GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bauer_Heinrich am 03.11.2016 um 12:21 Uhr
Machen Kartoffeln den Bauern glücklich? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 08.11.2016 um 19:05 Uhr
Natürlich wenn man zwei richtig große in der Hose hat...wir nicht Bauern sagen halt Eier dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 07.11.2016 um 20:31 Uhr
Hallo Bauer_Heinrich,
das hier ist keine Website über Landwirtschaft, so enorm wichtig diese für den Erhalt der menschlichen Zivikisation auch sein mag. Hier geht es um viel profanere Dinge, um Pornografie, Sadismus und Perversionen von erschreckendster abartigkeit, kurz, um die schwärzesten Abgründe der menschlichen Seele. Tut mir ja leid, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann, aber das wird schon noch irgendwann mit deinen Kartoffeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:16 Uhr
Jedenfalls hat der geilste Bauer die dicksten Kartoffeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 12:54 Uhr
Natürlich wenn er sie verkaufen kann oder gut schmecken ,denke ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2017 um 18:38 Uhr
Nach meiner erfahrung machen meine titten den bauern glücklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 16:11 Uhr
Die dümmsten Bauern haben eben die größten Kartoffeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2018 um 02:24 Uhr
Klares nein, Viehwirtschaft lohnt immer. Wenn die Frau mal keine Lust hat gehe ich in den Stall, mich austoben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2018 um 11:57 Uhr
schon verschiedene Bauern haben erzählt, dass sie gerne mal anhalten,wenn ältere Hausfrauen ihren Hund spazieren führen. Die meisten mit den richtigen Proportionen,dicken Arsch,große Hänger,eine Handvoll haarige Fotze
und zumeist zuhause vom Alten sexuell nicht mehr wahrgenommen.
Diese Frauen lassen sich gerne ansprechen, hören gerne Komplimente zu ihren Goodies und lassen den Bauern gerne mal schauen,Hand anlegen oder mehr.
Ein Gebüsch ist immer in der Nähe
und Frühjahr,Sommer,Herbst Jahreszeiten,wo man im Freien immer Spass haben kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2018 um 11:48 Uhr
Im Prinzip ja.
Aber eine geile nasse fotze macht ihn noch viel glücklicher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bauer_Heinrich
Machen Kartoffeln den Bauern glücklich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑