GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von tendrer am 15.11.2014 um 09:57 Uhr
Mit der Handfläche auf die Fotze klatschen - Warum tun sie das? gesehen bei Pornodarstellerinnen
Frage bewerten:
x 8
x 9
Beste Antwort
am 22.11.2015 um 13:58 Uhr
Ich liebe es, wenn mir mein Freund leicht mit seiner Handfläche auf die Pussy schlägt. Ich werde davon so richtig geil und kann es gar nicht mehr erwarten, bis er mir seinen Schwanz oder seine Finger oder irgendetwas anderes in meine Pussy steckt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 22.11.2014 um 13:43 Uhr
Würde kaum eine Frau freiwillig machen. Das ist nur etwas, was den Mann anmachen soll. In Wirklichkeit bringt das rein gar nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2014 um 02:59 Uhr
Mich machts nicht an,lieber sanft rueberstreicheln und lecken.
Dein dreh 1.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 00:09 Uhr
Habe so meine Frau mal zum Orgasmus gebracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 21:45 Uhr
Meine kommt beim Fotzeklatschen fast jedes mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 22:51 Uhr
Habe meiner Frau früher oft ihre voll aufgegeilte Kahlvotze versohlt - die ist abgegangen wie die Sau. Das hat geklatscht, dass es die Nachbarn hören konnten - dann hatten die auch noch was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 15:10 Uhr
Die lippen schwellen an und das sieht im film geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2016 um 18:19 Uhr
mich geil es an wenn das jemand macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 15:21 Uhr
Ich steh drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 17:45 Uhr
Also ich finde es geil, komme dabei oft und spritze ab. Bin aber auch dev und leicht maso, liegt vielleicht daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2016 um 09:19 Uhr
Habe vor einer ganzen Weile herausgefunden, dass es mich irgendwie anmacht. Wenn die Schläge rhythmisch und schnell, allerdings nicht zu hart sind, komme ich dabei zu einem mega Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 12:13 Uhr
Weil der Kitzler damit stimuliert wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 22:57 Uhr
Ja dadurch schwillt die fotze so schön an und wird ganz eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 08:28 Uhr
Habe eine Geliebte,die beim sex total nass und laut wird. Ich brauche ihr nur an die Brüste zu fassen, schon stöhnt und windet sie sich und wird zwischen den Beinen nass. Wenn ich sie leicht in die schamlippen beiße, mit der Hand ihren Schoß drücke und knete, läuft es regelrecht in Strömen aus ihr heraus. Ficke ich sie mit dem Daumen oder schlage leicht mit der flachen hand schnell auf ihren Schoß, spritzt die Frau unvorstellbare Mengen an heißer Flüssigkeit. Dabei stöhnt und schreit sie laut und verliert teilweise die Besinnung. Sie sagt, dass sie nur bei mir so reagiere, sie so etwas zuvor nie kennengelernt habe und beim Sex mit ihren Ehemann nur normal feucht werde. Dieser allerdings beim Sex nicht so fordernd wie ich sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 17:15 Uhr
Es ist einfach geil! Ich liebe es, wenn mir ein Kerl mit Gefühl auf die Pussy schlägt. Wenn ich richtig geil bin, darf es ruhig mal ein bisschen härter sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 16:30 Uhr
Meine nasse Sau mag das auch ab und zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tendrer
Mit der Handfläche auf die Fotze klatschen - Warum tun sie das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑