer ich dann in den Kaffee von meinem Papa aus und der merkt es nicht mal! Haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 22:59 Uhr
Hatte schon öfters Sex auf Arbeit gehabt. Zuletzt mit meiner kleinen geilen Philippinischen Arbeitskollegin. Sie kann so geil blasen, und ihre Fotze ist auch schön eng. Und stöhnen tut sie, einfach Wahnsinn. Sie ist 155cm groß, hat Körbchengröße B. Der nächste Fick mit ihr ist schon geplant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 10:21 Uhr
Ich hab nach meiner lehrzeit, so mit 20 in einem grossen hotel
Gearbeitet.
Ich wohnte mit vielen anderen im personalhaus des hotels, ca 20 min entfernt.
Dort wohnte ich, 2 augelernte hotelfachfrauen(20 u. 24), und 6 lehrlinge aus küche und service, alle zwischen 17 und 21 davon 2 boys und 4 mädls.
Wir waren abends oft zusammen bei einem von uns auf dem zimmer und feierten, tranken und hörten musik bis zum Morgengrauen.
Eines abends im sommer waren wir nach einem clubbesuch bei einer der lehrmädls zu sechst auf zimmer und tranken sekt, berauscht von Alkohol und extasy.
Da es saumässig heiss in dem kleinen zimmer war und wir alle leicht rallig waren, begannen erst die jungs sich bis auf die boxershort auszuziehen, bis auch die mädls nachzogen und in Unterwäsche da saßen.
Durch gegenseitige frivole und versaute blicke und kommentare der 4 mädels wurde es schlagartig eng in den hosen von uns 2 jungs.
Da ein mädl meinte wir sollten doch für platz sorgen und ganz blank ziehen, sassen wir kurz darauf mit steinharten schwänzen vor unseren Kolleginnen.
Es kam wie es kommen musste und wir halfen den mädls aus ihren restlichen klamotten.
War dass geil. Eine war etwas dicker mit schönen grossen titten,, eine war um die 190 gross und ziemlich flach, eine war total unrasiert und hatte einen dichten busch und achselhaare und die 4. War glattrasiert und an muschi und nippeln gepierct.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 10:48 Uhr
Ich bin untenrum ganz normal gebaut, aber mein kollege... der hatte fast 23cm und dick wie ein frauenarm.
Wir fickten, leckten, bliesen und küssten uns die ganze nacht, jeder mit jedem und ohne gummi...
Die nächsten tage erzählten wir es den restlichen hausbewohnern, bzw hatten sie es ohnehin gehört.
Bis auf die jüngste der lehrlinge waren ab da alle mit von der Partie, sie war noch jungfrau und wollte anfangs nur ab und zu zugucken..
Es wurde zu zweit, zu dritt oder je nach Verfügbarkeit und lust gefickt, zu jeder Tageszeit und in allen zimmern. Aufgrund unserer unterschiedlichen schichten, leider sellten mit allen auf einmal.
Das war eine geile zeit sag ich euch.
Auch im sandwich haben wir die geilen fotzen durchgefickt und sogar gemeinschaftsdildos angeschafft. Wir rannten oft nackt durchs haus, auch kleinere bi erfahrungen machten einige von uns..Wie im paradies.
Und es gab immer wieder abwechslung, wenn jemand kündigte und ein neuer kam, oder jemand mit neuen Toys ankam.
Die meisten machten nach vorsichtigen Erklärungen mit. Was sollte man auch sonst machen ..
Gott sei dank wurde nie eine schwanger und so genoss ich diese permanente orgie bis ich 2 jahre später in eine andere stadt zog. Mit manchen hab ich noch heute kontakt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flow2
Fick auf der Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑