GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von bea_80_E am 17.06.2015 um 17:38 Uhr
"Oben Ohne" im Schwimmbad und am Badesee - blanken Busen? Ich bin 57 und Mutter Natur hat es sehr gut mit mir gemeint, ich habe kaum Falten, einen schönen vollen Busen, einen flachen Bauch und einen wohlgeformten Po. Ich brauche trotz meines Alters keinen Badeanzug zu tragen um Problemstellen zu kaschieren.
Wenn "Oben Ohne" im Schwimmbad erlaubt ist trage ich nur ein knappes Badetangahöschen was mir auch schon verstohlene Blicke und die Aufmerksamkeit Männlicher Jugendlicher beschert und am Badesee einen Bade-Microstring und manchmal auch nur ein sexy knappes Unterhöschen in dem ich auch von Blicken verfolgt ins Wasser gehe.
Ich liebe es mich so zu zeigen.
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 13:08 Uhr
Ich bin 21 Jahre und ich schwimme auch gerne sowohl beim Schwimmbad als auch beim See/Strand nackt. Ich liebe es wenn die Männer auf meine großen Silikon Titten schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
37 Antworten
am 18.06.2015 um 12:58 Uhr
Klingt doch geil würde dich auch gerne mal sehen!!! Ich finde es in Ordnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 15:39 Uhr
Ich würde dich auch gerne sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 22:55 Uhr
Dein Körper hört sich richtig geil an würde den ganz gerne ma sehen würde das irgendwie klappen ? ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2015 um 07:45 Uhr
Finde ich gut. Ich zeige mich meistens nackt. Wer nur 20jährige anschaut verpasst so einiges. Mit Mitte 50 sind wir nämlich noch lange kein Oma-Typ!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.06.2015 um 18:10 Uhr
Das Alter ist ja eigentlich egal
In dem punkt zählt ja Geilheit. Und Titten sind ok aber Bea nen schönen gestutzten Pelz bringt mich um den Verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2015 um 15:30 Uhr
Aber immer gerne, ich bin 45 und halte mich fit, Männer halten mich oft für Mitte/Ende 30. Gerade die Blicke von jungen Männer geilen mich auf, ältere Semester sind aber auch nett. Oben ohne ist geil und untenrum ein enges knappes Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 16:44 Uhr
Ich trage auch nie einen BH, brauch ich nicht und will ich nicht. Dazu dann einen winzigen String in meinem Hautton - Kaffee mit etwas Milch - und ich komme mir fast nackt vor. Dann geht esmir gut, aber ich komme selten dazu, baden zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 20:32 Uhr
Gibt fast nix besseres als meine grossen operierten Hupen zeigen!! Die Kerle starren und wenn einer gefällt und fragt kann er die auch mit dem Rest einölen.... Da wachsen die Badehosen. Etwas später treffe ich den ja wieder, im Wasser, im Klo oder unter der Dusche!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 12:46 Uhr
Am Badesee bin ich immer oben ohne - im Wasser und auch außerhalb. Beim Sonnenbaden, wie auch beim Beachvolleyball.
Im Schwimmbad mache ich es da, wo es erlaubt ist.
Wenn mir jemand auf die Brüste schaut, ist das gut und gefällt mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 14:07 Uhr
Hey Chrissy sehr gute einstellung von dir ,wir Männer sind auch immer sehr dankbar für so einem schönen Anblick.Ich habe wie ein fotographisches Gedächtnis und habe noch lange meine Freude dran.Danke. lg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 21:54 Uhr
Am See nur oben ohne. Schon allein deshalb weil die meisten Kerle wenn sie meine großen Hänger sehen total geil werden. Ich sehe es ihnen an, dass sie mich am liebsten sofort ficken würden und das macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
zwz
Profil Nachricht
am 07.09.2015 um 15:22 Uhr
Wenn ich nackte Titten sehe , bekomm ich immer einen steifen Schwanz .
Dann such ich mir eine Stelle um abzuspritzen .
Brauch dann auch nur ganz kurz wichsen bis ich abspritze .
Hab dann erstmal etwas Ruhe , bevor er wieder steif wird .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 22:25 Uhr
Wuerde gerne die schönen weissen Titten meiner Frau aus Schlesien am Badesee präsentieren...richtig weich uns geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2015 um 15:48 Uhr
Geile Hänger sind heiß,Silikontitten sind kalt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 13:20 Uhr
Ich bin am Badesee auch immer "Oben Ohne". Mich geilt es auf, wenn die Männer steife Schwänze in ihrer Badehose bekommen und manchmal in den Angrenzenden Wald zum wichsen gehen. Ab und zu folge ich denen und dann dürfen sie mich durchficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 06.01.2016 um 17:45 Uhr
wer richtig holz vor der hütte hat soll es auch zeigen. aber meisten zeigen sich die frauen mit kleinen brüstchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 11:29 Uhr
Ich bin ein kleines Pummelchen mit 90 kg und viel Holz vor der Hütte, das ich asuch gerne zeige. Ist doch schön, wenn die Kerle dann einen Steifen bekommen und wichsen. Da mach ich es wie Linda, lasse mich auch gerne einmal durchficken, wenn mir ein Typ gefällt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 06:43 Uhr
Eine reife frau die zeigt wie schön es mutter natur mit ihr meint sollte sich nicht verstecken, grosse brueste und ne feuchte muschi, geniese jeden fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 12:05 Uhr
Meine Ehevotze hat vier Kinder auf die Welt gebracht, trägt Konfektionsgröße 44/46 und hat hängende Titten 90 DD mit Tätowierung ihrer Brustwarzen-und höfe in einem Feuerrot und die geht immer topless, ob im Hallen/Freibad, Strand oder Park egal sie trägt nur Strings von Wicked Weasel, da kommt das Cameltoe richtig gut rüber auch weil sie eine ausgeprägte epilierte Votze hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 19:00 Uhr
Immer zeigen was man hat. Am Badesee wichs ich mir schon manchmal einen runder wenn ich nackte Weiber mit großen Titten sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 09:04 Uhr
Geil finde ich ,weiber mit Brustwarzen in Bierdeckel groesse.Das ist so richtig was zum lecken und saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 13:01 Uhr
Am Badesee bin ich immer Oben ohne. Als Bikinihöschen hab ich auch immer nur einen sehr knappen Tanga an. Am liebsten geh ich aber an einen FKK-See, da kann ich ganz frei herumlaufen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2016 um 17:55 Uhr
Der Bademeister hat mir vor nem Jahr oder so gesagt das wär wohl nicht mehr angebracht ohne oberteil :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2016 um 17:20 Uhr
Ist für mich ganz normal beim Baden oben ohne zu gehen.In der Sauna sowieso.Ist doch schön wenn man überall braun wird.Die geilen Blicke von den Männern und Frauen auf meinen großen Busen sind nicht zuverachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 21:32 Uhr
Ich habe etwas hängende, aber geile E-Titten und ich zeige sie gerne am See!Alles noch natur, nichts operiert! Die geilen Blicke der Männer machen mich scharf..einigen wird es extrem schnell zu eng in der Hose , was mir sehr gefällt! Sie gehen dann etwas zu Seite, sehen zu mir rüber und holen sich einen runter..wenn einer gut bestückt ist und ich Lust dazu habe, lasse ich mich von ihm ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 15:29 Uhr
Gerade Frauen jenseits der 50 sollten sich ab und zu etwas gönnen, was ihnen guttut. Oben ohne ist eine ganz besondere Wohltat, auch wenn die Oberweite reiferer Frauen von der jahrelangen Quälerei in engen BHs meist sehr mitgenommen ausschaut. Aber sind es nicht gerade die sichtbaren Spuren des Lebens, die eine Frau erst interessant machen? Und schließlich ist nichts so traumhaft und erotisch anzuschauen wie eine Frau, die gerade eine Hochgenuss erlebt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2016 um 13:49 Uhr
Frauen in den 50er können hammermäßig geil aussehen und sollten dann ruhig alles von sich zeigen. Wenn die Männer dann gucken, ist das als Kompliment anzusehen. Denn Männer nehmen naturgemäß nur das wahr, was ihnen gefällt. Nachdenklich sollte Frauen erst werden, wenn die Männer nicht mehr gucken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 22:33 Uhr
Ich musste mal wegen einer verlorenen Wette (gegen meinen Freund) oben ohne ins Schwimmbad. Zum Glück kannte mich da keiner (denke ich).

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 22:26 Uhr
Wenn die Titten zu gross sind bekommt man oft aerger mit den Bademeistern.Meine Brueste sind nun mal recht gross und da heisst es ich soll zum FKK Strand gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 09:28 Uhr
Ich bin am Baggersee immer oben ohne. Im Schwimmbad ist es bei uns leider nicht erlaubt. Da meine Brüste nicht allzugroß sind 75B ist das auch kein Problem. Zuhause und auch sonst trage ich keinen BH. Mein Mann möchte das auch nicht das ich einen BH anziehe.
Am Baggersee habe ich im Höchstfall ein Badehöschen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 17:40 Uhr
Ich bekomm meinen Blick am Strand nicht los von reifen Frauen mit großen Brüsten.
Bin nicht erst einmal im Meer verschwunden um während ich diese Euter anstarre zu onanieren und Unterwasser abzuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2016 um 14:34 Uhr
Ich bin am See oft oben ohne
Es gefällt mir wenn die Jungs und Männer auf meine Titten schauen ...macht mich schon ge

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 14:53 Uhr
Am Baggersee gegen Abend sind meine Gattin und ich gewesen, ich wollte mehr haben eine uneinsehbare Stelle
genommen, meinte sie könne den Bh weglassen, leider ist mein Freund nachgekommen, hat sie zum ersten Mall oben ohne gesehen, wollte ihre Brüste angreifen sie hat ihn lassen, sie hat es erregt uns alle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 18:02 Uhr
Hallo bea_80_E

Oben Ohne im Schwimmbad ist zwar es Gewagt aber habe ich schon mal gemacht auch wenn ich vom Bademeister Erwischt worden bin mit einer Standpauke das, das hier nicht geht ich mir Sofort wieder das Bikini Oberteil anziehen müsste sonst würde er mich aus dem Bad Werfen.
Am See bin ich grundsätzlich immer Ohne Bikini mit Blanken Titten und Blanker Pussy ich liebe einfach FKK es ist mir auch egal ob ich eigentlich im Textil Bereich bin :o)
Lass die Leute doch KUCKEN :o)
Aber hast du schon mal Unten ohne im Bad Gemacht das ist ein Mega geiles Gefühl hab das mal gemacht in dem Bad wo ich war musst du Quasi durch die Dusche in die Schwimmhalle die haben vielleicht alle Geklotzt wie ich in die Schwimmhalle kam ich habe natürlich so getan als ob ich nicht wüste worum es ging Grins ich Wuste gang genau was ich mache als der Bademeiste angerannt kam und meinte so würde das aber nicht gehen ich müsste mir sofort ein Höschen anziehen oder ich solle Sofort Verschwinden und er würde mich aus dem Bad Werden mit Hausverbot schaute ich an mir Hinab und hielt mir schnelle die Hand vor die Pussy und meinte zu dem Süßen Bademeister das ich nach dem Duschen wohl Vergessen hätte mir mein Höschen wieder Anzuziehen Grins!!
Dem Süßen Bademeister war das sowas von Peinlich und ich Lachte Innerlich ging schnell wieder in die Dusche und zog mein Höschen an und kann wieder Raus in die Schwimmhalle und zeige dem Süßen das ich jetzt Ordnungsgemäß Angezogen sei Sprang ins Wasser und zog ein Paar Bahnen und ging!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 19:50 Uhr
Weil ich vom ständigen BH-Tragen tiefe Striemen auf meinem Körper habe, würde ich am Strand mein Bikinioberteil niemals ablegen. So ungeschützt möchte ich mich den Blicken nicht preisgeben, auch im Urlaub nicht! Wenn mich das enge Oberteil in der Hitze zu sehr quält, mache ich halt die einschnürenden Träger etwas runter und gönne meinen geplagten Schultern einige Minuten Freiheit. Aber mehr nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 17:01 Uhr
Leider ist es jetzt Winter. Wirst du im nächsten Sommer wieder baden gehen, Bea? Du hast für mich ein günstiges Alter, ich liebe reife, schöne Frauen. Bitte warte im nächsten Juli auf mich, spreiz die Schenkel und lass mich in dich eindringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bea_80_E
"Oben Ohne" im Schwimmbad und am Badesee - blanken Busen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑