GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von devote_Hausfrau am 21.06.2015 um 01:14 Uhr
Welche Pflichten hätte ich als devote Hausfrau bei euch zu erfüllen? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 05.08.2015 um 20:24 Uhr
Mindestens 1 mal im Jahr schwanger sein, bis du zu alt bist. Und immer außer unter der Dusche, high heels tragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 24.06.2015 um 02:17 Uhr
Geil geleckt bis du schreist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 08:49 Uhr
Du könntest Schuhe tragen, auch ein T-Shirt. Deine immer gut rasierte Fotze muss immer sichtbar sein. So müsstest Du auch meine 2 Freunde empfangen und Dich dann spagatartig gefesselt auf dem hier vorhandenen Gynstuhl (Liebesaltar) ficken lassen. Es gibt hier ein Liebeszimmer. Rechts und links vom Liebesaltar brennen 2 Kerzen. Es ist eine ganz romantische, ruhige Situation. Es läuft nicht einmal Musik. Nur die Fickgeräusche und das zeitweilige Stöhnen sind zu hören. Wir verlangen kein Blasen. Du musst hier passiv dulden, was wir mit Dir machen. Wir binden Dir den Busen ab, lecken Dich auch, ficken Deine Fotze, Deinen Arsch und schieben unseren Schwanz auch schon mal in Deinen Hals. Du musst einfach nur still halten. Wir ficken grundsätzlich ohne Kondom, ficken Dich auch während Deiner Regel. Wenn Du Deine fruchtbaren Tage hast, spritzen wir in Deinem Arsch ab. Ansonsten machen wir das, wo es gerade kommt. Einer von uns Dreien ist ein Schnellspritzer, kann sich einfach nicht zurück halten. Der kommt als erster dran. Er fickt Dich später nochmals. Es kann passieren, dass einer in Deiner Fotze ist oder in Deinem Arsch und der andere in Deinem Hals. Das passiert aber nur selten. In der Regel wirst Du von einem der 3 Männer gefickt. Die anderen sehen zu.Die ganze Zeremonie dauert 2 Stunden. Wir legen Wert darauf, dass Du zum Orgasmus kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 10:00 Uhr
Natürlich hättest Du die üblichen Dinge wie kochen, waschen und putzen zu erledigen. Weiterhin hättest Du immer die Beine breit zu machen, wenn ich dich ficken will. Die Pille zu nehmen würde ich Dir verbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 14:10 Uhr
Ficken, zum Frühstück musst du Eier lecken und immer wenn ich will musst du Fickbereit sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 06:08 Uhr
Bei mir würdest du den Haushalt machen und das immer nackt und wenn ich sage du hast dich zu bücken hast du dich zu bücken und mir dein arsch hin zu halten und dann ficke ich dich und das ohne Kondom und du hast nicht zu Blasen du bist nur zum ficken da. Und du hast immer feucht zu sein. Wie ist dein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 03:45 Uhr
Ja das is geil dann muss man sich selber fingern um feucht zu bleiben.Und immer schön fick bereit sein Arsch und Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 09:40 Uhr
Geile Antworten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 23:49 Uhr
Bei mir müsstest du permanent nackt sein. Wenn ich dicken will musst du hin halten. Wenn ich auf Klo muss isst/trinkst du das natürlich. Wenn meine Freunde kommen musst du auch für sie Klo sein, ficken werden die dich nicht. Wenn ich aufwachsen hast du schon essen gemacht und bläst mir beim essen einen. Abends darfst du eventuell auch mal mich als Klo benutzen. Duschen dürftest du nur wenn du raus MUSST also eigentlich nur einkaufen und eventuell Arbeit. Rasieren wäre absolutes tabu. Wenn du auf Klo musst darft du das normale Klo benutzen solange ich das sage. Wenn ich von der arbeit komme hast du deine fotze auf meinen arm vorbereitet.

Achja wenn du vom Kot kotzen müsstest wäre das kein Problem, kann man alles auflecken oder normal reinigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 23:04 Uhr
Hört sich ja interessant an was einige Männer hier von sich gegeben. Nur schade das es nicht real wird.
Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 12:57 Uhr
nur dafür dazu sein um mann zu entsaften!
Immer fickbereit und löcher sauber !
Frau dient nur als sackentsafter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rpk
Profil Nachricht
am 24.07.2015 um 17:10 Uhr
ich wäre mal gespannt was die frau so machen würde wenn der mann Hausmann ist, ob die auch so erdrigend wären von wegen Klo und kot hmmm glaube nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 03:54 Uhr
Du müsstest noch viel mehr tun...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 08:14 Uhr
Wenn ich hier rufe wirst du zu meinen Füßen knieen und betteln das ich dir den 30cm Dildo in die fotze schiebe während du von mir angepisst wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 18:11 Uhr
Deine Pflicht wäre es, Dich AO und ohne Verhütung von mir großen Herren runden vorführen und besamen zu lassen ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 10:21 Uhr
Bei mir müsstest du immer für einen Fick bereit sein. Wenn ich nach Hause komme, hast du im Flur auf einem Teppich zu knien. Nackt und mit offenem Mund als Zeichen deiner Geilheit,dass du meinen Schwanz empfangen willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 10:46 Uhr
Uns beide sexuell verwöhnen, wenn wir Lust haben. Suchen schon länger ein Kindermädchen, was bei uns wohnen kann und Sex mit Mann und Frau liebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 16:02 Uhr
Meine Frau putzt und kocht. Kindererziehung und Einkauf teilen wir uns.
Sie ist mmer bereit sich von mir ficken zu lassen und umsorgt mich fröhlich, wo sie kann. Wenn sie vor mir von der Arbeit kommt, wartet sie frisch zurechtgemacht mit dem warmen Abendessen auf mich. Sie massiert mir oft abend die Füße, während ich die Nachrichten schaue. Wenn wir Besuch haben oder ausgehen, macht sie sich so zurech, dass ich immer stolz auf sie sein kann. Morgens steht sie vor mir auf, um mir Frühstück zu machen, meine Zeitung hereinzuholen und meine Handtücher und Kleider im Winter vorzuwärmen. Das alles macht sie im Morgenmantelt, damit ich jederzeit kontrollieren kann, ob sie morgens auch noch brav die Liebeskugeln trägt, die ihre Muschi straff halten. Sie treibt auch sonst viel Sport und ist sehr gepflegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 13:59 Uhr

Als devote Hausfrau hast du jeden Morgen das Frühstück vorzubereiten und dann deinem Herrn Wachzublasen, danach Frühstückt dein Herr, du bist im Haus immer nackt und Fickbereit.
Wenn dein Herr ausser Haus ist und Arbeitet darfst du die reste Frühstücken und den Haushalt erledigen. du bist immer Nackt, sollte dein Schwiegervater vorbeikommen so hast du auch ihn nackt zu empfangen,ob er dich ficken darf, das entscheidet dein Herr, wenn ja, so kann er sich an dir bedienen und dich zu seiner befriedigung benutzen.
Was du essen und trinken darfst entscheidet dein Herr, bei mir muß eine der beiden Sklavin mit alsmorgentoilette dienen, wärend eine mir die Zähne putzt und mich wäscht hält die andere ihr Mund als meine Toilette zur verfühgung, wer da was macht ? das sollen sie selber entscheiden.
so das ist nur ein kleiner teil deiner Aufgaben, wenn du möchtest kannst du gern bei mir lernen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 07:27 Uhr
Als devote Hausfrau hättest du in aller Unterwürfigkeit dein Haushalt zu führen und die Kinder zu betreuen.
Du hattest jederzeit bereit zu sein deinem Mann seine Lüste zu erfüllen und dich mir lustvoll hinzugeben.
Deine Kleidung würde ich dir aussuchen und ob oder was du im Haus trägst entscheide ich.
Als Haussklavin wären deine aufgaben weiterreichend , aber das ist hier ja nicht gefragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 05:19 Uhr
Als Mann weiss ich, was Hausfrauen wünschen. Sie ersehnen sich einen unbekannten Mann, der zur Tür reinkommt und sie an den Brüsten packt, umarmt und küsst. Sie können es kaum erwarten, bis ihnen der Besucher seinen harten Spargel in den Leib rammt. Wenn die Hausfrau anschliessend wieder ihrer Arbeit nachgeht, spürt sie noch lange das feuchte Sperma in ihrer Unterwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 14:16 Uhr
Beim Haushalt deinen Körper zur verfügung stellen und für vieles empfänglich sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 06:53 Uhr
Erstmals würde ich dich morgen um sechs im Bett vögeln, devote_Hausfrau. Sex am Morgen ist besonders geil. Solltest du dann noch schlafen, so legte ich dich auf den Rücken, spreizte deine Beine und würde meine Pflicht als Mann an dir erfüllen.
Bestimmt würdest du während der Bumserei erwachen und eifrig mitmachen. Während des Frühstücks würde ich dich immer wieder küssen und streicheln, wie es Frauen eben wünschen. Dann könnte ich das Haus tagsüber verlassen. Wenn ich um 17 Uhr zurückkehre, weisst du bereits, was du zu tun hast. Du erwartest mich nackt und hast eine hübsche Schleife in dein langes, weiches Haar gesteckt. Je nach Lust und Laune könnte ich dich beispielsweise im Flur von hinten bestossen, während du dich an der Wand abstützt. Während einem kleinen Imbiss könnte ich dir Tomatensauce an die Brüste streichen und sie mit der Zunge ablecken. Auf meinen Befehl hin müsstest du dich aufs Bett legen und dürftest nochmals die Wohltat einer gierigen Begattung erleben. Wichtig ist, dass du gehorsam bist, devote_Hausfrau. Dein Tagesablauf wird von mir bestimmt und wenn ich dich regelmässig bumse, hast du alles, was du brauchst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2017 um 16:26 Uhr
Eine devote Hausfrau ist geil auf Schmerzen. Sie müsste sich hin und wieder an die Wand stellen, damit ich Dart-Pfeile auf ihre Brüste werfen könnte.
Die Pfeile lasse ich stecken und nehme ihren Körper von hinten, was sie in ihrem Schmerz so richtig erregend findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2017 um 16:03 Uhr
Du wärst rund um die Uhr im Dienst. Immer fickbereit und mit Freude absolut gehorsam. Du würdest vo mir aufstehen und nach mir zu Bett gehen, damit der Haushalt immer perfekt ist und mein Tag so angenehm wie möglich verläuft. Wenn ich aufstehe oder nach Hause komme steht das Essen appetitlich angerichtet auf dem Tisch. Das Haus ist sauber und ordentlich und du bist trainiert, gepflegt und hübsch zurechtgemacht. Hosen würdest du nicht mehr tragen, außer beim Sport. Du würdest jeden Tag ins Fitnessstudio oder zum Yoga gehen, hättest dank deiner Pflege und deiner ausgewogenen Ernährung reine Haut und straffe aber üppige Kurven. Du arbeitest halbtags und steuerst so auch Geld zum Haushalt bei. Wenn du ausgehst außer zum Sport oder Einkaufen bittest du mich unterwürfig um Erlaubnis.
Du spirchst nur, wenn ich dich dazu auffordere oder wenn du sonst deinen Aufgaben nicht gerecht werden kannst. Außer Wimpern, Augenbrauen und Kopfhaar lässt du jedes Haar durch waxing entfernen.
Beim Sex oder wenn du gezüchtigt wirst akzeptierst du Schmerzen, wenn sie dich nicht sogar aufgeilen. Du stehst auf mein Geheiß auch anderen Männern zur Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 04:09 Uhr
Die devote Hausfrau...Ein Traum für jeden Mann. Bevor du kochst, liebe Hausfrau, stecke ich dir das rohe Gemüse in die Scheide. Dann sollst du es kochen und wir essen es zusammen. Anschliessend brauche ich aber Frischfleisch und bitte dich, dich auf den Tisch zu legen und den Rock hochzuziehen. Ich streife dir dein Höschen ab und vollziehe an dir den Lustakt. Während ich dies tue, klirrt das Geschirr im Takt und der Tisch knarrt. Du freust dich als treue Hausfrau, wenn du deinen sexuellen Pflichten so oft wie möglich nachkommen darfst, denn du fühlst dich in deinen vier Wänden am wohlsten und Sex ist neben der Hausarbeit dein liebstes Hobby. Nach meiner Befruchtungsaktion ziehe ich dir das Höschen wieder an, damit das Sperma dir nicht an den Beinen runterläuft. Wir trinken zusammen ein Glas Wein. Dann erhältst du den Nachtisch. Das heisst, ich ziehe dich nackt aus und nehme dich auf dem Doppelbett. Du schreist in freudiger Erwartung: "Befruchte mich, schwängere mich, spritz mich voll!" Bist du besamt, schlafen wir bald ein. Meistens überkommt mich mitten in der Nacht die Lust auf dich und du erwachst, wenn ich den Penis in dich reinstosse. Nach ein Paar Stössen hast du, was du brauchst und wir schlafen weiter. Ganz klar, dass du das Frühstück allein zubereitest. Doch während du am Herd stehst, besorge ich es dir ruckartig von hinten, was dich so richtig glücklich macht.
Was kann sich eine Hausfrau noch zusätzlich wünschen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von devote_Hausfrau
Welche Pflichten hätte ich als devote Hausfrau bei euch zu erfüllen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑